hallo!
hab nun schon einige threads (hier und auch in anderen foren) darüber gelesen, dass kamillensud und zitrone (evtl in verbindung mit sonne) die haare aufhellen.
es war immer nur die rede von blonden haaren, und es wurde nie gesagt, wie lang das dauert.
es ist nämlich so, ich hab von natur aus dunkle haare, so mittel/dunkelbraun (siehe anhang - mit 12), und derzeit hab lass ich mir schwarze chemie (15 cm) und schwarze phf (8 cm) rauswachsen (nachwuchs 1-2 cm).
ich möchte mal mit mahagoni/naturrot-phf experimentieren, aber weiß, dass reines henna nur in der sonne orangig geleuchtet hat.
deswegen meine frage: wie sehr kann ich mein braun mit kamille/zitrone aufhellen, vor allem ohne dass es ihm allzusehr schadet, aber die haare trotzdem einen tick heller sind für das phf-rot?
hat das von euch schon jemand gemacht?
wenns eine sauerei wird, macht das nichts, weil ich im notfall einfach wieder phf-schwarz werde
danke für die hilfe!
PS: ich habe vielleicht einzelne beiträge in threads übersehen, die das problem braune haare mit kamille/zitrone aufhellen speziell auf mein problem hin zum thema haben. bin also diversen links auch dankbar![]()