Hallo Zusammen.
Möchte nächste Woche zum Friseur und überlege deswegen einen Haarschnitt.
Dazu bitte ich euch um Hilfe.
Bin 1.80 groß, sehr schlank, helle Haut, paar Sommersprossen, große blaue Augen, schön ovale Gesichtsform, leichte Rötungen auf den Wangen, relativ feines Haar, kein Pony, dunkelblond, überschulterlang, leichte Welle, hängt sich schnell aus, trage immer Pferdeschwanz, alle Haar aus dem gesicht, sieht gut aus, frisch, aber ich will man wieder eine Frisur haben :)
Nun hab ich aber einen recht kleinen Kopf im Vergleich zu meiner Größe, eine markante (lange) Nase und von der Tendenz her ein fliehendes Kinn (das ergibt sich optisch, wenn die Gesichtsknochen rechts und links im unteren Kieferbereich nicht so markant, sichtbar sind, sondern eher weich verlaufen) machen mir aber Probleme bei der Frisurenwahl. Klingt jetzt schlimmer als es ist - nur:
Welchen Schnitt könntet Ihr mir empfehlen? Ich hätte gern einen coolen Bob, richtig schön auf supersaubere Kontur geschnitten, den ich auch mal hinter die Ohren machen kann etc.. Nur denk ich mir:
1. Betont der Bob das fliehende Kinn noch mehr?
2. Wenn man ihn dann einfach etwas länger läßt - wirkt dass dann nicht zu streckend zu meinem Gesamterscheinungsbild?
öööhhhh ... mit Bitte um Eure Gedanken dazu,
danke & viele Grüße
pur