Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Bevorzugte Onlineshops ??

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Onlineshop (Naturkosmetik).Welche bevorzugt Ihr denn?

Gruß

Persefona

P.S.Habe über Suche versucht was rauszufinden aber da wurden unheimlich viele Threads angezeigt dass ich bis morgen mit dem Lesen nicht fertig geworden wäre

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Bevorzugte Onlineshops ??

Hy Persefona!

Kann dir http://biobiene-shop24.de/ nur wärmstens empfehlen. Die haben wenigstens ein vernünftig großes Sortiment und der Versand ist günstig.
    Es gibt auf eigentlich alle Artikel Rabatte und die zusammen läppern sich ziemlich schnell, sodass man das Porto bald "raus" hat und bezahlt so unter Umständen weniger als wenn man ins Reformhaus düst.
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von ChoCho

www.maxximer.de ^^
    da bestelle ich immer meine NK!

pati
    Besucher

Der Onlineshop ist auch gut:
    http://www.hautbalance.de/

Allwissend Avatar von malabarista

Ich finde www.behawe.com und www.indien-produkte.com sehr gut. Letztere haben mir sogar sonntags auf eine mail geantwortet und beide liefern sehr schnell.

Omikron kann ich dagegen nicht empfehlen. Die haben zwar ne sehr große Auswahl, aber die Beschreibungen der Produkte sind teilweise unklar und auf mails reagieren sie auch nicht.
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von nelichen

ich bestell gerne bei vitalversand
    dort gibts rabatt
    und ich bekomme die cosmia mitgeschickt ( gut die ist kostenlos aber ich freu mich trotzdem )

lg

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde www.keinplunder.de und www.fmk-naturwaren.de sehr gut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger

Hallo

Vielen Dank für die Tipps.Habe gerade mein ganzes Haushaltsgeld ausgegeben

Gruß

Persefona

Inventar Avatar von nelichen

du bist nicht allein

lg

Forengöttin Avatar von resi

Mein lieblings Onlineshop ist Natürliche Pflege Die Shopinhaberin ist hier im Forum auch Mitglied, und sie kümmert sich sehr um ihre Kunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41763

Wenn ich da mal was nicht bekomme, bestelle ich bei FMK oder bei Hautbalance.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Bei http://biobiene-shop24.de/ hab ich auch schon bestellt, allerdings find ich die vom Service her nicht soo toll.
    Da die Beschreibungen nicht so dolle sind, hab ich ne mail geschickt mit ner Frage, auf die ich leider nie eine Antwort bekommen hab. Außerdem finde ich die ziemlich langsam. Die Preise sind allerdings schon unschlagbar.
    www.Natractiv.de find ich hingegen auch ganz gut, obwohl die z.B. kein Urtekram haben. Allerdings sind die sehr nett, denn ich wurde sogar persönlich angerufen als mein Lavera Rosenmilchshampoo momentan nicht auf Lager sei und es in ca. 2 wochen nachkäme. Und noch süßer: Die haben dann auch extra nochmal angerufen um mir zu sagen, dass das Shampoo nun wieder auf Lager ist und sofort losgeschickt wird
    Für sachen dies auch in der Apotheke gibt, find ich www.Sanicare.de toll. Liefern rucki zucki und versandkostenfrei!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich wäre auch dankbar für gute Onlineshops aus Österreich (falls es soetwas überhaupt gibt ) die Versandkosten aus Deutschland sind leider immer wahnsinnig teuer

Forenkönigin Avatar von Älva

In Ö wüsst ich jetzt nur http://www.bio-kosmetika.com. Aber vielleicht haben die anderen Ösi-Beautys ja noch mehr Tips.

Außer den genannten finde ich http://www.perfektive.de auch noch sehr gut. (bis zu 15% Rabatt)

Bei FMK hab ich leider zu viele negative Erfahrungen gemacht. Genau wie mit Alegria. :leiderja:
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@Älva
    mit FMK war ich immer (bisher zumindest) gut zufrieden.
    Mit Alegria habe ich wie du auch richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Inwiefern waren eure Erfahrungen denn schlecht, wenn ich fragen darf?

Forenkönigin Avatar von Älva

Alegria war richtig übel. Da ging es auch um Geld. Zum Glück hatte ich Bankeinzug und konnte dann nach 5 Wochen selbst noch zurückbuchen.

Bei FMK waren es viele Kleinigkeiten immer mal wieder (bei fast jeder Bestellung). Öfter Produkte mit abgelaufenem MHD, falsche Produkte gesandt, keine Reaktion vom Kundenservice, lange Lieferzeiten, oft Produkte nicht vorrätig, falsche Rechnungen, etc.
    Da bestelle ich lieber bei anderen Shops, die auch ein breites Sortiment haben (wie z.B. Hautbalance) oder bei Shops, wo ich auch Rabatte bekomme (z.B. Flocke, Vitalversand, Perfektive, Maxximer, Online-Apos).
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Mein lieblings Onlineshop ist Natürliche Pflege Die Shopinhaberin ist hier im Forum auch Mitglied, und sie kümmert sich sehr um ihre Kunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41763

Wenn ich da mal was nicht bekomme, bestelle ich bei FMK oder bei Hautbalance.
    Ditto! Habe dort 3-4 Mal bestellt und war jedesmal aufs angenehmste Überrascht, wie schnell und einfach es geht, über die enorme Auswahl, und nicht zuletzt über die ausfürliche Beratung

Seitdem kaufe ich NK nirgendwo sonst ein.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Bei mir ging es bei Alegria auch um Geld: ich hatte Vorkasse mit Bankeinzug angegeben (ich glaube es ging auch nicht anders).
    Und die haben dann nicht abgebucht (also deren Schuld). Aufgefallen ist mir das erst als ich die Mahnung bekam. Dachte erst, ich hätte wirklich vergessen das Geld zu überweisen (kann ja mal passieren), aber habe nachgeschaut und auf meiner Bestellbestätigung stand ja Lastschriftverfahren.
    Habe dann da angerufen und denen gesagt, dass sie doch bei mir das Geld abbuchen wollten - darauf hin sagte man mir, dass das nicht sein könnte, ich hätte definitiv keinen Bankeinzug angekreuzt (tja, stand sogar auf meiner Bestellbestätigung dick: Lastschriftverfahren drauf.....).
    Habe denen dann gesagt dass ich überprüfe, ob sie abgebucht hätten, und wenn nicht würde ich ihnen das Geld überweisen.
    Abgebucht hatten die wirklich nicht, daher überwies ich dann das Geld.
    Ca. 3 Wochen später kam wieder ne Mahnung, ich hätte das Geld noch immer nicht bezahlt. Habe denen dann eine Kopie meines Kontoauszugs hingeschickt und danach nie wieder was von denen gehört (nicht mal ne Entschuldigung).
    Geändert von resi (15.07.2008 um 13:47 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich bestell mittlerweile sehr gern bei www.bce-europe.com. Da kann ich mit Kreditkarte zahlen, ab 35 € keine Versandkosten, gutes Angebot, liefern schnell und der Service und Kontakt ist wirklich super. Hab mal nen Lippenpflegestift von Sante bestellt und der war nicht lieferbar. Da haben die mich angerufen und dann hab ich sogar noch nen 5 Euro-Gutschein bekommen . Auch als Neukunde gabs immer nen 5 Euro-Gutschein! Bin auf jeden Fall sehr zufrieden
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Neff
    Besucher

Hier findet Ihr viele gute Shops
    http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links

und hier findet Ihr viele Testberichte zu Online-shops....
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...on_view&idev=3

lg
    Neff