Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Creme gesucht!!! DRINGEND!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend Euren Rat! Ich bin 34 und habe feuchtigkeitsarme Mischhaut. D.h. im Kinn und unteren Wangenbereich kämpfe ich mit Unterlagerungen und zyklusbedingt hab ich auch an der Stirn immer wieder Pickelchen. Desweiteren glänze ich im T-Zonen-Bereich sehr gerne! Bisher hab ich mich mit Hildegard Braukmann durchgekämpft, welches mir aber überhaupt nicht mehr passt. Bin nun auf der Suche nach einer sehr leichten, superfeuchten Feuchtigkeitscreme und der passenden Reinigung. Nun hab ich mich hier auch schon ein bisserl schlau gemacht und habe ein paar Sachen zur Auswahl:
    Vichy Aqualia, Eucherin Hydro Balance, Alterra Feuchtigkeitsfluid oder Rilanja Aqua! Nun meine Frage an Euch. Wer hat Erfahrungen mit dem ein oder anderen??? Zu was würdet Ihr mir raten? Sind die "billigen" Sachen aus der Drogerie wirklich gleichwertig gut mit denen aus der Apotheke???

Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße
    Maunckerl
    Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Creme gesucht!!! DRINGEND!

Also ich hab die letzten Wochen auch nach ner passenden Pflege gesucht und ich glaub ich hab jetzt meinen Favoriten gefunden. I & M Naturkosmetik. Endlich mal ne Pflege die sich wie KK "benimmt" und nicht so wachsig auf der Haut liegt ! Und duften tut sie auch gut ! Ich nehm da im Moment aus der Hydro Pflege die Tagescreme und die Augencreme, sowie aus der Anti-Age Serie das Serum und bin total zufrieden ! Nichts spannt, die Haut strahlt und schaut nicht so stumpf aus, wie z.B. nach den Alverde Produkten (die ich Anfangs ganz gut fand) und preislich sind die Sachen noch in vertretbarem Rahmen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe auch eher fettige Mischhaut, bin über 30 und komme auch gut mit der Calendulacreme von Lavera zurecht. Falls es mir zuwenig ist, dann packe ich mir AryaLaya Fett-Feuchtbalancer darunter (den benutze ich auch meist solo als Nachtpflege). Im Winter hatte ich dann noch das Aloe Feuchtigkeitsfluid dazu, wenn die Heizungsluft meine Haut mal wieder Sahara spielen ließ.
    Von Lavera gibt es meist Probesachet, jedenfalls in den Reformhäusern.

Von I&M hatte ich das 24h-Fluid als Tester und war sehr zufrieden (steht schon auf meiner "unbedingt testen" Liste).
    Ebenso hat mir das Ginseng Fluid von Martina Gebhardt (auch Probesachets) gefallen!
    Und die Terra Naturi Sachen (gibt es bei Müller/ NK Eigenmarke) sollen sehr gut sein, die kann ich leider nicht vor Ort kaufen, aber guck mal in den Terra Naturi Threat. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=Terra+Naturi
    Die GC sollen besser sein als die von Alverde und sie sind auf jeden Fall günstiger als I&M oder Lavera.

Jassi
    Besucher

Ich kann auch nur zu Lavera raten!!
    Ich liebe die Minzserie für unreine Haut!
    Wirkt bei mir absolut super!!