Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Mary1985

AW: Pinsel-Junkies!!

Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    a
    Hab aber auch nochmal ne Frage zu dem Angeld Blush Brush von The Conservatorie

und zwar hat Ritchen dazu geschrieben, dass er sehr weich wäre, kann da vielleicht noch jemand was zu sagen. Hab nämlich bisher nur den Angeld Blush Brush von EDM und mag den ganz gerne. Jetzt wollte ich wissen, ob der von The Conservatorie weicher ist, als der von EDM.

Danke schonmal
    Ich habe beide zu Hause. Von der Weichheit der Haare würde ich sagen beide sind gleich, aber der von EDM ist deutlich dichter und dadurch weniger flexibel also man braucht mehr Druck um die Haare umzubiegen. Er ist also im Auftrag sehr präzise.

Ich bin in ein paar Stunden wieder zu hause und dann vergleiche ich nochmal genau auf diesen Gesichtspunkt hin.

LG

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Mary, hast du die alte oder die neue Version von dem EDM-Pinsel? Ich überlege nämlich, den auch zu bestellen und der neuere soll ja nicht gaaanz so dicht sein

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ja, stimmt hast recht Amaryllis, Ritchen hat beide. Hab nochmal nachgelesen.
    Insgesamt war sie von beiden EDm(hab ich selbst) und the Conservatorie Angeld Blush Brush recht angetan, nur hatte sie beim Blush Brush von The Conservatroie geschrieben der wäre sehr weich und vielleicht zu weich für manche zum Wangen definiern.
    Hatte halt gedacht, dass mir da noch jemand anderes was zu sagen könnte.

Werde Ritchen, dann mal ne PN schicken, obwohl sie ja schon lange nicht mehr hier war
    Sag doch mal, wenn Du was von ihr hören solltest. Sie wird ja schon seit längerem vermisst.

Dabbie

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Mary, hast du die alte oder die neue Version von dem EDM-Pinsel? Ich überlege nämlich, den auch zu bestellen und der neuere soll ja nicht gaaanz so dicht sein
    Hab die neue leider. Hab die alte nicht mehr bekommen. Hätte sie gerne auch mal getestet. Dichter als der CS oder TC Pinsel ist er aber auf jeden Fall.

Zum Unterschied zwischen Angled Blush Brush von TC und EDM:

Also für mich ist es so, wie ich schon geschrieben hatte. Die haare des TC Pinsels sind flexibler und nicht so dicht wie die vom EDM. Man könnte also sagen der von TC ist "weicher", weil er einfach mehr nachgibt und weniger dicht ist. Sind aber beide nicht kratzig und gleich "flauschig".

Ich würde den EDM eher zum Konturieren benutzen, weil er präziser aufträgt und man mehr Druck ausüben kann um zu blenden oder buffern, was ich wichtig finde, weil ich meine Konturierung unsichtbar haben möchte. Allerdings ist der Farbauftrag auch stärker.
    Den CT nehme ich zum leichten drüberstäuben von Rouge oder Highlighter.

LG

Danke Mary! Das hilft mir wirklich sehr viel weiter!

Dann werde ich wohl doch mal bei EDM bestellen müssen... irgendwann.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Danke auch, Mary, werde dann wohl noch einen von EDM bestellen müssen...

Hab von Ritchen auch die gleiche Antwort bekommen, hatte ihr ne PN geschickt. Sie lebt also noch man hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen...

Inventar Avatar von Sunshine9

Hallo Pinseljunkies!

Ich weiß nicht, ob es noch jemand braucht, aber Bilder können ja nie schaden

Hier haben wir Silk Naturals (oben) im Vergleich zu Costal Scents (unten):

*Klick* zum Vergrößern
    .

Oh wie schön!

Hat sie geschrieben, wie es ihr geht? Ist sie demnächst mal wieder häufiger online?

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Nein, leider hat sie nicht geschrieben, wie es ihr geht. Oder ob sie wieder häufiger anzutreffen ist

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Oh und ich wollte noch was frage und zwar, für was verwendet ihr denn eure Stippling Brushes? Wollte mir vielleicht auch einen kaufen für Mineral Blush und Finishing Powder(Seidenpuder). Klappt das damit gut?

Oh und ich wollte noch was frage und zwar, für was verwendet ihr denn eure Stippling Brushes? Wollte mir vielleicht auch einen kaufen für Mineral Blush und Finishing Powder(Seidenpuder). Klappt das damit gut?
    Ich benutze die für Mineral Blush, Bronzer, MSF's und für mein Fix+. Also alles, wo ich einen leichten Auftrag will.

Für andere Blushes und Finish Puder nehme ich andere Pinsel. Flüssig-MU benutze ich nicht.

LG

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

ah okay, danke Mary

Welchen Pinsel kannst du denn für Finish Puder empfehlen?

Ich hatte mal den Puderpinsel von TBS und war damit sehr zufrieden. Ich hab den aber spontan meiner Schwester geschenkt als ich zufällig mal ihren Puderpinsel gesehen habe, der eine Mischung aus Besen und Zahnbürste war. Das konnt ich nich mit ansehen
    Jetzt benutze ich den Kabuki von www.poshbrushes.com (ACHTUNG als ich den gekauft habe, haben die nur nach USA und Canada geliefert, ich weiß nicht ob sich das geändert hat), den ich auch mag, aber ich will eigentlich nurnoch Synthetik benutzen und da suche ich jetzt selbst wieder. Ja ist irgendwie dumm Pinsel zu verschenken, für die man keinen Ersatz hat hihi.

Spricht aber nix dagegen so einen Duo Fiber Stipler für das finishing Puder zu nutzen. Man muss nur rausfinden, wie einem das Ergebnis am besten gefällt.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von elora

ICh vergöttere meine neuen Backstage-SChätzchen. Sind echt der Hammer, günstiger als DaVinci und bei der Quali stehen den teueren im nichts nach, im Gegenteil.
    Sie haben aber im Onlineshop viel zu wenig auswahl. Will noch mehr PInsel von denen

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Puderpinsel von TBS und war damit sehr zufrieden. Ich hab den aber spontan meiner Schwester geschenkt als ich zufällig mal ihren Puderpinsel gesehen habe, der eine Mischung aus Besen und Zahnbürste war. Das konnt ich nich mit ansehen
    Jetzt benutze ich den Kabuki von www.poshbrushes.com (ACHTUNG als ich den gekauft habe, haben die nur nach USA und Canada geliefert, ich weiß nicht ob sich das geändert hat), den ich auch mag, aber ich will eigentlich nurnoch Synthetik benutzen und da suche ich jetzt selbst wieder. Ja ist irgendwie dumm Pinsel zu verschenken, für die man keinen Ersatz hat hihi.

Spricht aber nix dagegen so einen Duo Fiber Stipler für das finishing Puder zu nutzen. Man muss nur rausfinden, wie einem das Ergebnis am besten gefällt.

LG

habe gerade mal auf der Seite geschaut, sehen schon interessant aus. Liefern aber immer noch nur nach USA und Canada.

Ja, das mit dem Pinseln verschenken ist sonne Sache, habe auch den Fehler mit meinen Kabuki von Chrima gemacht, zum Glück musste ich dann nciht so lange suchen , bis ich einen "Ersatz" bekommen habe.

Aber der Puderpinsel ist schon etwas schwieriger, möchte nämlich auch nur einen Syntetischen. Werde aber, wenn ich mir die Stipplings bestellt habe auf jeden Fall mal probieren, wie die mit Seidenpuder funktionieren.

@elora, welche hast du dir denn von Backstage bestellt, wenn ich fragen darf?

Ich überlege den neuen Puderpinsel von Zoeva zu testen. Da steht der is synthetisch. Ich sag Bescheid ob/wann ich bestelle und wie der ist.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe von den neuen Pinseln von Zoeva gestern welche bestellt... werde dann mal berichten wie die so sind wenn sie da sind!

Ah klasse! Ich bin gespannt.

Ich hatte genau 2 Tage bevor die rauskamen 2 Rouge Paletten bnestellt, deshalb warte ich noch. Ich will nicht meine ganze Kohle in der ersten Woche des Monats raushauen

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe von den neuen Pinseln von Zoeva gestern welche bestellt... werde dann mal berichten wie die so sind wenn sie da sind!
    Da bin ich sehr gespannt drauf. Habe naemlich den Fehler gemacht und mir billig Pinsel von Ebay bestellt... naja, hab mir nun erstmal zwei anstaendige von ArtDeko geholt um mein AMU ordentlich machen zu koennen. Und die Pinsel von ZOEVA schaun recht gut aus. Bin auf Feedback seeeehr gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von elora

habe gerade mal auf der Seite geschaut, sehen schon interessant aus. Liefern aber immer noch nur nach USA und Canada.

Ja, das mit dem Pinseln verschenken ist sonne Sache, habe auch den Fehler mit meinen Kabuki von Chrima gemacht, zum Glück musste ich dann nciht so lange suchen , bis ich einen "Ersatz" bekommen habe.

Aber der Puderpinsel ist schon etwas schwieriger, möchte nämlich auch nur einen Syntetischen. Werde aber, wenn ich mir die Stipplings bestellt habe auf jeden Fall mal probieren, wie die mit Seidenpuder funktionieren.

@elora, welche hast du dir denn von Backstage bestellt, wenn ich fragen darf?

Alle abgesehen von dem Puderpinsel.
    Benutze MF da brauche ich sowas nicht

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen
    Alle abgesehen von dem Puderpinsel.
    Benutze MF da brauche ich sowas nicht
    ehrlich? das war dann aber ne riesen bestellung.

wie kommst du mit denen zurecht? Welche könntest du denn für das AMU empfehlen? Bin da noch nicht so gut.

Und wie ist denn der B22 STUPSKI-PINSEL F. FLüSSIGES MAKE UP UND ROUGE und der B18 MODELLIER- SCHATTIERPINSEL, SCHRAEG oder hast du die nicht?

benutze auch Mf, suche aber eigentlich noch nen schönen Puderpinsel für das Seidenpuder.

Allwissend Avatar von soneva

zoeva hat nun auch ein reines synthetik set

sicherlich super

http://cgi.ebay.de/ZOEVA-14-tlg-NYLO...emQQptZDE_Beau ty_Make_Up_Make_Up?hash=item380096148601&_trksid=p 3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Liebe Leute, ich muß mal was Fragen.

Und zwar:
    Hat jemand von euch den Synthetik-Kabuki von Lumiere/Essentialbeautie, also den schönen Großen UND den Kabuki von Bodyshop?
    Kann man die miteinander vergleichen?

Den von Lumiere hab ich ja und finde den toll, aber ich wollte mir einen 2. zulegen.
    Nachdem ich mit anderen Kabukis, wie von Chrima, reingefallen bin, hab ich ein Auge auf den von TBS geworfen.

ja, ich hab beide

nach längerem testen bin ich immer noch der meinung, dass sie identisch sind!

nach längerem testen bin ich immer noch der meinung, dass sie identisch sind!
    Oha, echt? Das ist ja interessant. Danke für die Info.
    Dann werde ich den wohl unbesorgt kaufen können.

ja, kannst du!

berichte dann mal. bin gespannt, ob du das auch so siehst! ;o)

Die Frage ist nur, wann und wo ich den kaufen kann. Die nächte Zeit komme ich nicht in die Nähe eines Bodyshops.*am Ende der Welt wohnt*
    Im Net ist er auch nicht zu kriegen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Aus was für Haaren sind eigentlich Echthaarpinsel? Ich habe vorhin bei dm Pinsel von Ebelin mit Echthaar gesehen, die superbillig waren. Sind das Menschenhaare? Tierhaare?
    Gibt es noch andere gute Synthetik-Pinsel, die möglichst kein halbes Vermögen kosten, als die von Chrimaluxe (möglichst im Laden, weil das Porto oft so teuer ist)?
    LG
    Lilli-Marie

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen

Aus was für Haaren sind eigentlich Echthaarpinsel? Ich habe vorhin bei dm Pinsel von Ebelin mit Echthaar gesehen, die superbillig waren. Sind das Menschenhaare? Tierhaare?
    Gibt es noch andere gute Synthetik-Pinsel, die möglichst kein halbes Vermögen kosten, als die von Chrimaluxe (möglichst im Laden, weil das Porto oft so teuer ist)?
    LG
    Lilli-Marie

Gute und preiswerte Pinsel gibt es z. B. bei Sigmamakeup.com. Der Enkore bei You Tube hat sie mit MAC verglichen, und sie haben sehr gut abgeschnitten. Die Portokosten sind auch erträglich. Ansonsten mal beim Thread Pinsel für arme gucken, da gibts auch viele Tipps und Bezugsquellen. Ach ja und bei Zoeva das 12 tlg. Pinselset ist auch zu empfehlen.
    Geändert von Dabbie (27.02.2009 um 07:53 Uhr)

Dabbie

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen

LG
    Lilli-Marie
    Echthaarpinsel sind aus Tierhaar. Meistens Ziege

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Gute und preiswerte Pinsel gibt es z. B. bei Sigmamakeup.com. Der Enkore bei You Tube hat sie mit MAC verglichen, und sie haben sehr gut abgeschnitten. Die Portokosten sind auch erträglich. Ansonsten mal beim Thread Pinsel für arme gucken, da gibts auch viele Tipps und Bezugsquellen. Ach ja und bei Zoeva das 12 tlg. Pinselset ist auch zu empfehlen.
    Die Sigma Pinsel sind aber keine Synthetikpinsel.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hm, ich habe hier einen uralten Pinsel herumliegen, der sicher auch aus Echthaar besteht. Ich glaube, der ist schon ca. 20 Jahre alt Aber die Haare sind total weich. Und sowas ist dann wirklich aus Ziege und Co.? (Ziegen sind doch nicht weich)
    Hm, na gut, dann bleibe ich wohl erst mal bei Chrimaluxe. Die sollen ja ganz gut sein.
    Danke euch!

33. Grund
    bitte keine derartigen Hinweise im offenen Forum, dafür gibt es SeSki

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

die sigma pinsel sin d soo toll .. :schwaerm:

http://www.youtube.com/watch?v=oAWPn...eature=related
    von Enkore gibts nen paar Vid's davon

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:22 Uhr)

du könntest dir mal die seite anguckn (is halt foundation + concealer pinsel) :
    http://www.zoeva-shop.de/_py_ZOEVA-P...5cbf4cffab9ca2

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten Concealer Pinsel der nicht so teuer ist?
    Deine Finger Gratis und am schonendsten, denn Concealer sollte eigentlich ganz sanft "eingeklopft" werden (genau wie Augencreme) um nicht an die empfindliche Augenhaut zu zerren
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Allwissend Avatar von Bodygloss

aaaarrgh wollte kein extra thread eröffnen, hoffe es passt hier rein!
    Ich habe mir letzte Woche auf der Kosmetikmesse Pinsel von barbara hofmann gekauft.

http://www.barbarahofmann.de/

Bin auch mit allen Pinsel super zufrieden, bis auf den Kabuki Pinsel der färbt total ab!!!!! Sowas hatte ich noch nie! Hab ihn jetzt schon ein paar mal mit Pinselreiniger gewaschen aber es bringt nichts. Ich sehe aus wie ein Schlumpf wenn ich mich damit schminke. Dadurch ich ihn zum Messepreis bekommen habe geht jetzt nicht die Welt für mich unter. Aber da freut man sich auf einen schönen Pinsel und dann sowas! Habe den jetzt eine e-mail geschrieben und gefragt was ich jetzt am besten machen kann, der Kabuki ist nämlich unbrauchbar!!! Habt ihr schon mal Pinsel gehabt die abfärben und gibts dafür ein Heilmittel??

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo! Bei BodyShop gab es gerade ein Pinselset im Täschchen für 20Euro (mit Kundenkarte 18) im Angebot. Dabei sind ein Rouge-, Foundation- und Lidschattenpinsel. Ausserdem ein Lidschattenschwämchen und ein Lippen- bzw Concealerpinsel. Alle ind Originalgröße. Wenn man bedenkt, dass der Rougepinsel alleine 13 Euro gekostet hätte, hab ich doch ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von azram64

hi leute was isn der unterschied zwischen den 222 224 217 mac pinsel sind doch alle zum blenden , bitte helfen muss mir eine kaufen brauch einen guten zum blenden