Schließe mich der Frage an *g* ...
Ich würde mir auch gern einen MAC Pinsel zum Verblenden zulegen. Welcher ist da am Besten ?
Schließe mich der Frage an *g* ...
Ich würde mir auch gern einen MAC Pinsel zum Verblenden zulegen. Welcher ist da am Besten ?
@azram64 ...zum Auftragen und Blenden von Lidschatten find ich den 217er einfach klasse, mit diesen Pinsel kann man sowohl soft als auch mit ein bissl "Druck" auf dem Lid arbeiten. Den 224er find ich persönlich zu groß und viel zu fluffig zum Blenden (kommt natürlich auch auf die größe des Augenlids an), daher benutze ich ihn nur für den Auftrag von Highlighter auf den Augen. Den 222er kenn ich nicht.
Ich würde euch empfehlen speziell für MAC Pinsel im MAC Unterforum zu gucken. Da wurde schon viel zusammengetragen.
LG
Also ich habe den 222 und finde ihn richtig klasse. Aber teste vielleicht wirklich am besten vor Ort.
Hallo,
ich habe die frage auch schon in dem Thread "Pinsel für arme" gestellt, aber leider keine antwort erhalten, vielleicht hättet ihr ja eine idee.
Ich suche einen Pinsel für lose pigment/mineral lidschatten. Könnt ihr einen empfehlen???
Ixh nehme einen billigen von Rossmann. Mit nem schwarzen Stiel. Der eignet sich gut dafür, ist aber geschmackssache. Früher mochte ich weiche Pinsel, jetzt etwas härtere.
Find ich auch.
Für lose Lidschatten immer nen harten, flachen Pinsel nehmen wie z.B. den hier. Muss nicht der sein, aber so ähnlich schon.
Synthetische Pinsel geben alles aufs Lid ab und saugen das Puder nicht auf, was fluffige, buschige Pinsel gerne tun.
oh super danke @cottoncandy und Jabelchen
das hilft mir schon, wer aber noch einen guten tipp hat, ich hab ein offenes ohr.
LG
hast du die da bestellt?? http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...94-68-0-0-0-0/
Ou man ich war heut beim douglas und die haben keine mac sachen konnt mir also auch nix angucken:(
Dann bin ich zum Dm und hab die Ebelin pinsel gesehen, wobei die auch sehr günstig sind, sind die gut??habt ihr erfahrungen damit
@ azram
Nee ich hab Einzelpinsel bestellt, den Creasebrush, den Smudger und den Rougepinsel (den gibts aber jetzt schon wieder in ner anderen Version als die die ich habe) und den Duo-Fiber (Stinktier).... alle Pinsel sind super und empfehlenswert, der Creasebrush ist allerdings nach dem waschen extrem aufgeflufft und eignet sich jetzt nicht mehr für eine definiert Banane, aber für einen weicheren Schatten in der Lidfalte geht er super.
Am besten finde ich den Smudger und das Stinktier!!!!!
Die Ebelinpinsel sind glaube ich ganz gut, ich habe nur den Hightlighterpinsel, der ist superweich und verliert keine Haare, eignet sich auch ganz gut zum ausblenden wenn man nicht zu knallige Farben benutzt hat.
Ich verlinke euch auch dann auch mal hier meine beiden Videos auf YouTube zu den Zoeva-Pinseln, vielleicht hilft es ja weiter.
Pinselvideo 1
hier geht es um diese:
#222 (Lidschatten),
#104 (Buffer),
#105 (Puder),
#106 (Puder)
Pinselvideo 2
hier geht es um folgende Pinsel:
#128 Synthetischer Rougepinsel
#228 Rounded Crease Brush
#226 Smugder
#320 Smokey Eyeliner