Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von ulliversum

AW: Pinsel-Junkies!!

@ritchen: Wieder so schöne Bilder Wofür nehmt ihr speziell diese Optic Fibre Brushes denn? Für Rouge?
    Wenn mein Case da ist, werde ich berichten! Und meine Füllung habe ich doch da auf dem rechten Bild über dem TC Duo Length Stippler entdeckt - der ist ja noch eingepackt.... brauchst Du ihn nich??

@amaryllis: Super! Ich meine, hier auch schon Gutes dazu gelesen zu haben (gestern den halben thread durchgewühlt.. ) - da freut ich mich gleich doppelt auf meine Lieferung

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Schau mal im Silk Naturals Thread - da müsste etwas mehr drin stehen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich denke ich bin hier richtig...ich benutze meist den 224 von MAC zum Auftragen, zum Blenden und für die Banane...ist also mein Allroundpinsel....mein Problem ist nun, dass der mir für die Banane etwas zu breit ist und ich immer den DaVinci Rundpinsel zu Hilfe nehme, danach bekomme ich das dann meist nicht mehr so gut geblendet.......hat Jemand noch Tips für nicht zu breite weiche Bananenpinsel?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von soneva

Hallo ihr lieben Pinsel-Profis!

Ich suche einen guten Eyeliner-Synthetik Pinsel und habe den MAC 209 oder 210 im Blick. Was sind denn die Unterschiede und zu welchem würdet ihr mir raten? ist der 210 auch synthetik?

oder habt ihr einen guten anderen HG? ich suche ihn besonders für das purelux eyeliner liquid gel. so wie hier
    http://www.youtube.com/watch?v=5MS0CGrbFOQ

Danke!

Danke

:-)

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Pinsel-Profis!

Ich suche einen guten Eyeliner-Synthetik Pinsel und habe den MAC 209 oder 210 im Blick. Was sind denn die Unterschiede und zu welchem würdet ihr mir raten? ist der 210 auch synthetik?

oder habt ihr einen guten anderen HG? ich suche ihn besonders für das purelux eyeliner liquid gel. so wie hier
    http://www.youtube.com/watch?v=5MS0CGrbFOQ

Danke!

Danke
    Oh ja, das würde mich auch interessieren. Schwanke auch zwischen den beiden. Welcher ist der etwas "festere"?
    Liebe Grüsse Petra

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn davon?

http://store.bareescentuals.com/Flaw...GE&deleteUUID=

ist doch süß, oder?
    gibts auch bei qvc...

ähm, ich biete im seski ein mineral-compact an, MIT täschchen dazu. nagelneu... gugg mal rein... bevor du teurer bestellst...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Mädels!!!
    Ich hab zwar ne halbe Ewigkeit gebraucht, aber heute hab ich es endlich geschafft eure Tipps auszuprobieren und hab meine flüssige Foundation mit dem Skunk aufgetragen. Und was soll ich sagen?! HAMMER!!! Richtig schön natürlich, aber trotzdem deckend und hach...
    Vielen, vielen Dank für eure Tipps!

Hab die Foundation auf einem Tellerchen mit etwas Gesichtswasser gemischt, erst getupft und dann in kreisenden Bewegungen ohne Druck eingearbeitet

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@Sshay

Ich hab den 217 der ist nicht so groß wie der 224 und ich find den Klasse. Ich nehm ihn zum Highlighten und zum blenden. Mit dem 224 komm ich gar nicht zurecht, der ist total riesig.

Der 217 ist auch schön weich und passt gut in die "Bananen-Falte"
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Sshay: Ich finde, dass der 275 auch sehr gut blendet. Wegen der Schräge kann man etwas präziser damit arbeiten, aber er ist eben trotzdem recht fluffig. Vielleicht gefällt der Dir auch? Ich finde ihn ziemlich multifunktional.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Creativa Avatar von Sshaythiel

werde ich mir mal genauer betrachten...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    @ritchen: Wieder so schöne Bilder Wofür nehmt ihr speziell diese Optic Fibre Brushes denn? Für Rouge?
    Wenn mein Case da ist, werde ich berichten! Und meine Füllung habe ich doch da auf dem rechten Bild über dem TC Duo Length Stippler entdeckt - der ist ja noch eingepackt.... brauchst Du ihn nich??

@amaryllis: Super! Ich meine, hier auch schon Gutes dazu gelesen zu haben (gestern den halben thread durchgewühlt.. ) - da freut ich mich gleich doppelt auf meine Lieferung
    ne, ich habe bloß den Tick meine Flattops immer wieder in die Hülle zu packen, damit sie immer ihre Form bewahren

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Danke Ritchen, für die tollen Bilder!

Jetzt bin ich doch nochmal darin bestätigt, bei der nächsten Bestellung den
    SN Stippler mitzunehmen

Ich hatte ja mal den schwarzen von CS, der dem 187SE von der Grösse recht nah kommt - der war mir aber viiiel zu gross!
    _______

@ulliversum: Das Set ist gut - ich habe mir das auch vor einigen Monaten bestellt und benutze fast alle Pinsel daraus täglich!
    wieso hattest du ihn denn??

also, was ich vergessen hatte!!!!

Ich habe mir ja das Colour Forms Brush Set in grün gekauft!! Ja ich mag grün! Lila mag ich zwar lieber , aber bei Douglas online gab es das nicht mehr....na ja....

und dann war ich am Samstag mit meinem Schatz bei Douglas, und ich hatte ihm ja vorher schon vorgeschwärmt über dieses Pinselset , und als wir da raus waren zog er doch tatsächlich dieses Pinselset hervor!!!! IN LILA!!! Oh mein Gott!! Ich dachte echt ich spinne! Das ich das Set bereits in grün habe, habe ich ihm doch dezent veschwiegen

Er ist ja sooooooooo süß!!!

So und jetzt zum dem SN Duo Fibre Blush Brush

Habe den auch am Samstag zu Douglas mitgenommen und direkt mit dem 188 verglichen!! Genau die gleichen Haare, der gleiche Durchmesser, nur der Stiel vom 188 ist länger ( is klar ne ) und die Haare vom 188 schienen mir einen kleinen Ticken weicher. Nicht dass der SN Stippler kratzig ist, nene, nur geben die Haare weniger doll nach wie die Haare vom 188. Gut oder schlecht???

Also, ich habe den SN Stippler jetzt ja lange genug ausprobiert, und mir ist er irgendwie einen Ticken zu klein für Blush. Zum Highlighten super! Aber wahrscheinlich bin ich an so riesige überdimensionale Blush Pinsel gewöhnt...

so hoffe, meine Einschätzung ist hilfreich

..damit sie immer ihre Form bewahren
    Achso - hätt' ja auch sein können, dass der plötzlich doppelt vorhanden war..

Das ist ja 'ne tolle Geschichte mit Deinem Brush Set - wenn ich meinem Göga in spe von was vorschwärme, dann kann mir sowas auch passieren.
    Heute war's nur ne kleine Parfumprobe, aber er lässt sich echt was einfallen.
    Verkaufst Du jetzt das grüne?

Eigentlich für mein TB habe ich heute Bilder von meinen ChriMaLuxe Flattops gemacht.
    Da sieht man sehr schön den Unterschied zwischen benutzt und gewaschen (heller - dunkler).

Geändert von ulliversum (19.08.2008 um 02:36 Uhr)
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

hiinau
    Besucher

So...ihr habts geschafft, *seufz* die Bilder und Ratschläge, aaalle:
    Ich bin officially angefixt und hol mir nun endlich Mac -Pinsel.
    Seid ihr zufrieden??
    Nach endlos langer Suche nach ordentlichen Pinseln bin ich verzweifelt. Sie sollten gut verarbeitet sein und trotzdem nicht die Welt kosten.. ()
    Das Witzige ist, dass ich vielleicht 3 gute und ein paar *mnjaja* Pinsel habe und trotzdem schon ganz schöne Ansprüche habe (ihr speist einen damit ja förmlich).

Also, ich würde das grüne Pinselset auch nehmen
    Es sei denn, ich kann meinen Freund auch so erfolgreich vorschwärmen (glaub ich aber nich )
    Geändert von hiinau (19.08.2008 um 21:07 Uhr)

sarah{M}
    Besucher

ich hab ihn

hab mir heute den 187 gekauft, gleich gewaschen und nun liegt er neben mir, damit ich ihn immer anschauen kann .
    ich bin so aufgeregt, ich möchte ihn endlich richtig probieren.

gestern hab ich mir den 219 gekauft und heute morgen probiert, ich mag ihn sehr, wie konnte ich nur ohne leben .

Zitat Zitat von sarah{M} Beitrag anzeigen

gestern hab ich mir den 219 gekauft und heute morgen probiert, ich mag ihn sehr, wie konnte ich nur ohne leben .
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich ihn dann erstmal hatte! Wie konnte ich ohne? Dieser Pinsel ist existenziell wichtig.

Margaret Cho

hiinau
    Besucher

Sarah, so wirds mir wohl auch gehen!
    Und der 219 ist der allererste auf meiner Liste....was habe ich nach Crease-Pinseln gesuuucht *seufz*

sarah{M}
    Besucher

cottoncandy der 219 war ja gestern auch premiere , also mein erster mac pinsel und ich bin restlos begeistert. ich hab auch ständig hin und her überlegt, so viel geld für einen pinsel .... ich hab erst artdeco überlegt gehabt, da hab ich auch einen für e/s pinsel, mit dem bin ich super zufrieden, doch sollen dir größeren haaren, dann war ich heute auch noch mal im body shop, aber irgendwie .... ich kenne mich doch, selbst wenn ich die günstigere alternative genommen hätte, früher oder später hätte es doch der von mac sein müssen .

aromatisch ich hab angst dass es mir jetzt bei jedem pinsel so geht .

Ich weiß, was Du meinst.

Aber das glaube ich nicht. Also bei mir zumindest nicht. Es gibt z.B. nichts mit dem CS Mini Chisel Vergleichbares bei MAC, der ist aber für mich unabdinbar. Auch beim Linerpinsel kann ich mit günstig leben.

Aber der ein oder andere, die ich nicht woanders bekomme, müssen noch her...

Margaret Cho

mein Kabuki Case aus Australien ist heute angekommen! Supersüß das Teil, danke Ritchen für's anfixen! Nur die Füllung - der Mini Flattop-Kabuki - fehlt noch immer..

Geändert von ulliversum (20.08.2008 um 17:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Aber der ein oder andere, die ich nicht woanders bekomme, müssen noch her...
    Ja, so dachte ich mir das auch...eher zum Aufstocken. Hab einen super Shop gefunden und bestell dort ein Pinselset (ich seh grad, dass die BJs den auch schon kennen). Pinsel wie z.B. ein Creasepinsel sind da nicht dabei und weil alle von Mac schwärmen, werde ich da mal schauen.
    Allerdings...besteht der 219 nicht aus Tierhaar?

hiinau
    Besucher

Und noch ne Frage
    Hat jemand schonmal aus dem Zoevashop bestellt? Ich kann in der Suche nix finden. Ich finde die Sets dort sehr ansprechend...meins kommt aber in 3 Wochen erst wieder raus .
    Vielleicht kann jemand was dazu sagen, ob sie borstig oder weich sind?

Inventar Avatar von Simjen

Vor einiger Zeit kam mal die Frage auf, ob dieses Pinsel-Set:

http://madminerals.org/catalog.php?i...p%3Fsale%3Dyes

und dieses hier:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=219

die gleiche sind.

Ich kann jetzt sagen, dass es definitiv nicht der Fall ist. Das von MAD find ich ziemlich enttäuschend - die großen Pinsel stinken auch nach dem Waschen und haaren ohne Enden und bluten - die kleinen finde ich durchwegs viel zu weich...

Das von Silk naturals ist von der Qualtät um Welten besser - da haart nix, bluter nix und stinkt nix - und die Pinsel sind nicht kratzig aber auch nicht zu weich - einfach nur genial.

:-)

Hallo zusammen,

habe mir Gel-Eyeliner bestellt und brauche nun noch den passenden Pinsel. Habt Ihr einen Tip für mich?
    Bei normalen Eyelinerstiften mag ich eher die Stifte die nicht so flexibel sind.
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Ich trage Gelliner immer mit dem MAC 209 auf, funktioniert super

@Simjen - Ich hatte zwischen beiden geschwankt und habe mich für das von SN entschieden - was ein Glück!
    Komm mit synthetischen Pinseln einfach gut klar ... Wenn sie doch nur schon hier wären
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit kam mal die Frage auf, ob dieses Pinsel-Set:

http://madminerals.org/catalog.php?i...p%3Fsale%3Dyes

und dieses hier:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=219

die gleiche sind.

Ich kann jetzt sagen, dass es definitiv nicht der Fall ist. Das von MAD find ich ziemlich enttäuschend - die großen Pinsel stinken auch nach dem Waschen und haaren ohne Enden und bluten - die kleinen finde ich durchwegs viel zu weich...

Das von Silk naturals ist von der Qualtät um Welten besser - da haart nix, bluter nix und stinkt nix - und die Pinsel sind nicht kratzig aber auch nicht zu weich - einfach nur genial.
    wer hat denn behauptet dass es das gleiche Pinsel-set ist???

einmal Ziegenhaar (MAD) und einmal Synthetik (SN)...ist doch ganz klar, dass die SN Pinsel um Welten weicher sind

super, dass du das hier gepostet hast. Nun wissen mehr Leute bescheid

@ ulli

Mensch du hast aber echt tolle Bilder!! Super Quali!! Welche Cam hast du?

Danke
    Welche Cam hast du?
    Canon 400d - verwende sehr große Blenden und ein Objektiv von Sigma 17-70mm DC Macro.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@sarah:du hast geschrieben, dass du deinen 187er nach dem waschen neben dich gelegt hast--ich nehme schwer an dass du horizontal meintest.
    tu das das nächste mal lieber nicht, sondern hänge ihn vertikal auf, sonst läuft das wasser in den pinselschaft und löst den kleber.der effekt:der pinsel haart...und geht kaput!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Simjen

Ja, wobei die beiden Pinselset sich auch ganz gewaltig in der Verarbeitung ect unterscheiden...die von MAD sind schlecht am Griff verklebt - geht der Griff ab und ausserdem sind die total besch(eiden) geschnitten - irgendwie wurde da nur wild drüber geschnitten - sieht so aus, als hätte meine Tochter ihrer Puppe die Haare geschnitten....mit sowas kann ich nicht arbeiten.

So, ich muss mal was über The Conservatorie.com loswerden

www.theconservatorie.com

Booaaah, die regen mich sooo auf!! Hab ich nur Pech oder was?

Ich habe 2 order gemacht. ( Den zweiten habe ich nur gemacht, weil ich am nächsten tag festgestellt habe dass ich einen Pinsel vergessen habe ) na ja...was solls.

Und die ZWEITE! Bestellung kam auch nach ein paar Tagen, aber die ERSTE?? Nichts, keine Spur, keine Meldung, NICHTS!!

Ich habe denen schon endlos viele e-mails geschickt...und???

Nichts!! Keine Menschenseele hat mir geantwortet! Solche Säcke aber auch! Es geht hier um 40 €!!

Was für Hornochsen arbeiten denn da? ist ja schlimmer als Coastal Scents!

Ich habe jetzt bei PayPal einen Konflikt eröffnet und den Nichterhalt gemeldet. Mal gucken wie schnell die jetzt in die Puschen kommen

Oaaah - Ritchen, was ist das denn wieder für ein Ärger!! Ich drück' Dir die Daumen, dass Deine erste Bestellung noch auftaucht oder ersetzt wird!

Bei mir ist inzwischen eine Lieferung von Coastal Scents angekommen und jetzt habe ich schon eine ganze Reihe Kabukis
    Der ChriMa Trend-Kabuki hat die Woche Gesellschaft bekommen von CS - einen Synthetik-Kabuki und den kleinen in Pink
    Jetzt warten die noch auf den Flattop-Kabuki von SN
    Hier geht es echt zu, wie auf der Enterprise mit diesen kleinen Puschelviechern, die sich rasend vermehren.

Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Ohhh knuffig. Der Synthetische Kabuki von CS ist also fast so groß wie der ChriMa?

Ehrlich gesagt hat mich der Rosa Kabuki von CS nie gereizt, weil ich weiss dass er einfach nicht so weich ist. Von den reviews auf youtube.com her. Ich bleibe bei den Synthetiks .

Aber echt suuupertolle Sammlung ulli

Ich werde demnächst auch alle meine Pinselchen hier fotomäßig reinstellen .

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ohhh knuffig. Der Synthetische Kabuki von CS ist also fast so groß wie der ChriMa?

Ehrlich gesagt hat mich der Rosa Kabuki von CS nie gereizt, weil ich weiss dass er einfach nicht so weich ist. Von den reviews auf youtube.com her. Ich bleibe bei den Synthetiks .

Aber echt suuupertolle Sammlung ulli

Ich werde demnächst auch alle meine Pinselchen hier fotomäßig reinstellen .
    ohhja, auf dieses foto freue ich michhabe deine pinsel eben schon am anfang dieses threads bewundert, super tolle sammlung. woher hast du denn den bobbi brown kabuki? der sieht echt traumhaft aus... ist der aus dem regulären sortiment? bei douglas online konnte ich ihn nicht entdecken...
    liebe Grüße Summer

Der Synthetische Kabuki von CS ist also fast so groß wie der ChriMa?
    Genauso 'groß', wenn man die Gesamtlänge nimmt, aber irgendwie doch ein anderer Kabuki, der von Chrima ist ja in etwa so dicht wie die Flattops, nur eben rund geschnitten und dadurch 'weicher' - während der von CS lockerer bestückt ist (weniger Haare im Durchmesser) und die Haare etwas länger sind - hab den jetzt zwei-, dreimal für's Seidenpuder Finish genommen und da kann man fast nicht aufhören, so zart ist der. Den gibt es ja gerade billiger und ich grübel echt, ob ich den nochmal brauche.... oder ob im Austausch der Chrima dafür zuständig sein wird, mit dem 'puschel' ich immer nur so rum..
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ohhja, auf dieses foto freue ich michhabe deine pinsel eben schon am anfang dieses threads bewundert, super tolle sammlung. woher hast du denn den bobbi brown kabuki? der sieht echt traumhaft aus... ist der aus dem regulären sortiment? bei douglas online konnte ich ihn nicht entdecken...
    den habe ich mir mal bei ebay gekauft ist aber original. Hab ich mir bestätigenlassen. hatte mir damals auch noch ein Bobbi Brown Lidschatten mitbestellt, und der war auch original *puh*

Jooaa, ich warte halt immer noch aufmeine letzte Lieferung Pinsel. Dann ist meine Sammlung komplett *scheiss TheConservatorie*

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Genauso 'groß', wenn man die Gesamtlänge nimmt, aber irgendwie doch ein anderer Kabuki, der von Chrima ist ja in etwa so dicht wie die Flattops, nur eben rund geschnitten und dadurch 'weicher' - während der von CS lockerer bestückt ist (weniger Haare im Durchmesser) und die Haare etwas länger sind - hab den jetzt zwei-, dreimal für's Seidenpuder Finish genommen und da kann man fast nicht aufhören, so zart ist der. Den gibt es ja gerade billiger und ich grübel echt, ob ich den nochmal brauche.... oder ob im Austausch der Chrima dafür zuständig sein wird, mit dem 'puschel' ich immer nur so rum..

Ich sag ja immer: von guten Pinseln kann man auch zwei haben

Allwissend Avatar von *Summer*

danke ritchen...dann werde ich bei meinem nächsten shopping-lauf mal danach ausschau halten und gucken was der denn so kostet bzw. obs den überall gibt...
    liebe Grüße Summer

willst du unbedingt einen BB Kabuki?

Ich würde dir lieber einen synthetischen empfehlen.

Finde ich einfach weicher und vom Auftrag her irgendwie besser. Ich weiss auch net wiese

Auf die Synthetics

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Da mach ich gleich mit

Experte Avatar von **princess**

Besitze nicht so viele hochwertige Pinsel.
    * Von MAC nen Puderpinsel
    * Von Bobbi Brown nen Lidschatten- und nen Augenbrauenpinsel

Mein Problem ist immer das ich z.B. bei MAC mit den Nummern, nie weiß welcher Pinsel für was gut ist...