Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von soneva

AW: Pinsel-Junkies!!

wollte hier mal ganz kurz meine PERSÖNLICHE meinung zum chrima kabuki loswerden...
    also ich finde den von alienor (auch lumiere und essential beauty supplies) besser!

hat jemand eigentlich schon den Coastal scents Synthetic Kabuki Brush getestet? für unter $10 ein ziemlich guter preis... oder ist er vielleicht auch vergleichbar/der gleiche wie chrima (foreverfemale, biedermann, signature, sn und aubrey nicole)

danke!
    Geändert von soneva (12.09.2008 um 20:11 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    - gut
    - günstig
    - nicht übers Internet?
    Gibts nich

Also bei coastalscents.com gibts günstige, mehr oder weniger gute. Aber generell solltest du dich wohl eher drauf einstellen, dass du für einen guten Pinsel schon etwas investieren solltest. Ist schließlich dein Werkzeug

Edit: Stimmt, H&M-Pinsel sind für den Anfang auch ok.
    Gibt es wohl.
    Hab welche vom Body Shop und die sind durch die Bank weg alle wunderbar weich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ok, danke für eure Tipps, ich werde mich demnächst dann mal bei The Body Shop umschauen

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Links CS Synthetik Kabuki, rechts Chrima Kabuki:

Die beiden sind echt nicht zu vergleichen
    Der Chrima Kabuki ist mein absoluter Lieblingskabuki: weich, stabil und dicht. Der von CS ist eigentlich nur eins: wahnsinnig weich. Damit aber MF aufzutragen oder richtig einzuarbeiten geht m.E. gar nicht. Ich benutze ihn nur für Finishingpowder, weil er eben sehr weich ist und durch die (für einen Kabuki viel zu langen) Haare, die sich sehr biegen das Puder sehr gut und leicht auf dem Gesicht verstäubt. Aber für MF ist der echt nix!

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Der von CS ist eigentlich nur eins: wahnsinnig weich. Damit aber MF aufzutragen oder richtig einzuarbeiten geht m.E. gar nicht. Ich benutze ihn nur für Finishingpowder, weil er eben sehr weich ist und durch die (für einen Kabuki viel zu langen) Haare, die sich sehr biegen das Puder sehr gut und leicht auf dem Gesicht verstäubt. Aber für MF ist der echt nix!
    Das gleiche gilt übrigens auch für den Synthetic Flat Top Kabuki von CS. Er ist für einen sehr leicht deckenden MF Auftrag geeignet, aber wenn man ein gut abgedecktes ergebnis will, ist der nicht geeignet.
    Wenn man Finishing Puder richtig gut einarbeiten will, ist er ganz gut, will man es nur drüberstäuben ist er ungeeignet. Bin ich echt enttäuscht von

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Gibt es wohl.
    Hab welche vom Body Shop und die sind durch die Bank weg alle wunderbar weich
    Ja, sind sie bestimmt
    Ich hab einfach mal übertrieben, damit Naoki sich nicht die Rossmann- und dm-Pinsel kauft! (Wollte nur betonen, dass es keine spitzen Pinsel für 1,fuffzich gibt...die Body Shop Pinsel kosten immerhin auch durchschnittlich 10 Euro.)
    Aber das sind sie wert, Naoki! (Wie gesagt, den Begriff "günstig" etwas relativieren zu "preiswert" )

Ich finde die Chrimas auch suuuper!

Allwissend Avatar von soneva

@amaryllis
    vielen dank für die bilder! super, das hat mir geholfen!

@mary1985 danke!

Allwissend Avatar von Ritchen

Ich habe ja heute meine The Conservatorie Lieferung erhalten.

Mit dabei 4 Synthetik Pinsel.

Einmal der große Buffer Pinsel, der Kabuki Buffer, Angle Blush Pinsel und Angle Liner Pinsel

die Pinsel sidn seehr weich. Wahrscheinlich zu weich für das was ich mit ihnen vorhatte.

Der lange Buffer Pinsel: Zu lange Haare, zu weich...

Kabuki Buffer: zuweich für deckenden Auftrag würde ich sagen...aber vielleicht für Fixier Puder?? Wird getestet

Angled Blush brush: Sehr weich. Mir gefällt er. Wer aber einen härteren Pinsel braucht um die Wangen zu definieren, der muss sich was anderes suchen.

Angled Liner: Leicht schief??? ...wird getestet...

Geändert von Ritchen (12.09.2008 um 18:35 Uhr)

Wie lang hat das denn jetzt bei dir und The Conservatorie gedauert mit dem Versand, Ritchen? Ich würd da ja auch gerne bestellen... wenn ich mal wieder etwas Geld über habe

Das war nur so panne mit denen, weil die Pinsel nicht am lager waren...voll der scheiss..und dann habe ich gewartet und gewartet...aber zuverlässig sind die sonst

Hmm..Lieferung dauerte bei mir einmal 6 Tage glaube ich und jetzt auch etwa knapp ne Woche?? Also sehr gut!!

Oh, dann geht das ja sogar.

Und wie ist der Versand da so?

Oh, dann geht das ja sogar.

Und wie ist der Versand da so?
    booaah..weiss nicht mehr... auf jeden Fall nicht sehr viel..muss mal auf Rechnung gucken..

oder mach doch mal ne "Fake" Bestellung...fülle den Warenkorb dann siehst du ja wieviel Versandkosten zu zahlen musst..ich mache das bei allen shops so um die Versandkosten zu prüfen

Ich auch immer

Hatte nur die HP-Adresse nicht mehr zur Hand - hab`s jetzt aber rausgefunden

VK sind echt ok.

Ich auch immer

Hatte nur die HP-Adresse nicht mehr zur Hand - hab`s jetzt aber rausgefunden

VK sind echt ok.
    ich glaube auch die VK waren günstiger als bei Coastal Scents ...deswegen habe ich da bestellt

Ritchen ich musste gerade lachen...

Ich habe die selben Pinsel bestellt wie du. Den Angled Blush, Flat Top Buffer und Liner. Und ich musste auch ewig warten, weil die nicht im Lager waren.
    Hat über einen Monat gedauert jetzt. Man hatte mir dafür ein paar Micas versprochen, die aber nicht mitgeliefert wurden. Also da müssen die schon was tolles bieten, dass ich da nochmal bestelle.

Den Kabuki hatte ich von CS und die scheinen gleich zu sein. Meinung dazu in Post #285

Ach und nochwas: Findest du auch, dass der große Buffer auf dem Bild etwas anders aussah? Ich fand auf dem Bild sah er aus wie ne Synthetikversion vom Large Badger Buffer von CS.
    Wenn man ihn dann in der hand hat, sind die Haare länger und er sieht schmaler aus.

Ja Ich hatte auch was anderes vom langen Buffer Brush erwartet...schade...

ach ja..und meinen Lidschattenpinsel haben die immer noch nicht geliefert...obwohl die synthetiks ja angeblich alle wieder verfügbar sind...die sind Dussel echt..na ja..ich schreibe denen ne mail....die 50ste??

Was Preise und VK angeht sind die echt super..aber der service im Bereich Kundenkommunikation...na ja..

Aber der Liner ist gut! hab die Sachen ja Gestern schon bekommen, deshalb waren sie Heute schon getrocknet und einsatzbereit.

Der Liner war bei mir auch etwas schief. Merkt man aber beim Malen nicht. Schön präzise, sehr sehr fein. Nix für breitere Lidstriche und ich schätze mit Lidschatten geht es auch nicht so gut (kann ja keine Farbe aufnehmen), außer er wird angefeuchtet. Ich habe Creme-Eyeliner genommen.

ich habe die Sachen erst heute bekommen...kann also noch nix sagen

Die Pinsel trocknen noch vor sich hin bevor ich die intensiver benutze. Habe nur ein wenig mit ihnen rumprobiert...aber ungewaschen mag ich die nicht

Moment mal...hast du genau wie ich 4 Pinsel und zwar genau die gleichen bestellt???

Ist der lange Buffer Pinsel bei dir auf der einen Seite auch so unregelmäßig..? Bin echt enttäuscht...da sind die Haare auf der einen Seite kürzer..sieht so schief aus...argh

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen

Moment mal...hast du genau wie ich 4 Pinsel und zwar genau die gleichen bestellt???

Ist der lange Buffer Pinsel bei dir auf der einen Seite auch so unregelmäßig..? Bin echt enttäuscht...da sind die Haare auf der einen Seite kürzer..sieht so schief aus...argh
    Ja genau. 4 gleiche Pinsel

Ja der ist bei mir auch unregelmäßig. Außerdem sieht man an der Zwinge Kleberreste und er verliert ein paar Haare. hatte mir bei dem Preis was besseres vorgestellt!!

Ja, die beiden Buffer Pinsel verlieren beide so einige Haare!

Und ich dachte das wäre mal ein schööner, großer, dicker langstieliger synthetischer Flattop!

Ansi
    Besucher

Hallo Ihr lieben Pinsel-Junkies,

könnt Ihr mir vielleicht einen Tip für einen guten Rouge-Pinsel geben?

Ich habe bisher einen vom Body Shop verwendet (seit Jahren) und habe den seit ewiger Zeit mal wieder gereinigt. Aber irgendwie finde ich den jetzt zu "dünn", also ich habe irgendwie das GEfühl, dass der Pinsel das Rouge nicht mehr richtig aufnimmt.

Ich habe ansonsten einige BB Pinsel; allerdings wäre es angesichts meines dünnen Bankkkontos toll, wenn ich vielleicht eine günstigere Version woanders bekomme.

Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!
    Lieben Dank

Hast du die Möglichkeit im i-net zu bestellen?

Ich mag ja Fiber Optic Pinsel sehr gerne für Rouge in letzter Zeit

Der hier soll gut sein

http://www.ulrike-schuetze.de/index2...subunterkatid=

und ich bin mit dem hier superzufrieden:

der ist sowie mein MAc187SE
    ist allerdings ein USA Shop. Aber die liefern schnell

http://www.theconservatorie.com/prod...sh-380-92.html

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ja, die Pinsel von Ulrike Schütze ist toll!
    Der Link von Ritchen landet nicht da wo er sollte. Bei Flashseiten geht sowas nicht.
    Haden Puder/Rougepinsel Nr. A27 nun seit etwa einem Monat in Gebrauch und ausgiebig getestet. Ist nicht ganz so perfekt wie der 187er von Mac, aber dafür kostet er nur etwa ein Drittel.
    Momentan ist er online mal wieder nicht findbar.
    Geändert von Tuuli (12.09.2008 um 21:05 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ansi
    Besucher

Danke für die Info - könnt Ihr mir vielleicht die Nummer von dem Pinsel von Ulrike Schütz sagen - der Link geht irgendwie nur auf die Startseite.

Ansi du hast aber kein Shampoo/Spülung etc. mit Silikon drin zum Reinigen benutzt oder?

Ansi
    Besucher

Sorry, ich sehs gerade Tuuli hat mir ja die Nummer geschrieben - hm komisch, bei den Puder/Rougepinseln finde ich den A27 gar nicht.

Edit: ich glaube, der ist ausverkauft oder es ist der Pinsel für 10,60€ ohne Angabe einer Nummer. Das ist so einer mit kurzem Stiel und weißen, hellbraunen Haaren aus Ziegenhaarspitzen.
    Geändert von Ansi (12.09.2008 um 21:29 Uhr)

Ansi
    Besucher

Hi Mary,

ne, war sogar ein NK Shampoo (Kräutershampoo von NEobio).
    Ich glaube einfach, dass der zu alt ist inzwischen - hat sicherlich einige Haare verloren und wie gesagt, ich hatte ewig nicht gereinigt und vermutlich war so voll von Rouge, dass er voller gewirkt hat als er tatsächlich war (kam auch echt viel "Dreck" raus, sorry, dass es so eklig ist).

Ja wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Synthetikpinsel nehmen einem das übler als Echthaarpinsel.
    Aber dein Avatar sieht so aus als würdest du dich mit Shampoo und Haaren auskennen

Ich habe den Rougepinsel auch und suche auch nach nem dickeren.

Ansi
    Besucher

Danke Mary; ich bin ja durch die Haare hierher gestoßen ...

Evtl. werde mir mal den Nr. 20 von Ulrike Schütz bestellen - der kostet zwar auch über 25 Euro, aber der erscheint mir recht gut. Vorher werde ich aber morgen mal zum Beck gehen und da nochmal ein bisserl rumschauen und mir den 187 von Mac ansehen und auch nochmal bei BB vorbeischauen

Leute ich bin gerade sooooooooooooooooo happy!!!!!

wegen dem ganzen Trubel, den Missverständnissen und der Verzögerung bekomme ich beim nächsten Mal kostenfreien Versand und 5 % Discount. hab extra einen Discount code bekomen. Wie geil ist das denn??

War aber auch ein langer Weg, und ich bin zum ersten Mal bei Live-Chat durchgekomen

Ich mochte den shop sofort von Anfang an und mag den shop immer noch

Die Pinselauswahl ist einfach besser als bei Coastal Scents

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Sorry, ich sehs gerade Tuuli hat mir ja die Nummer geschrieben - hm komisch, bei den Puder/Rougepinseln finde ich den A27 gar nicht.

Edit: ich glaube, der ist ausverkauft oder es ist der Pinsel für 10,60€ ohne Angabe einer Nummer. Das ist so einer mit kurzem Stiel und weißen, hellbraunen Haaren aus Ziegenhaarspitzen.
    Nönö, der A27 ist zur Zeit nicht online. War er bei mir auch nicht. Nach einem Anruf meinerseits war er am nächsten Tag wieder online.

Den A27er siehst du hier:

honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Leute ich bin gerade sooooooooooooooooo happy!!!!!

wegen dem ganzen Trubel, den Missverständnissen und der Verzögerung bekomme ich beim nächsten Mal kostenfreien Versand und 5 % Discount. hab extra einen Discount code bekomen. Wie geil ist das denn??

War aber auch ein langer Weg, und ich bin zum ersten Mal bei Live-Chat durchgekomen

Ich mochte den shop sofort von Anfang an und mag den shop immer noch

Die Pinselauswahl ist einfach besser als bei Coastal Scents
    Jetzt bin ich beleidigt. Hab mein Wiedergutmachungsgoodie nicht bekommen und sonst auch nix, obwohl ich im Live Chat war.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich zitier mich mal selber weil meine Frage hier offenbar untergegangen ist:

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon einen "Sephora inspired brush holder" wie Enkore gebastelt? Was nehmt ihr denn als Füllmaterial und wo bekommt man das? Danke schon mal!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber weil meine Frage hier offenbar untergegangen ist:

Kann dir leider nicht helfen Miri

Ich wollte mal auch sowas basteln, habe dann aber diese Kügelchen die man da reinfüllt nirgends gefunden und aufgegeben. Aber für meine sammlung brauche ich es eh nicht mehr zu machen. Gibt es so große Glas- oder Acrylpötte???? :-

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich beleidigt. Hab mein Wiedergutmachungsgoodie nicht bekommen und sonst auch nix, obwohl ich im Live Chat war.
    bei mir war ja ziemlich viel schief gelaufen,nicht nur dass die diese Pinsel nicht am lager hatten

da war noch was wegen einer anderen bestellung.dann nochmal wegen dem einen verschollenen Lidschattenpinsel und dem falschen Preis beim Brush case .. und tausend unbeantwortete mails..bis ich bei PayPal einen Konflikt gemeldet habe...

oh mann...das waren Nerven...

und meinen Lidschattenpinsel bekomme ich auch endlich rausgeschickt *endlich*

also, jetzt ist alles gut!

Bei mir hatte jemand meine e-mail Adresse falsch eingegeben und alle Benachrichtigungsmails, dass die Sachen nicht am Lager sind, sind nie angekommen.

Dann kam ich endlich im Live Chat dran (nach mehreren unbeantworteten Mails von mir) und es hat ne halbe Stunde gedauert bis die endlich rausgefunden hatte wo meine Sachen sind. Dann hat sie mir gesagt ich bekomme als Entschädigung ein paar Micas, ich musste mir dann sogar noch Farben aussuchen (ich hatte geschrieben sie soll einfach irgendwas eingeben, aber das wollte sie nicht). Dann schrieb sie das Paket würde Freitags abgeschickt, ich bekam auf darauffolgenden Donnerstag erst eine Versandbestätigung. Und Gestern in dem Paket waren dann die Micas nicht drin.
    Das ganze hat 5 oder 6 Wochen gedauert... Wenn das bei dir noch schlimmer war, dann scheinen die da echt Probleme zu haben.

Ja, die Firma zieht gerade an einen neuen Standort und bei denen geht im Moment alles drunter und drüber. Habe ich aus dem Live-Chat erfahren. Sie hat sich ganz lieb dafür entschuldigt.

Ich war nicht sauer oder so...war einfach freundlich und hab Verständnis gezeigt. Und das meine ich auch so. Sind ja auch alles nur Menschen und Fehler passieren. Ich bin zwar schnell auf 180 aber wenn ich endlich eine Antwort bekomme besänftigt mich das wieder so, dass ich so zahm wie ein Lamm bin

Dann wurde mir das einfach von alleine angeboten, und ich sag ja wohl kaum NEIN

Erst vesandfrei..ich hab aber gesagt dass es schon okay ist und nicht nötig. Bin schon happy, dass die Pinsel da sind und dass der letzte jetzt rausgeht, aber sie wollte mir dann noch unbedingt einen Coupon Code geben

War echt nett!

Ich hatte sowieso nicht vor den shop nicht mehr zu besuchen. Sowas schreckt mich nicht so schnell ab

aber ein "out of stock" symbol wäre schon nett gewesen

Ich war da auch nicht unfreundlich und ich habe auch keine Entschädigung verlangt.

Aber man sollte schon alle gleich behandeln. Vor allem, wenn sie eine Entschädigung versprechen, die dann nicht ankommt.

Ja, das ist doof.

Schreibe denen ne mail, du hast ja nichts zu verlieren. Ich habe die sooo viel mit e-mails gequält...die haben sicher schon einen Spamm-Ordner für mich angelegt

Und ich schätze mal, die haben die Micas in einem anderen Päckchen losgeschickt. Denn der EINE Pinsel den ich bekomme, wurde auch separat losgeschickt. Weiss der Geier warum, aber ist so. Die hätten den genauso zu diesem Päckchen legen können... Die haben wohl ein paar organisatorische Probleme im Moment..