aww, das ist ja süß, Funke
aww, das ist ja süß, Funke
hier mal mein schlafgemach
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
noch eins
Das Bett ist ja ein Traum!!!
Dein Schlafzimmer sieht aus wie ein reines Frauenzimmer, @jumpie
Ich belebe den Thread wieder . So sieht es aktuell aus.
Das Zimmer wurde erst vor kurzem ausgemalt und ist noch recht leer. Davor war mal alles in warmen Farben gehalten.
Das Bücherregal ist provisorisch gebastelt, dort kommt ein anderes hin, damit mehr Bücher Platz finden
und darüber sollen solche Bilder an der Wand hängen. Der Rest (Bilder, Wandtattoos, Pflanzen?)
ist noch nicht sicher und irgendwann gibt es neue Möbel.
Geändert von Dunkelbunt (25.07.2009 um 23:19 Uhr)
Bellis, ich finde du hast einen wirklich tollen Geschmack, du schaffst es Einzelteile toll miteinander zu kombinieren, dass es so stimmig und harmonisch aussieht. Ich finde deine Wohnung strahlt unheimlich viel Wärme und Persönlichkeit aus, irgendwie glaube ich würde ich hinkommen und mich wohl fühlen. :bravo:
So unser Schlafzimmer, bin voll unzufrieden mit den Nachttischen, werde die wohl abschrauben und unser Schrank (nicht zu sehen, rechts vom Bett) muss auch demnächst gehen. Es ist ein Monstrum, mit Spiegeltüren überall.
Geändert von passionfruit (29.01.2010 um 12:08 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
Der Postbote hat mir gerade unsere neue Tagesdecke gebracht!
Ich bin sooo glücklich!
Unser Bett:
- WEG -
Geändert von Mae (12.08.2009 um 20:48 Uhr)
@Dunkelbunt
Unser vorletztes Schlafzimmer war dunkelblau und ich habe mich dort soo wohlgefühlt. Das ist eine unheimlich beruhigende und entspannende Farbe.
@July vorher war das Zimmer gelb, das war zwar fröhlich, aber "aufwühlend". Das blaue Zimmer ist wirklich entspannend. Es ist fast, als würde man in den Himmel schauen, wenn man im Bett liegt .
so hier nun auch mein neues schlafzimmer
-weg-
Geändert von Janini (27.03.2010 um 20:17 Uhr) Grund: bilder weg
Liebe Grüße
Janini
und unser gästezimmer in das ich auswandere und schlafe, wenn er zuu laut schnarcht
ups da steht auch noch der werkzeugkoffer, wir müssen noch einen spiegel anbringen, bitte wegdenken
und weg
Geändert von Janini (27.03.2010 um 20:16 Uhr) Grund: bilder weg
Liebe Grüße
Janini
Sehr hübsch Janini....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Genauso hübsch wie die Küche. Vorallem die Fenster find ich ganz toll, die Form ist so süß.
Und lila Deko.
danke ihr zwei.
jaja, lila und rosa sind so meine lieblingsfarben. zum glück hat mein freund mir da freie hand gelassen und nur im wohnzimmer habe ich mich seinem farbwunsch angeschlossen
ich liebe auch meine fenster, im wohnzimmer ist das besonders toll, da ist die gaube riesig
Liebe Grüße
Janini
Gibt´s vom Wohnzimmer auch noch Fotos?
Ich find lila auch toll... deswegen durfte ich die Küche in lila haben. Überhaupt hab ich mich farblich eh überall durchgesetzt, mein Mann hatte da garkeine eigenen Vorstellungen.
vielleicht später noch. mein freund ist grad heimgekommen, der hält mich noch für gaga, wenn ich durch die wohnung renne und fotos für ein forum mache
ist deine komplette küche in lila?
Liebe Grüße
Janini
Ganz lila natürlich nicht, das wär sogar mir zu viel , aber der Fliesenspiegel. Evtl streich ich auch noch eine Wand in der Farbe, ich hab noch einen Farbrest in einem ähnlichen Ton aus der alten Wohnung, ich muss nur mal schauen ob der noch gut ist.
hört sich gut an
ich hab mich mit farben sehr zurückgehalten, wollte ja eigentlich auch eine rosa wand im gästezimmer und eine lila im schlafzimmer haben.
Liebe Grüße
Janini
Sehr schön Janini!
Ich finde Deine Wohnung sehr kuschelig und gemütlich Janini, Du hast ein Händchen für geschmackvolles Einrichten
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Janini auch von mir daumen hoch hast echt geschmack.
Also deine Wohnung ist ja ein Traum, Janini. Du hast da wirklich ein echtes Händchen für!!
@janini, hui - wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete räume mit liebe zum detail! gefällt mir sehr gut
Ebenfalls für Purismus. Ich mag es gar nicht, wenn wo etwas rumliegt.
Mein Schlafzimmer war ursprünglich mal mein Büro, demenstsprechend sind die Möbel und Regale in kühlem tiefschwarz gehalten, und bilden einen starken Kontrast zur weißen Tapete... also schwarz /weiß
da ich ja nur eine studenten-1-zimmer-bude besitze, kann ich nicht mit einem schlafzimmer dienen. aber mit einem schlafbereich :
Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 17:51 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@seitenlicht - ich würde sagen das Optimale rausgeholt
@janini: soooo viele kleine Kissen. Ich würd die Krise kriegen, wenn ich die jede Nacht runter und jeden Tag hochräumen müsste aber trotzdem-sooooo schön
Janini, du hast ein wunderschönes Schlafzimmer! Alles ist richtig schön aufeinander abgestimmt und sieht seeeehr kuschelig, ordentlich und einfach unglaublich liebevoll aus. Wenn ich solch ein Schlafzimmer sehe, könnte ich mich direkt ohne Bedenken reinlegen.
thinhahh
ich find dein wandtattoo total schön, seitenlicht.
danke mae und abendstern
die kissen bleiben immer alle im bett, ich liebe das total, wenn ich von kissen so richtig "eingerahmt" bin. ich halte auch stets ein kissen im arm, bin seitenschläfer und ohne diese stütze kann ich nicht richtig schlafen
Liebe Grüße
Janini
dankeschön janini! ich find dein schlafzimmer auch total schön und stimmig, außerdem ich lila
sieht toll aus
Tinahh, gefällt mir sehr gut! Ich auch weiß!
Hab in meiner 1-Zimmer-Bude alles in weiß und grün gehalten...
Janini: du hast wirklich Geschmack!
Seitenlicht: auch sehr schön! Ich hab ein ähnliches Wandtattoo in grün, leider hält es nicht so gut an der Wand
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)