@dieTina: die Kombi hat was - sehr harmonisch![]()
@dieTina: die Kombi hat was - sehr harmonisch![]()
...
Geändert von kontext (27.12.2014 um 01:58 Uhr)
Ich finde es auch wunderbar.
danke ihr zwei, freut mich ganz arg
hab mir mittlerweile noch drei garnituren rosa bettwäsche gekauft, dann wirkt das zimmer nochmal heller/freundlicher (kann auch daran liegen, dass ich das nur so empfinde, weil rosa/pink einfach meine lieblingsfarbe ist)
falls es euch interessiert, hab ich euch ein rosa bild in den spoiler gepackt
Liebe Grüße
Janini
@ Janini
Und ich hab gerade kurz überlegt, ob du dann nur lila Bettwäsche hast, weil dann alles so toll passt mit dem Blumentöpfen usw, oder ob das eben der Idealfall ist und es sonst auch mal was bunter wird.
Aber das passt natürlich auch toll.
@Janini, sieht einfachaus
Janini, wunderschön! Von mir aus kannst du jedes Mal, wenn du deine Bettwäsche wechselst, ein neues Foto posten!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Darf ich mal fragen was ihr an Tapeten habt? Ich meine die Leute die eine Wand farbig gestaltet haben z.b. habt ihr darunter Raufaser?
Sieht irgendwie nicht so aus.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hab zwar noch keine Fotos gepostet, aber bei uns waren Fliestapeten an den Wänden, die wir einfach in zwei Schichten in unseren Wunschfarben überstrichen haben. Das hat prima geklappt und ist schön gleichmäßig geworden. War gar nicht nötig, sie zu entfernen.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
....ganz ganz toll Janinigefällt mir
![]()
Janini, das sieht klasse aus, weil alles sogut zusammen paßt.
Sag mal, wieviel Kissen hast du auf dem Bett, es sieht aus wie ein Dutzend oder so.![]()
Liebe Grüße Gerry
danke
ja ich hab immer einige kissen im bett liegen, insgesamt glaub ich sind es 12 stück
mag das gerne so, wenn ich um mich rum überall kissen liegen hab![]()
Liebe Grüße
Janini
Schöne Farb- und Raumgestaltung, Janini.![]()
Alle Details harmonieren, nur Lampe hätt ich eine andere genommen
![]()
Der Raum hat ja auch einen orginellen Schnitt und die Decke ist echt cool (also die oben im Raum) und schön hell ist es
. Ich
helle Schlafzimmer
JANINI, einfach nur der HAMMER!![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Man, habt ihr alle tolle Schlafzimmer! Wir wollen jetzt im Nachhinein auch noch ein bischen Farbe in die Zimmer bringen, da wir uns mit dem Renovieren damals so beeilen mussten (Kind 2 konnte jeden Moment kommen). Das Problem sehe ich nur in der Farbe. Ich liebe Pastell-Töne und würde gern das Schlafzimmer gelb streichen. Aber wenn wir dann die lila Bettwäsche drauf haben, sieht das ja dann nicht mehr so toll aus. Oder nehmt ihr für diesen Zweck dann solche Tagesdecken?
@janini: du hast ein traumhaftes Schlafzimmer! Vor allem die Schrägen und die Fenster! Das ist absolut klasse geschnitten! Und eingerichtet natürlich auch!
danke schön mädels![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich krame den Thread mal raus. Habe in den letzten Tagen beschlossen das ich einen neuen Betthimmel möchte und vieeeel mehr rosa. Ikea hat sich gefreut.Mal gucken was mein Mann sagt, wenn er Morgen nach Hause kommt.
![]()
Soooooooo schön Mae.![]()
Mal 'ne Frage zum Betthimmel: So toll der auch aussieht, aber ist das nicht ein ziemlicher Staubfänger? Wie oft muss der denn gewaschen werden?
wow, sieht super schön aus mae!
da würde ich mich absolut wohl fühlen![]()
Liebe Grüße
Janini
Mae was für ein Traumbett![]()
Hast du das entzückende Herzkissen eigentlich selbst gemacht oder gibt's das auch zu kaufen?
Mir würde das Schlafzimmer auch gut gefallen, das lädt so richtig zu einem Nickerchen ein.
Also ehrlich gesagt... Meinen letzten habe ich in zwei Jahren nie gewaschen und der war trotzdem noch strahlend weiß...War allerdings auch mehr eine Gardine.
Mal gucken wie es jetzt wird. Hoffentlich fällt mir das überhaupt auf.
Danke, die erste Nacht habe ich jetzt auch geschlafen wie ein Stein.![]()
Wow Mae....wirklich gaaaanz toll! Das würde ich genau so übernehmen!
Das sieht sehr schön aus!
Die Bettwäsche habe ich auch.
@Mae: Ein Traum! :)
super schön! würde ich mich sofort reinlegen und schlafen![]()
-
Geändert von fashionvictim (08.06.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Doppelpost
Ooohhh...das sieht wirklich kuschelig aus...
Ich zeig' euch dann auch mal unser neues Schlafzimmer im neuen Häuschen...
Das Kabel ist mittlerweile auch "verkabelkanalt"...
Blick ins angrenzende Ankleidezimmer...
![]()
FV das Ankleidezimmer *uuui* ... gibt es irgendwo noch mehr als nur nen Minieinblick?Und vielleicht sogar Fotos vom Rest vom Haus?
Sehr elegant in weiß. Kommen noch Verhänge dazu? So ein bisschen würde mir da ja ein Farbtupfer fehlen.
Der Frosch liegt hier übrigens auch, direkt hinter mir auf dem Bett![]()
Ich würde gerne das ganze Haus in einem Thread posten, aber ich weiß nicht wo? Es gibt ja immer nur die Threads für die einzelnen Räume... Die werde ich aber auf jeden Fall auch noch füllen.
EDIT: ich hab gerade den "Zeigt her eure Wohnung-Thread" gefunden...ich fang' dann mal an hochzuladen...
Vorhänge sind nicht geplant, da das Fenster ja recht klein und niedrig ist. Ich mag das mit so wenig Farbe im Schlafzimmer... Überlege höchstens noch, die Wand hinterm Bett in einem etwas dunkleren Ton zu streichen, Eierschalfarben oder ein mittleres Braungrau oder so...
Ein zweiter (wesentlich unzerkuschelter) Frosch fährt noch auf meiner Hutablage im Auto mit...![]()
Geändert von fashionvictim (08.06.2011 um 22:31 Uhr)
@ fashionvictim: fand das alte Zimmer schon sehr schön, du scheinst ein Händchen dafür zu haben!wo hast du denn dieses schöne pinke Sitzmöbel her?
Oh, da geh ich gleich mal gucken
OT: Finds ja schade, dass sie den Frosch nicht mehr haben, der ist sooo cool![]()
Danke...
Die rosa Bank ist von Möbel Boss...hab ich aber schon für mein lates Ankleidezimmer in 2007 gekauft.
Ja, ich find's auch schade, den zweiten Frosch habe ich noch schnell "in Ersatz" gekauft, als ich mitbekommen habe, dass sie den aus dem Programm nehmen.
Die Bilder vom Haus hab ich eingestellt.
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=669
Fashionvictim, ich habe das gleiche Bett.
Und die Lampe habe ich auch, in schwar.
Sieht toll aus, mit den hellen Möbeln und Wänden und dazu dem tollen Fußboden.
So sieht Leirvik bei mir aus:
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh Conner! Sieht toll aus!!!![]()
Woher ist denn der tolle Schminktisch, Conner?![]()