Dankeschön.
Der Schminktisch ist von Ebay.
Dankeschön.
Der Schminktisch ist von Ebay.
Liebe Grüße, Conner.
Schade, ich hätte den auch gerne
Oh, sieht wirklich toll aus, Conner
Find die Bettwäsche total niedlich...woher ist die
Conner, das sieht super aus! Vor allem die Wandfarbe gefällt mir, ich liebe dieses blaustichige Lila.
Wo hast du denn diese rollbare Kleiderstange her? So etwas suche ich schon ewig.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Schau mal hier.
Ich hab meinen von einem anderen Seller, aber das ist das gleiche Modell.
Die ist von Butlers.
Das Lila ist eigentlich etwas weniger blaustichig, meine Kamera kann das aber nicht so gut wiedergeben.
Die Kleiderstange ist ganz schöde von Ikea, die haben dort verschiedene Modelle.
Liebe Grüße, Conner.
Gerne.
Bei meinem ist allerdings die Platte auch weiß und nicht so meliert.
Hier ist genau mein Modell.
Liebe Grüße, Conner.
Der gefällt mir noch besser und die 12€ Unterschied ist ja nicht viel. Der passt super ins Schlafzimmer, ganz lieben Dank Conner
[QUOTE=Conner;8781436]Schau mal hier.
Ich hab meinen von einem anderen Seller, aber das ist das gleiche Modell.
Die ist von Butlers.
Das Lila ist eigentlich etwas weniger blaustichig, meine Kamera kann das aber nicht so gut wiedergeben.
Die Kleiderstange ist ganz schöde von Ikea, die haben dort verschiedene Modelle. [/QUOTE]
Hmm , echt?
IKEA war meine erste Anlaufstelle, aber ich hab nichts gefunden. Werd demnächst nochmal danach schauen gehen. Danke .
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Kleiderstangen
Ich habe Rigga, die ist höhenverstellbar.
Liebe Grüße, Conner.
@ Conner
Danke .
Die hatte ich gerade bei meiner Suche sogar gefunden, wegen der Bezeichnung "Garderobenständer" aber nicht für das richtige gehalten .
Nach Rigga werd ich demnächst schauen.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Rigga habe ich auch als Kleiderständer. Obwohl sie nicht so aussehen, sind die sogar recht stabil. Habe dort so viele Klamotten drauf, das kein einziger Bügel mehr draufpassen würde und er steht nach 3 Jahren jetzt immer noch wie am ersten Tag.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
das Schlafzimmer
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Zu mir persönlich würd dieser Stil gar nicht passen, aber trotzdem find ich Zimmer wunderschön eingerichtet! Bestimmt fühlst du dich darin sehr wohl!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
@Bellis Sehr, sehr schön!!!
@gina: danke dir jaaa.. wir fühlen uns darin wirklich sehr wohl
Deine Signatur find ich übrigens zum :
@Trinity: dankeschön
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ach Bellis, das ist sooo schön!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Dankeschön Fräulein Else Ist auch mein Lieblingsraum zur Zeit
Bellis, totaaal schön! So viele süße Details und die Blümchentapete und noch dazu eine Miezi
Oh - wie schön! Ich glaub, ich bin verliebt trifft absolut meinen Geschmack!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Super, super schön Bellis!
Wahnsinn, bellis- das ist ja traumhaft
Das Zimmer ist wirklich süß! Ich mags ja prinzipiell wenn Zimmer so perfekt thematisch zusammenpassen, der Stil ist da erstmal zweitrangig, muss mir auch nicht mal gefallen (aber das war keine Anspielung, ich mag diese altmodischen Blümchen schon - auf jeden Fall bei anderen anschauen ) Die Waschschüssel ist auch super auf der Kommode und diese vielen winzigen Details..
Nur dieser RIESIGE Schrank wirkt bisschen dunkel... Und diese Bistrogardine passt auch nicht gut finde ich... dadurch wirken diese luftigen weißen Vorhänge irgendwie nicht mehr richtig. Aber die ist wohl eher Sichtschutz oder?
@Bellis wunderschön!!!
Ein Traum von einem Schlafzimmer , wirklich wunderschön, Bellis. Das würde ich sofort so nehmen.
Ich danke euch allen
@Gillena: ja die ist eher Sichtschutz
oh bellis, das ist ja total schön. wünschte mir ich hätte so ein schönes zimmer
Dankeschön ihr Lieben , ich bin sooo glücklich über das Zimmer
Ihr habt alle wunderschöne Schlafzimmer :)
Mein Mann und ich wollen unseres endlich renovieren. Es ist gar nicht so einfach, da unser Schlafzimmer nicht gerade groß ist :(
Als Grundfarbe haben wir uns weiß ausgesucht, wir wollten aber noch eine Zweitfarbe. Da sind wir uns aber noch nicht ganz einig. Ich persönlich finde Minttöne sehr schön, mein Mann hingegen eher Grautöne :D
Am Samstag geht es endlich zu IKEA, bin schon ganz hibbelig
Kannst ja gern Fotos einstellen
Das sind die Farbstreifen, die wir uns aus dem Baumarkt geholt haben.
Weiter sind wir noch nicht gekommen :D die 'richtige' Farbe auszusuchen ist echt schwierig.
Das wird unser Bett: http://www.wohnen.de/media/catalog/p...l-sahara_f.png
Unsere Nachttische: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80214549/
Zwei dieser Kommoden, die stellen wir nebeneinander: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40214551/
Ehrlich gesagt würde ich keine Malmnachttische zu dem Bett packen. Die Maserung vom Bett scheint ja noch durch und es ist auch etwas geschwungerner und das Malm ist halt ziemlich steril.
wenn ich du wäre, würde ich mir andere nachttische aussuchen
Das Gleiche gilt auch für die Malmkommode, da würde ich, wenn es denn Ikea sein muss, eher zu Hemnes oder birkeland tendieren... das passt, finde ich, optisch besser zusammen zum Bett
oh ich finde diese hollywoodspiegel so schön! ich habe auch einen und hier habe ich auch eine seite gefunden die solche schminkspiegel mit beleuchtung anbietet und auch vergleicht. es gibt verschiedene farben und modelle
Sorry, falscher Thread ...
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Mein Freund und ich haben uns vor zwei Jahren von Hülsta das Metis Plus Schlafzimmer in weis (Hochglanz) geholt. Das Bett ist 180 cm breit und wir haben dazu noch zwei Nachttische und einen Schrank (natürlich alles in Hochglanz weis) :)