Hallo zusammen,
ich persönlich habe mich jetzt endgültig von der NK Gesichtspflege, wohlüberlegt und bewußt verabschiedet. Habe es wirklich versucht mit Tautropfen, Logona und Lavere, doch nach einer kurzfristigen Verbesserung wurde meine Haut nur immer dröger und knitteriger. Die Logona-Ampullen, von denen ich Anfangs wirklich angetan war, haben hinterher nur noch gebrannt und einige sichtbare Pickel verursacht. Ich konnte wirklich zusehen, wie meine Haut immer knitteriger wurde, die Falten im Wangen und Augenbereich immer mehr, trotz vorsichtiger Reinigung mit Weleda Mandelöl und Alepposeife, Gesichtwasser für trockene Haut, ab und an eine Feuchtigkeitsmaske von Logona etc.- Mir hat´s gereicht. Ich hab´mich auf der Arbeit mit mehreren Kolleginnen in meinem Alter unterhalten, die rein optisch eine wirklich ansprechende Haut haben und - hab mich dann für die Nivea Vitamincreme für tagsüber und abends für die Nachtcreme für reife Haut entschieden- zum Reinigen Balea Waschcreme für trockene Haut und jetzt nach ein paar Tagen sind alle Pickel weg, meine Haut ist glatt und geschmeidig und ich freue mich wirklich jedesmal an dem Hautbild, das endlich so ist wie ich es mir vorstelle. Ich hab´lediglich darauf geachtet, dass kein Paraffinum L. als Inhaltsstoff drin ist, sofern ich es nicht überlesen habe und der Rest ist mir absolut egal. Meine Haare lieben allerdings das Logona Shampoo und den Conditioner und die Spülung von sante. Mein Gesicht kriegt Chemie und sieht endlich wieder gut aus.
Freu´mich für alle die konsequent bei NK bleiben- ich hab´mich davon verabschiedet.
LG
Birgit (hoffe, ich werde nicht verbannt)