Hey Mädels ( ich vermute mal, dass hier nur Mädels sind? :)
Ich habe letztens auf dem Trödel Sachen von mir verkauft, darunter waren auch sehr viele Kleidungsstücke...
Und vieles davon ist auch weggegangen, ob gut erhaltene oder etwas ältere sachen... natürlich für wenig Geld.
Ich war etwas erstaunt, dass sich das so gut verkauft hat...
Jetzt wollt ich mal fragen :
was haltet ihr eigentlich davon gebrauchte Sachen vom Trödel oder second hand Laden zu tragen?
findet ihr das hygienisch ?
und was würdet ihr euch da kaufen und was nicht?
Ich hätte zb nichts gegen schmuck, auch ohrringe , die kann man ja desinfizieren, abegesehen davon weden teilweise sachen auch bei bjoux brigitte usw anprobiert...
Und was meint ihr?![]()

da sind mein Freund und ich regelmäßig hingefahren und haben uns mit Klamotten und Co. günstig eingedeckt. Die Leute, die da verkauft haben, waren hauptsähclich Studenten.
ich bin ein Gänseblümchen...
dafür haben wir da eine aigner-lederhandtasche in top zustand (nahezu wie neu, keine kratzer oder so) für 30 euro bekommen
aber da hoff ich, dass es in einigen jahren besser ist

du meinst sicherlich den flohmarkt am MAINufer, soweit ich weiss ist der direkt am museumsufer. ne freundin ist da ab und zu mit ihren sachen, bisher hab ichs leider nie hingeschafft. welcher im R-M gebiet noch schön ist: der "krempelmarkt" am mainzer rheinufer (jap, diesmal haben wir wirklich das rheinufer). zudem soll der in ingelheim beim real nicht schlecht sein (der hat den vorteil, dass er nachmittags/abends ist)
, ich kaufe zwar nicht oft Secondhand, aber wenn ich was Schönes finde, warum nicht.