Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Bikinistreifen

Hey Beautys
    Ihr kennt das ja bestimmt: Ihr seit gerade richtig schön braun aber habt so schreckliche weisse streifen vom Bikini!!!
    Macht ihr was dagegen z.B. Selbstbräuner oder findet ihr sie nicht soo störend???
    Ich hatte schon mal über Selbstbräuner nachgedacht aber eine Freundin meinte das gäbe einen anderen Braunton und Flecken?!

LG Lisa

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Bikinistreifen

also mich stören die gar nicht, da sieht man da sommerlich frisch ausurlaubsbräune eben

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Öfter mal die Trägerposition ändern. Habe einen Bikini, der entweder im Nacken, am Rücken oder wie BH Träger getragen werden kann.
    Dann kann man den Streifen an den Schultern schon mal vorbeugen.
    Sonst einfach oben ohne sonnen...
    Ich persönlich finde Streifen nicht ganz so schlimm wie einen weißen Busen...

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Früher habe ich auch dauernd die Träger verändert oder oben ohne gesonnt. Aber heute finde ich die Streifen eigentlich ganz sexy.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Nimue
    Besucher

wenn ich mal so was wie Streifen habe, freue ich mich und sage allen: Guck, ich bin auch braun geworden, sonst hätte ich keine Streifen! Mein braun ist nämlich heller als das bleich der anderen.

Inventar

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Öfter mal die Trägerposition ändern. Habe einen Bikini, der entweder im Nacken, am Rücken oder wie BH Träger getragen werden kann.
    Dann kann man den Streifen an den Schultern schon mal vorbeugen.
    Sonst einfach oben ohne sonnen...
    Ich persönlich finde Streifen nicht ganz so schlimm wie einen weißen Busen...

Ehrlich gesagt hab ich noch nie über diese Streifen nachgedacht -Das heißt wohl, dass sie mich nicht stören .
    Und ich finde auch einen weißen Busen schön .

Experte Avatar von zucker

Ich finde weiße Streifen lecker

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mich stören die keineswegs, sieht echt noch Sommerbräune aus und macht einen frisch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von chaotica

mich stört das leider auch. da ich selten baden gehe habe ich auch kaum diese streifen, aber zB schnell mal "t-shirt" arme oder ungleichmäßige beine, und das finde ich echt nicht toll.

früher hab ich das durchs solarium angeglichen, aber heute meide ich solarium. ich nehme selbstbräuner , bei mir funktioniert das.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also ich fliege im september nach kreta und werd mich da überwiegend oben ohne sonnen...streifenbräune ist absolut nicht mein ding...

Liebe Grüße Steffimaus

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 15:04 Uhr)

Inventar Avatar von estafador

*handheb* Bin auch dafür das Bikinistreifen sexy sind .. hab selber welche und ohne würd ich garnicht wissen "wie" braun ich schon bin

lani
    Besucher

mir gefällt das gar nicht und deswegen bin ich öfter mal für "oben ohne" zwischendurch

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    wenn ich mal so was wie Streifen habe, freue ich mich und sage allen: Guck, ich bin auch braun geworden, sonst hätte ich keine Streifen! Mein braun ist nämlich heller als das bleich der anderen.
    Ja genauso geht es mir auch...bin eher "stolz" wenn man einen leichten Abdruck sieht. Ich will aber auch gar nicht richtig dunkelbraun werden bzw. meine Haut darf nicht in die pralle Sonne. Bin einfach zu empfindlich und hab zu viiiele Muttermale.
    Liebes Grüssle

Armanicode
    Besucher

also ich mag das gar nicht. wenn ich jetzt einen abdruck von nem knappen höschen hätte oder string, würde ich es noch sexy finden, aber ich habe eben einen üppigeren hintern und mag es nicht wenn der weiss ist. gleiches für den busen :/
    früher bin ich noch ab und zu ins soli.
    jetzt meide ich das solarium und nehme fürs decoltee so einen bronze puder ;) oder glitter.
    den hintern lasse ich so wie er ist.
    xD

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich finde Bikinistreifen gar nicht schlimm. So weiß man wenigstens, dass man schon etwas braun geworden ist .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich finds auch nicht soo tragisch...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Experte Avatar von Cayenne

Trägerstreifen finde ich auch überhaupt nicht schlimm, wobei ich im Urlaub auch zu der "oben-ohne-Fraktion" gehöre. Aber hier zu Haus würd ich mich nicht oben ohne an nen See legen. Was mich eher stört, ist der Abdruck von dem Höschen. Trage sonst zu 99% String und dann kann das manchmal schon sehr lustig aussehen mit dem Abdruck, gerade weil ich schon ziemlich schnell dunkel werde...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also ich fliege im september nach kreta und werd mich da überwiegend oben ohne sonnen...streifenbräune ist absolut nicht mein ding...
    Es sieht einfach komisch aus...
    Trägerstreifen finde ich nicht ganz soooo schlimm. Aber wenn der Körper schön braun ist und der Busen zum Teil weiß sieht das doch nicht gerade vorteilhaft aus,oder?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

wieso? rennt ihr dann mit nacktem busen draußen rum dass es so tragisch ist, wenn er weiß ist?

ich find streifen sexy und kann aus verlässlicher männlicher quelle sagen, dass denen weiße brüste nix ausmachen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, ich glaub Männern ist das auch wurst!
    Aber mich persönlich stört es halt-bin aber eh nicht so die Sonnenanbeterin

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Mich stören die Streifen auch nicht - finde sie auch sexy
    Liebe Grüße
    ahorn

lani
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wieso? rennt ihr dann mit nacktem busen draußen rum dass es so tragisch ist, wenn er weiß ist?
    nö, draußen nicht. Aber Zuhause renne ich durchaus nackt herum und da hängen überall Spiegel
    Mir ist es auch egal was andere Leute zu Bikinistreifen sagen, MIR gefällt es eben nicht.

ich find streifen sexy und kann aus verlässlicher männlicher quelle sagen, dass denen weiße brüste nix ausmachen
    wieviele Männer hast du denn dazu befragt um auf die Allgemeinheit schließen zu können?
    Meine männliche Quelle findet es nicht schön, da passen wir also gut zusammen

mania
    Besucher

ich bekomme nur sehr dezente Streifen - und die stören mich nicht

BJ-Einsteiger Avatar von souly

ich schließ mich mania an. finde die streifen außerdem auch ganz schick.