Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    LadyDite
    Besucher

Pflegelack für brüchige Nägel notwendig?

Hallo Beautys!

Also ich hab folgendes Problem:

wenn ich mir die Nägel nicht regelmäßig lackiere, also wenn der Lack langsam absplittert, dass ich ihn erneuere, dann werden die Nagelspitzen ab einer bestimmten Länge splittrig und brechen ab. Jetzt gibt es ja spezielle Pflegelacke für brüchige Nägel. Mir ist aber aufgefallen, dass mit normaler Lackpflege die Nägel recht stabil bleiben.

Was meint ihr, wäre ein Anti-Bruch-Lack Geldverschwendung oder eine zusätzliche Extra-Pflege?

Meine Laune...
    Amused

Re: Pflegelack für brüchige Nägel notwendig?

ich nehme den Essence Nailrepair5000, das ist wohl das gleiche wie der Microcell 2000 und leider mit Formaldehyd Aber wenn ich den konsequent benutze nach Anleitung und keine Zeit ohne Lack gehe, zwischen Ablacken und Neulacken NICHT warten, hilft der auch. Wenn man ab und zu zwischendurch eine Lackpause machen,gehts garantiert in die Hose Beimmir jedenfalls.....
    Gerne mit Farblack als Anti-rumpiedel-Methode obendrüber.
    Als gesunde Alternative gibts Nagelelixier von Ch. Niklas.

LG

Besucher

Re: Pflegelack für brüchige Nägel notwendig?

Hallo!

ich habe berufsbedingt sehr brüchige Nägel und lackiere sie gar nicht mehr. Ich pflege sie nur noch mit einer Mischung aus Oliven und Monoi-Öl und massiere das regelmäßig ein uind nach einer kleinen Nagellack-Entzug-Phase wurden meine Nägel wieder fester und stabiler. Für den Glanz nehme ich ein Polierkissen. Allerdings dauert diese Öl-Aufbau-Prozedur ein paar Wochen bis man Erfolge sieht.

LG,

E.