Guten Morgen und Hallo an alle!
Hier bei euch rumstöbern tue ich ja schon länger und angemeldet bin ich auch schon ein Weilchen, daher will ich mich heute mal vorstellen.
Ich bin die Brianna (fast 27) und bin eigentlich auf der Suche nach nem netten AMU auf euch aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, dass es mich umgehauen habt was ihr da so zaubert.Ich glaube manchmal ich könnte noch so lange üben aber solche Kunstwerke aus Lidschatten und Co. würde ich nicht hinbekommen . Also ich ziehe da vor euch den Hut ....
Was gibt es zu mir zu sagen. Ich bin ich ;)...manchmal launisch aber meist ganz nett! Neugierig und leider total schusselig und ganz schnell Feuer und Flamme :).
Ach und wenn ich hier mal nicht rumstöbere , surfe ich so durchs Internet, lese oder schreibe bzw. treffe mich mit Freunden und Familie. Und Filme und Serien sehe ich mir auch noch gerne an falls die Zeit dafür bleibt.
Beruflich bin ich MTA in einem Pathologischen Institut, was sich interessanter anhör als es ist!
Joa jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch erzählen könnte .
Aber ihr könnt mich ja einfach mit Fragen löchern falls ihr noch irgendetwas wissen wollt und da überhaupt Interesse besteht.
LG,
Brianna