Hallo an alle.... Ich würd mich freuen, wenn die ein oder andere vielleicht ein paar tipps für mich hätte...denn was make up angeht, bin ich nicht sehr erfahren...
Ich benutze immer mal wieder Make up. Also Concealer für die Augenschatten(da habe ich auch einen guten gefunden...), Wimperntusche (immer) und halt auch Foundation. Allerdings habe ich da bis jetzt noch nichts wahres gefunden. Entweder stimmt die Farbe nicht so richtig ( Ich habe einen sehr hellen hautton, und neige auch zu rötlichen Äderchen, und brauche auf jeden fall einen KÜHLEN farbton), oder die Konsistenz gefällt mir nicht. Ich möchte nicht so maskenhaft, puderig aussehen. Aber bis jetzt war bei mir entweder genau das der fall, oder ich glänze total nach ein, zwei stunden
Zu meiner Frage... Kann mir jemand vielleicht eine Foundation empfehlen?
Kann auch ruhig mehr kosten, denn ich komme immer seeeehr lange mit einer tube aus, und sachen wie nivea, jade, manhatten und co. sind bei mir alle durchgefallen... zu unnatürlich. Ich bin auch einer guten getönten creme nicht abgeneigt gegenüber!
Und was mich schon immer interessiert hat, habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen... Gibt es vielleicht soger soetwas wie eine "Farbpalette" in der verschiedene farbtöne von foundationen drin sind? Dann könnte man (fast wie ein visagist) sich selber den richtigen farbton mischen. Man hätte auch immer den richtigen farbton, ob winter oder sommer und es müsste doch auch viel natürlicher aussehen, da man ja im gesicht auch nicht überall exakt den gleichen hautton hat... Aber wie gesagt, ich habe sowas in der art leider noch nie gesehen. Vielleicht ja jemand von euch?
Ich würde mich über eure ratschläge sehr freuen![]()