@popinki:![]()
@popinki:![]()
ich hab mir die tagespflege gekauft, nachdem ich eine probe hatte. mal sehen, was der langzeittest sagt, aber die tagespflege hab ich super vertragen. sie zieht leicht ein und macht samtig weiche haut - und ich hab auch das gefühl, dass meine rötungen ausgeglichener damit wirken. auch das makeup verbindet sich gut mit der tagescreme.
vom serum war ich nicht sonderlich begeistert... irgendwie spannte meine haut danach.
lg
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
hm.. gibt es noch erfahrungsberichte?
beim Rossmann ist sie z.zt fuer ca 11.- im Angebot und eine durfte mit![]()
Hat jemand schon positive Erfahrungen in Bezug auf das berschwinden erster kleiner Fältchen mit diesem Produkt gemacht?ich hab es auch schon in der Hand gehabt...weil ich Penelope Cruz sehr sympathisch finde wäre die Creme auch beinahe schon in meinem Einkaufskorb gelanden *lol* aber generell stehe ich mehr auf NK...wenn sie allerdingst sehr gut ist würde ich da glatt ne Ausnahme machen....obwohl ich generell mit Loreal Produkten nie so dolle Erfahrungen gemacht habe
![]()
ich komme überraschend gut damit klar und werde es jetzt mit in den urlaub nehmen
z.Zt bin ich echt sehr positiv überrascht. Über "Fältchen weg" kann ich nichts sagen nach so kurzer zeit, aber sie macht wenigstens keine künstlichen Fältchen durch z.B. Austrocknung. Bisher hab ich NIE irgendein Cremchen von L'Oreal vertragen und habe lange bei diesem gezögert. Generell würde ich aber so eine Rossmann Aktion für 11.- pro Creme oder ähnliches abwarten beim Erstversuch
also ich hatte sie nun ca. 2 wochen in gebrauch und hab sie erstmal wieder abgesetzt. ich kann nicht sagen, was es war, aber irgendwas störte mich einfach. es war mir vielleicht auch zu wenig pflege und zuviel des gefühls des "obendraufliegens"
ich werd ihr aber im jänner nochmals eine chance geben oder vielleicht nur an den faltenbesetzten stellen testen. mal sehen, was dann passiert. an den wangen aber hatte ich eindeutig zu wenig pflege.
hattest du tages und nachtpflege ?
Seit Mitte November habe ich jetzt die Augenkonturpflege täglich benutzt (mit 3-Euro-Gutschein gekauft) und muss sagen, dass sie absolut nichts Besonderes ist.
Der Geruch ist meiner Empfindung nach nicht so schlimm wie der von Tages- und Nachtpflege, ich finde sie riecht nach nichts.
Die Pflegewirkung: Kurzzeitig stellt sich ein geglättetes Gefühl ein (Dimethicone?), aber von dauerhafter Fältchenminderung nach einem Monat kann keine Rede sein. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.![]()
Geändert von Eleonora (24.12.2007 um 11:35 Uhr) Grund: Tippfehler
Ist da nicht Hy-Säure als Hauptwirkstoff angegeben ? Fertiges Hy-Gel gibts bei behawe.com ..kann man auch in creme mischen oder mit Öl und kostet viel weniger als Loreal , vor allem für NK-Fans unter euch wäre das ein Ersatz ...![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Soeben gesichtet bei dm: Einen Aufsteller mit den ganzen D.G. Sachen sowie dem "Konzentrierten Serum" (15ml/15,95).
Verpackt im gleichen Spender wie die Augenpflege.
Konsistenz ist leicht, gelig. Zieht beim Handrückentest schnell weg und glättet deutlich. Geruch ist imo ähnlich bis gleich wie bei der Tagespflege.
![]()
seit über einer woche habe ich nun nichts anderes als die derma genesis nachtpflege genommen (auch als augen und tagespflege) und meine haut ist richtig gutehrlich gesagt, geht mir der geruch etwas auf den keks, aber bei dem ergebnis und der einfachen beziehbarkeit bleib ich nun auch erstmal dabei. die anderen sachen der reihe werde ich bestimmt auch mal probieren, käme aber rein mit der einen creme schon aus
paula's choice hab ich dann versucht in Rom als Handpflege usw aufzubrauchen, aber der Geruch ist einfach zu kuhfladenartig und deswegen blieb die Creme in Rom![]()
hm o.k also die Meinungen sind wohl gemischt...dann werde ich sie mir nur kaufen wenn es sie irgendwo im Angebot gibt und besorge mir lieber das Hy-Gel das hört sich toll an, ich benutze im Moment sehr gerne Rosenölkapseln von Alverde und die Creme mit Wildrosenöl...darunter kommt ein Serum mit Hy-Säure aber wenn das Gel günstig ist wäre das ja eine Prima Alternative!![]()
Hab ja jetzt auch seit neustem die Nachtpflege in Gebrauch (Weihnachtsgeschenk) und meine Haut fühlt sich sehr wohl damit. Sieht erholt aus und fühlt sich gut an, zickt nicht rum.
Allerdings nach wie vor der Geruch......aber verfliegt ziemlich rasch.
Abgesehen davon finde ich den Spender super praktisch.
Nachkaufen werde ich sie mir aber wohl nicht; 16,95 regulär finde ich zu happig...
Gibt es hier noch mehr, die den Geruch der Genesis-Sachen nicht ertragen?
Ich hab sowohl Tages- als auch Augenpflege nun vertauscht und benutze nun begeistert die Diadermine Age ExCellium mit Kaviar-Protein-Komplex.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hatte vor ein paar tagen eine probe von der tagescreme in einer zeitschrift. hab sie mir gleich auf die hand geschmiertam anfang fand ich den geruch auch furchtbar, irgendwie chemisch/krankenhaus! aber nach einer weile war der weg und es roch eher frisch und süßlich
auf der hand hat mir die creme dann ganz gut gefallen, aber ich will eigentlich nicht schon wieder wechselnmal sehen ob ich die augencreme versuche, meine ist fast leer!
Bei mir blieb der Gestank leider.
Komisch, dass meine Nase auf die Cremes so empfindlich reagiert, normalerweise mag ich süssliche, stark parfümierte Cremes. Aber die Genesis-Sachen gingen leider gar nicht.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
der geruch hat mich anfangs gar nicht so gestört, aber mittlerweile find ich ihn![]()
![]()
gibt es noch Erfahrungen mit dem SERUM? Hatte das nur mal kurz beim Shoppen in den NL auf der Hand aufgetragen und fand es ziemlich angenehm... scheint ja nun doch noch den Weg in die Regale gefunden zu haben...
Das Serum interessiert mich auch!
Ich benutze das Serum seit etwa drei Wochen. Es hat fast keinen Eigengeruch finde ich, wenn überhaupt dann so etwas leicht medizinisches (ähnlich wie das grüne ASAM-Hyaluronserum).
Leider ist bei mir nix von Feuchtigkeitsdurchflutung oder Verbesserung der Haut zu merken.
Och, das ist ja nicht so schön. Also nix mit Feuchtigkeitskick?
Ich kann nur für mich sprechen: Leider nix mit praller, durchfeuchteter Haut.
Aber vielleicht bin ich auch zu streng, bin schließlich auch nicht mehr die Jüngste (38 Jahre).
Ich habe mir eigentlich mehr versprochen, laut Werbung soll das Serum ja "1000" x wirksamer sein als bloße Hyaluronsäure.
*push*
Kann noch jemand was zu dem Serum berichten?
Bin gerade angefixt, weil ich momentan so gerne layere und das Serum hört sich fein an. Außerdem ist es momentan beim Rossmann wieder im Angebot.
Wäre schön, wenn noch jemand etwas berichten könnte.
Schließ mich-mal wieder-an ! Sporty, magst du nicht mal testen?
Hallo? Hat denn keiner das Serum getestet und findet es TOTAL PRIMA???![]()
nä ich trau mich nicht mehr nachdem die Augencreme auch keine Offenbarung war, wie ich beschlossen habe![]()
Ich habe Pröbchen von dem Serum aus Zeitschriften. Aber ich trau' mich net. Das ist ne Silikonbombe und es gibt Silikone, von denen ich sofort, also innerhalb von 12 Stunden, rote Hubbel bekomme. Es muss sich wohl jemand anderes erbarmen.
Ausserdem finde ich es komplette Verarsche, ständig das enthaltene Hyaluron zu bewerben, das aber in eher geringen Mengen enthalten ist.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo, ich möchte Euch meine Erfahrungen mit der Derma Genesis Tagespflege mitteilen Habe sie mir im Oktober 07 gekauft . Den Geruch finde ich nicht gerade super angenehm, aber nach kurzer Zeit ist er verflogen.Und ich denke an erster Stelle steht die Wirkung.Also, ich bin sehr zufrieden damit. zieht sehr gut ein und die Haut ist weich und fest.Für mich die beste Creme ,die ich bis jetzt hatte. Und ich habe schon sehr viel probiert .Ist auch die erste Creme die ich mir nachgekauft habe.Ich bin 53,also könnt Ihr euch vorstellen,daß ich schon viel investiert habe in Cremes mit denen ich nicht Zufriden war.Habe mir eben die Nachtcreme gekauft.
Ich benutzte die Tages- und Nachtcreme von Derma Genesis jetzt seit fast 2 Wochen, war ein Zwangkauf, da QVC bzw. die Post meine Ricarda M Lieferung veloren hat und ich bin Ende April das Geld nicht zurueckbekomme und ich halt nicht nochmal soviel Geld investieren will, bin ja schliesslich Ottonormal Verdiener... bis jetzt habe ich keine negativen Effekte auf der Haut festgestellt, sie straht auch nach dem Auftraten und nach 4 Tagen war sich auch sehr gepolsterst... also bis jetzt positiv das Ergebniss, was aber nicht heisst, dass ich Ricarda jetzt zur Hoelle schicke, da bestell ich wieder im Mai.... Die Augencreme habe ich nicht von Derme Genesis sondern von der anderen Serie mir Boswelox, da merkt man schon bei Anischt dass die nicht viel gegen Faeltchen bring, aber wenigsten laesst sie die Haut glatt aussehen und enthaelt keine Kriechoele.
LGs :)
Kisses
Mel
Hallo liebe BJ's
Ich schleiche nun seit ein paar Wochen um diese Pflegeprodukte rum und weiss einfach nicht, ob ich sie mir kaufen soll. Ich habe eine Mischhaut (an den Wangen sehr trockene, gerötete Wangen) mit den ersten Lachfältchen um die Augen.
Wäre diese Pflegelinie wohl was für mich und wie sieht es mit den Incis aus? Sehr böseoder geht's noch so?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aus welchen Zeitungen hast Du denn die Proben?Ich habe Pröbchen von dem Serum aus Zeitschriften. Aber ich trau' mich net. Das ist ne Silikonbombe und es gibt Silikone, von denen ich sofort, also innerhalb von 12 Stunden, rote Hubbel bekomme. Es muss sich wohl jemand anderes erbarmen.
Ausserdem finde ich es komplette Verarsche, ständig das enthaltene Hyaluron zu bewerben, das aber in eher geringen Mengen enthalten ist.
Ich habe nur eine von der TC - glaube, die war in der Elle - und würde das Serum ja schon ganz gerne mal testen (aber nicht gleich kaufen).
Ich finde das Serum spitze, habe es schon 2x nachgekauft.
Das Serum riecht meiner Meinung nach auch nicht so abartig wie die Tages- oder Nachtcreme, sondern nur ganz dezent nach dem Ekel-Genesis-Geruch, so dass ich es gerade noch aushalte.
Das Serum benutze ich täglich morgens und abends unter meiner geliebten Diadermine Age ExCellium Pflege.
Wer hat Erfahrungen mit L´oreal Gesichtspflege? Ich hatte noch nie was von l´oreal, verpaß ich was? Habe eine 40 jährige feuchtigkeitsarme Mischhaut, wer kennt Revitalift Tagescreme oder Aktiv Futur? Besonders interessieren mich auch dieses Double Lifting Produkt und die Augencremes Revitalift und Age Perfect. Hab leider in der Suche kaum was gefunden. Ich will alles wissen, nicht nur das Positive!:D
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Hallo,
ich bin generell kein Fan von L'Oréal, aber ausprobiert habe ich es dann auf meiner verzweifelten Suche nach einer guten Pflege für mich doch. Ich habe feuchtigkeitsarme, zum ölen neigende Haut. Und weil ich dann doch schon 35 bin, habe ich zur Révital Lift gegriffen....hätte ich mal besser bleiben lassen sollen. Rötungen, Schuppungen, noch mehr Fettglanz. Die Haut war nachher noch unausgeglichener als vorher.
Habe dann erstmal auf Naturkosmetik umgeschwenkt....Lavera....eine schlichte Feuchtigkeitscreme. Und seit gut einem Monat verwende ich nun Skin Yoga von Artdeco. Als Serum verwende ich ein selbstgemachtes Hyaluron-Gel. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombi.
Anti Aging Cremes werden, m.E. vollkommen überschätzt. Sicher, Pflege tut gut und einzelne Wirkstoffe können unterstützend wirken, aber der Löwenanteil muß von innen kommen.
Also, meiner Meinung nach verpaßt Du nix, wenn du die Finger von den L'Oréal-Töpfen läßt.![]()
Ich finde auch das Loreal Produkte allgemein die Haut reizen, die sind einfach so scharf. Also ich denke mir gerade wenn man sehr trockene Haut hat wird man da nicht unbedingt fündig.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
L´Oréal war mir immer zu parfümiert...ich vertrage nicht mal die Abschminksachen...mir gefallen auch die Inhaltsstoffe nicht.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich kann nur sagen, dass meine Mutter jahrelang immer eine Pflege von Yves Rocher benutzt hat und letzten Winter so gerötete Haut hatte (sie ist übrigens schon 58). Inzwischen ist sie auf die Tages und Augencreme von Age Perfect aufmerksam geworden und sie verträgt die ganz gut. Wollte ihr eigentlich NK andrehen, aber ihr war die Wirkung von der Probe effektiv genug, um sich die Fullsize zu kaufen. Also bei meiner Ma wirkt's
Ps. im Dm kostet sie übrigens ca. 7 € weniger als im kaufhof
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habe immer wieder Sachen von Loreal ausprobiert und meine Haut ist von jeder Serie fetter geworden und hat massenhaft Unterlagerungen und verstopfte Poren gekriegt. Für mich ist das billiger Industrieabfall teuer verkauft.