Wie findet ihr es wenn man z.B. blaue Augen hat und unter dem Auge einen Lidstrich mit einem blauen Kajal macht? Vielleicht habt ihr ja auch fotos..
Glg
Wie findet ihr es wenn man z.B. blaue Augen hat und unter dem Auge einen Lidstrich mit einem blauen Kajal macht? Vielleicht habt ihr ja auch fotos..
Glg
Blauen Kajal find ich ganz furchtbar, das erinnert mich immer an meine alten Sportlehrerinnen, die alle samt blauen Kajal getragen haben
Ich habe einen goldenen und silbernen Kajal, allerdings verwende ich beide (wenn überhaupt) nur auf dem Lid.
![]()
Genau so eine Sportlehrerin hatte ich auch, sie hatte zudem IMMER blaue Wimperntusche drauf. Sie war zudem nicht sehr sportlich da sie ca. 100kg gewogen hat und als dann das Trampolin zusammenbrach als wir meinten sie müsse uns die Übung vorzeigen weil wir es sonst nicht verstehenDas war ulkig!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mich erinnert blauer Kajal (in Verbindung mit blauer Wimperntusche) immer an die 80er und Anfang der 90er Jahre. Ich finde das nicht so schön.
Aber vielleicht sieht ein dunkelblauer Kajal ganz schön aus. Ist nicht so grell.
Wenn der blaue Kajal in ein bläuliches AMU integriert ist, kann es sehr schön aussehen. Aber nur getuschte Wimpern und dazu unter dem Auge ein blauer Strich - da habe ich bisher nur unschöne Beispiele gesehen.
hey ihr!!
also ich hab nen hellblauen kajal von manhattan,den ich wirklich abgöttisch liebe!!damit strahlen meine blauen augen echt bombastisch!! also ich mag blaue kajals und find se suppii![]()
ich habe keine sportlehrerin anzubieten, aber einer für musik.
genau das gleine blauer kajal als balken unterm auge und dazu blaube wimperntusche.
ich fands immer mega ätzend.
kann mir aber vorstellen, das es in dezentem zusammenspiel mit einer schönen liedschattenfarbe ok aussehen könnte.
probier es doch einfach aus.
lg
ot:
da stellt sich mir die frage, ob du nicht zufällig vor hast auf lehramt zu studieren, oder es schon tust. dann lass den blaueb kajal lieber weg, scheinbar stehen dieser lehrerinnen nicht so hoch im kurs![]()
*OT an*
Doch, ich hatte vor auf Lehramt zu studierenAllerdings Grundschule. Und ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, wie meine Lehrerinnen in der Grundschule geschminkt waren. Also von daher ..
*OT aus*
Also ich mag bunte Kajals jeglicher Art. Auch blaue, die ich aber so gut wie nie benutze, weil ich braune Augen hab und es mir an mir noch dazu nicht so gut gefällt. Ansonsten mag ich braune, hellbraune, goldene, silberne, rosa, lila, grün,...
Also ich finds schön moonrise! Steht dir beides echt super
Ich mag nur schwarzen Kajal. Brauner ist auch noch ganz ok, bei mir aber zu langweilig irgendwie, da fehlt dann der Kontrast.
Blauen finde ich aber auch ganz schlimm, erinnert mich an meine Kinderärztin von früher, die war immer so grell und schrecklich geschminkt ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich mag farbige Kajals auch gern.
Schwarz auf der Wasserlinie steht mir nämlich nicht.
Silber und Hellgold sind perfekt. Weiß ist mir meist zu hart, kann sich aber auch gut machen. Benutze ich manchmal als Base für Gold und Silber. Grau habe ich auch und mag den gern. Braun gelegentlich. Dann habe ich noch von essence "Go wild" - der ist so hellblau-grün.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe braune Augen und trage eigentl. immer unterschiedl. farbige Kajalstifte. Im Übrigens besitze ich auch einen blauen und ich weiß wirklich nicht, was an dieser Farbe auszusetzen ist. Zugegeben, ich mag eigentlich kein Gelb, aber ich habe trotzdem einen gelben Lidschatten, weil es einfach so sein muss. Ich kann mir im Grunde ein Leben ohne die schier endlos erscheinenden Kombinationsmöglichkeiten, die mithilfe des vielfältigen Kajalangebots ermöglicht werden, gar nicht mehr vorstellen.![]()
ich habe auch blauen Kajal und wollte letztens einfach mal anders aussehen ,da hab ich den rund ums auge aufgetragen und verwischt und Blaue Mascara- es gab keine erschreckten Gesichter ,sondern Komplimente! Hätt ich nie gedacht mit meinen grün-grauen Augen!
Aber momentan liebe ich eher meinen Kajal in Milka lila oder den in Khaki oder bronze oder weiß oder Bordeaux ( bei grünen Augen gigantisch!!!!!!)
ach ja, dunkelblauer Kajal, so richtig dunkler- sieht bei mir viiieeel besser aus als schwarzer, weil er nicht so hart wirkt! bin sehr blass
Ich mag blauen Kajal am UNterlid auch nicht. Am Oberlid hingegen schon, das kann sehr schön aussehen, wenn das Drumrum passt. Aber der hier schon erwähnte Balken und und oben nix außer Mascara....uuuuuaaaaah.
Ansonsten habe ich gar nichts gegen blaues AMU, trag ich ja selbst auch mal gerne.
Und bunte Kajals sind schon gut, aber ich mag die meistens wie gesagt nur am Oberlid.
diebehmi: Hach, mich beruhigt es immer, dass es noch einige Blauliebhaberinnen gibt.Ich hatte mal eine Kommilitonin, die auch blaue Augen hatte. Die hat den Kajal immer verwischt und das sah soooo umwerfend schön aus. Blaue Augen sind ja schon toll, aber mit der Technik waren die absolut bühnenreif.
und nochmal ot
ach, kinder mögen doch bunte farben.
dann mal rein in den farbtopf, wird schon gut gehen!
ot ende
ich mag zb grün und braun sehr gerne, auch mit einem dunklen lila habe ich mich schon rausgetraut. allerdings find ich nach wie vor, dass dann auch etwas farbe aufs lied muss, sonst ist es so unausgewogen, egal bei welcher farbe.
lg