Baaald ist es so weit - in Weiskirchen Hainhausen wird gerade gebaut und in den Neubau kommt ein schöner grosser DM.
![]()
BettyIch hatte mich grad gefragt, welche Deutsche Meisterschaften in Rodgau stattfinden
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielleicht kann ich jemanden annimieren, das zu ändern.
Und: Ich werd' wahnsinnig... Herr Blue hat die Meldung vor ein paar Tagen irgendwo ("irgendwo"Männer!) gelesen und ist auch zufällig am neuen Standort des DM's vorbei gefahren - es wird fleissig gebaut -, aber ich kann nichts offizielles dazu finden.
![]()
Betty, dann halte mal Deinen Geldbeutel gut fest...
![]()
Oh das ist ja tolllll!! Noch ein DM in greifbarer Nähe
Dann kann ich auch mal in die andere Richtung fahren statt nach OF![]()
Jetzt aber!
Ich weiss es, ich habe es selbst gesehen!
In 63110 Rodgau - Hainhausen kommt der neue DM hin!
In die Alfred-Delp-Str. 46, da, wo heute noch der LIDL ist.
Es steht ein riesiges Plakat dort (zur Zeit ist da Baustelle und der DM wird gebaut), auf dem ich im Vorbeifahren nur noch "...09.2008 Eröffnung - DM" lesen konnte.
Meeensch, was bin ich froh! Ich freue mich so!
Bisher musste ich entweder in die eine Richtung 16 km fahren oder in die andere Richtung 12 km, um in einem DM einzukaufen.
Jetzt sind es nur noch 2 km und es liegt auf meinem Weg, den ich sowieso mindestens einmal pro Woche zum Einkaufen entlang komme.![]()
Ich bin ja dafür, dass man bei der DM online shoppen kann. Jawohl ja.![]()
ooooh, das is prima...wenn ich in seligenstadt was nich bekomme fahr ich grad ein paar meter weiter
online bestellen wär echt noch klasse..
Huhu Betty Blue,
ich beneide Dich so. Ich freue mich auch schon seit Wochen auf den neuen DM, sodass meine Schwester mir schon empfohlen hat, beim Bauen zu helfen, damit es schneller geht. Aber ich kann erst am Abend hinfahren. Bin schon am Einkaufsliste schreiben.
![]()
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
sowas in der Art habe ich auch schon überlegt... vielleicht den Arbeitern ein paar Kisten Wasser zu spendieren und Kuchen, den man mit einer Hand schnell zwischendurch reinstopfen kann...
- nur damit's voran geht.
Ich war da! Ich war da!!!!
Habe mächtig geshoppt!
Und sie haben voll aufgefahren: 10 -fach Punkte %-Rabatt, bis zum 13.9.,
gasgefüllte Herzchenluftballons für die Kid's,
für den zugesandten Coupon gab's eine Originalgrösse Duschgel von Balea,
überall Schüsseln voll mit den Traubenzucker-Bonbons,
ALVERDE-Heft verpackt inklusive Gratismuster-Produkte,
eine extra Gratismuster-Produkttüte an der Kasse,
Probier-Schnabulier- und Trinkstände,
Gewinnspiel,
und viele Sonderangebote.