Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Rock'n Rose und Rock'n Rose Couture reduziert!

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei Douglas um mal wieder zu gucken ob es was neues gibt - und was sieht mein Schnäppchen Radar? Rock'n Rose (30ml knappe 30€, 50ml weiß ich nicht mehr) und Rock'n Rose Couture (30ml knappe 25 €, 50ml weiß ich leider auch nicht mehr genau, meinte ca. 35 €?) sind reduziert. Sowohl hier in Ol. als auch in der einen Filiale in Osnabrück in der ich war. Vielleicht ja bei euch auch?

Ich persönlich konnte den beiden Düften leider nicht viel abgewinnen

Fragrance_Junkie
    Besucher

AW: Rock'n Rose und Rock'n Rose Couture reduziert!

Ich auch nicht - hatte mir den RnR vor zwei Jahren gekauft und finde ihn nur einfach platt und pappig-süß ; war eigentlich enttäuscht von ihm, weil ich davor schon andere Düfte von Valentino hatte, die mir sehr gut gefallen haben. Deswegen habe ich nicht genau hingeschnuppert, bevor er in mein Körbchen gewandert ist...

Ist denn der Couture anders als der normale RnR - ich fand bei dem normalen war die Synthese zwischen der blumigen und der fruchtigen Komponente nicht so ganz gelungen...Ist der Couture vielleicht blumiger? Ich mag nämlich Roendüfte eigentlich sehr gern...

Experte Avatar von Fabienne

Der Couture ist irgendwie anders. Ich hab mal an den Flakons geschnuppert und konnte da schon einen Unterschied feststellen. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber ich gehe vielleicht auch noch mal nach einem Angebot Ausschau halten und den Couture genauer inspizieren. Das normale Rock'n'Rose war bei mir fast altbacken und gar nicht besonders...
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Die Noten beim Couture sind die gleichen, es ist lediglich die Eau de Parfum-Version. Letzte Woche habe ich mir beide aufgesprüht, der Couture wirkt lediglich weicher / runder.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich fand persönlich den normalen rockn rose schöner - etwas rosiger als den couture. gut, ich bin aber auch kein rosenfan, somit kann ich das ganze nur schlecht beurteilen - für mich war der rockn rose stimmiger, besonderer als der couture - nach 30 min waren sie auf meiner haut aber beide 0815 und kaum noch zu unterscheiden..