Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von Bonnie!

Reaktionen auf Physiogel

Hallo Mädels und Jungs :gruppenkuscheln:
    ich bin neu hier und finde das Forum gaaanz toll !! Ich habe schon ein, zwei Kommentare an manchen Stellen abgegeben und hoffe, nicht zu besserwisserisch geklungen zu haben, wenn ja, ich habs nicht so gemeint. Im Zweifelsfall wißt ihr bestimmt mehr als ich

Also, ich komme aus der Naturheilkundeecke, das ist sozusagen mein Hobby, ich bin keine Heilpraktikerin oder so, verkaufe auch nix. Deshalb gehe ich viele Probleme auch so an, ich bin da einfach vorbelastet. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
    Kosmetisch bin ich ein Beautyjunkie und kaufe alles mögliche. Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten zum Leidwesen meines Liebsten. Eigentlich probiere ich alles aus und vertrage auch viel.
    Dieses Forum ist wirklich Gift für mich, ich habe mich schon beim Lesen "anfixen" lassen und einige hier gelobte Produkte gekauft.

Aber eins ist mir gar nicht gut bekommen und deshalb brauche ich jetzt mal eure Ideen. Ich habe hier zum ersten Mal von DMS gelesen und mir gesagt "Das mußt du haben".

Zu meiner Haut: Sie ist eher fettig (ziemlich fettig), nur um die Augen schon ziemlich trocken. Ich bin ja auch schon über 40. Also nehme ich normalerweise eine Extra-Augencreme.

Jetzt habe ich mir Physiogel (die normale Creme) geholt und gleich auf das ganze Gesicht gepackt. Die Creme war auch einfach klasse ! Die Haut fühlte sich gut an und sie erschien mir auch nicht zu fettig für die Gesichtshaut. Nach einer Weile, genauer schon nach 2 Tagen, fing die Gesichtshaut aber an, kleine Rötungen und Verdickungen zu entwickeln.

Klar bin ich sofort wieder auf die alte Pflege umgestiegen, aber das Problem wird irgendwie nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Es tut sich nix.

Was ist da passiert ? Sind das Anfangsprobleme mit einer DMS-Creme ? Muß ich das Physiogel weiternehmen ? Um die Augen vertrage ich es, aber nicht im übrigen Gesicht. Manches habe ich auch einfach nicht verstanden in der Erklärungen zu DMS (manche alten Threads waren auch leider nicht anklickbar). Wieso gibt es solche Übergangsprobleme, wenn man auf DMS umsteigt ? Und kann man dann die alten Produkte weiterbenutzen, solange man sie nicht gleichzeitig anwendet ? Also Reinigen mit einem normalen Produkt, dann DMS, dann normales Make up ?

Liebe Grüsse, Bonnie

lorchen
    Besucher

Re: Reaktionen auf Physiogel

Hallo Bonnie,

so richtig gut helfen kann dir Herr Ernst von Vitalsysteme, der vertreibt nämlich DMS und kennt sich voll gut aus

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Claudia,
    danke für die Antwort, ich habe die Internetseite gleich gespeichert. Leider sind da keine Preise angegeben .
    Heute ist es schon besser, ich habe nur Aloe Vera Saft als Gesichtswasser genommen und keine Creme verwendet. Um die Augen vertrage ich Physiogel gut.
    Liebe Grüsse, Bonnie

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo Bonnie,

ich habe auch mit der Physiogel angefangen. Meine Haut wurde zwar am Anfang etwas trockener, aber die Reaktionen wie Du sie beschreibst hatte ich nicht.

Meine Haut ist trocken und unrein. Ich habe schnell gemerkt dass die Poren reiner wurden. Vielleicht reagierst Du auf das Cocos. Ich denke ich bekomme dadurch Pickel.

Benutze jetzt KOKO und in den Basiscreme's ist es nicht enthalten.

Meine Haut war durch agressive Reinigung sehr empfindlich, hat sich deutlich gebessert.

War dir jetzt sicher auch keine Hilfe. Aber die Beratung bei Dermaviduals lohnt sich wirklich.

LG