Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Sante Deo

Sue
    Besucher

Sante Deo

Hi Mädels,

hat jemand von euch schonmal dieses Sante Deo probiert? Meine Bestellung ist heute angekommen, ich hab mir das SANTE Deospray Bio-Zaubernuss + Limette bestellt. Der Geruch ist, naja, nicht so berauschend aber auch nicht so schlecht. Von der Wirkung her ist es besser als jedes chemische Deo obwohl viele es unzuverlässig finden. Bei mir war es das Gegenteil. Hab schon lang nicht mehr so wenig geschwitzt und gerochen, auch nicht als ich Groß Putz hatte.
    Wie zufrieden seid ihr denn mit den NK Deos?

lg

Besucher

Re: Sante Deo

Da möchte ich mich doch gleich anschließen mit der Frage
    Habe vorgestern aus meinem Vorrat das letzte KK-Deo geholt (Rexona Oxygen nochwas, vorher hatte ich das Cotton-nochwas), und das hatte ich nicht probegerochen im Laden und jetzt riecht das soooo eklig, riecht nach Männerdeo Hatte die ganze Zeit rumgeschnüffelt, was so eklig riecht, bis ich draufkam, ist neues Deo
    Jetzt nehm ich das zum Anlaß und steige da auch auf NK um. Ich schwitze nie, auch nicht im Sommer, von daher ist mir die Wirkung erstmal nicht so wichtig; aber der Geruch. Wer kann da Tips geben?
    Ich mag zitronig, orangeig oder dann süßlich, auch orientalisch. Büdde, her mit den Vorschlägen....
    Candy

Experte

Hallo Candy!

Also, wenn du es zitronig magst, dann wäre das Weleda Citrus-Deo sicher etwas für dich!
    Die Wirkung ist so lala - im Sommer reicht 1x/täglich sprühen bei mir nicht - aber wenn das für dich eh kein Thema ist....
    Riecht wirklich wunderbar - enthält aber viel Alkohol!
    Liebe Grüße!
    Angelika

stimpy
    Besucher

NK-Deos finde ich von der Wirkung her nich so berauschend, ich schwitze aber nicht gerade wenig. Obwohl das Deo von Weleda find ich vom Geruch her echt gut!

lorchen
    Besucher

Ich hab mir gerade das Sante Deo geholt, weils mir so gut riecht Über die Wirkung kann ich leider noch nix sagen, dazu in den nächsten Tagen mehr

Sue
    Besucher

War heute wieder voll im Streß und mußte wieder mal doll schwitzen aber müffelt nix, bin echt immer noch super zufrieden

Besucher

Hi Ihr,
    hab mal bißchen gegoogelt bei NK, kennt jemand von Euch von Logona den Roll-on Ylang-Ylang oder das Intensivpflege Deospray mit Pfirsichblütenduft? Das klingt ja beides so lecker...
    Was mich auch noch interessieren würde
    - Fitne Deo Kristall Mineral Spray
    - Lavera Basis Sensitiv Deo Roll-on (was ich von der Serie bis jetzt probiert habe, war alles göttlich)
    Kennt die Sächelchen jemand?
    Candy

Inventar Avatar von frauke

Das Ylang-Ylang-Deo von Logona habe ich mal benutzt, es wirkt ganz gut (jedenfalls im Winter), mir war nur der Geruch zu aufdringlich. Es riecht zwar eigentlich ziemlich gut, aber ich mag am liebsten duftneutrale Deos.

Von Sante hatte ich den Deo-Roller, der steht gerade wieder auf meiner Einkaufsliste. Riecht sehr dezent, der Duft verfliegt sehr schnell. Von der Wirkung her fand ich ihn (wieder für den Winter) auch ok.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Daggi
    Besucher

Ich habe das Sante Deospray Fresh Breeze, finde es riecht ganz gut, eben frisch.

Leider musste ich feststellen, dass es bei mir nicht so wirkt, gerade wenn man mehr schwitzt oder Wäsche mit Microfaser trägt, hält es nicht den gesamten Tag.
    Welda hält da wesentlich besser.

LG Daggi

Besucher

Ich habe auch das Logona Ylang-Ylang-Deo. Die Wirkung ist ganz ok (bei mir auf jeden Fall besser als bei Deokristallen), und der Duft auch in Ordnung (wenngleich mir ein duftneutrales Deo lieber wäre). Was mich ein wenig daran stört: Es braucht eine halbe Ewigkeit zum Trocknen! Und wenn ich es eilig habe und mir ein Shirt anziehe, wenn das Deo noch nicht ganz trocken ist, bleiben oft Textilfasern unter den Achseln kleben, was ich absolut finde. Das hatte ich noch bei keinem anderen Deo.

Inventar

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch das Sante Spray Limette (Zaubernuss? oder so) und bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt hat es jede "Winterprobe" (mit dickem Wollpulli im überheizten Büro und man darf kein Fenster aufmachen...grrrr...) glänzend bestanden.
    Ich werde es bestimmt nachkaufen, bin sehr zufrieden. Es riecht total zitronig-limettig und frisch, ich mag den Duft sehr gerne. Erinnert mich irgendwie an Sommer und Zitronensorbet...

Liebe Grüsse

Experte Avatar von dokuya

Claudia schrieb:
    Ich hab mir gerade das Sante Deo geholt, weils mir so gut riecht Über die Wirkung kann ich leider noch nix sagen, dazu in den nächsten Tagen mehr
    Na?

LG
    dokuya

Besucher

Hi,
    ich hab das lavera basis sensitiv deo. Am besten gefällt mir, dass es ohne Alkohol ist. Und es riecht toll. Die Wirkung ist auch ok. Ich find, man kann das halt nicht mit KK Deos vergleichen.
    Aber nach dem Sport wasch ich mich sowieso, deshalb macht das auch nüscht, wenns da dann versagt...
    Das Citrusdeo von Weleda wirkt besser, aber mir ist da einfach zuviel Alkohol drin.
    Lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallöle,

ich benutze von Sante den Deo roller... er scheint recht mild zu sein, da er auch nach dem Rasieren direkt aufzutragen geht... ohne brennen!

Da ich nicht so viel schwitze, weiss ich nicht wie hier seine Wirkung ist
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby