Genau, hab gedacht ich teile euch das mal mit.
Um folgendes geht es:
Ich hatte mir im DM die Garnier Nahrologie Augenpflege mitgenommen, Bon weggeworfen, und zack: sofortiges Brennen beim Auftragen
War ja doch teuer, also schrieb ich eine Email an den Kundenservice, der daraufhin meine Telefonnummer wissen wollte wegen Rückfragen. Gesagt getan, der Herr war auch sehr nett und kündigte mir an dass der Garnier Dermatologe auch noch ein paar Fragen hätte - Geld zurück gäbe es allerdings nicht.
Gut, also auch noch mit dem Dermatologen telefoniert, auch nett, und es kam der Hinweis dass ich ein Päckchen zum Nachteilsausgleich erhalten würde. Was soll ich sagen, gerade war der Postbote da
Jetzt bin ich stolze Besitzerin des kräftigen Pflegeshampoos, der Creme Spülung dazu und der innovativen Spülkur - bin ja mal gespannt, hatte noch nie was von Fructis
Jedenfalls, ich finds nett und finde den Service echt gut und wollte meine Freude mit euch teilen. Und das allerbeste: nachdem ich die Augencreme nach zwei Wochen noch mal ausprobiert habe brennt die auch nicht mehr und ich bin mit der Wirkung mehr als zufrieden
Super Sache dieses Mal für mich, juhe
Also im Zweifel: wendet euch ruhig an den Support