Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Bellarella
    Besucher

    Garnier Kundenservice

    Genau, hab gedacht ich teile euch das mal mit.

    Um folgendes geht es:
    Ich hatte mir im DM die Garnier Nahrologie Augenpflege mitgenommen, Bon weggeworfen, und zack: sofortiges Brennen beim Auftragen
    War ja doch teuer, also schrieb ich eine Email an den Kundenservice, der daraufhin meine Telefonnummer wissen wollte wegen Rückfragen. Gesagt getan, der Herr war auch sehr nett und kündigte mir an dass der Garnier Dermatologe auch noch ein paar Fragen hätte - Geld zurück gäbe es allerdings nicht.

    Gut, also auch noch mit dem Dermatologen telefoniert, auch nett, und es kam der Hinweis dass ich ein Päckchen zum Nachteilsausgleich erhalten würde. Was soll ich sagen, gerade war der Postbote da
    Jetzt bin ich stolze Besitzerin des kräftigen Pflegeshampoos, der Creme Spülung dazu und der innovativen Spülkur - bin ja mal gespannt, hatte noch nie was von Fructis

    Jedenfalls, ich finds nett und finde den Service echt gut und wollte meine Freude mit euch teilen. Und das allerbeste: nachdem ich die Augencreme nach zwei Wochen noch mal ausprobiert habe brennt die auch nicht mehr und ich bin mit der Wirkung mehr als zufrieden
    Super Sache dieses Mal für mich, juhe

    Also im Zweifel: wendet euch ruhig an den Support

  2. #2
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Kundenservice

    Kommt mir bekannt vor. Meine Mom hatte mal dieses Färbemittel mit Highlights. Hat gar nicht funktioniert. Also hat sie den beiliegenden Bewertungsbogen ausgefüllt, und angegeben, dass sie damit nicht zufrieden war, nach einiger Zeit kam Bodylotion und Selbstbräuner als Entschuldigung. Body Lotion war ok, aber der Selbstbräuner?
    Legi intellexi condemnavi.

  3. #3
    Bellarella
    Besucher

    AW: Garnier Kundenservice

    Naja, aussuchen kann man es sich nicht. Aber immerhin, besser als nichts finde ich. Und zur Not kann man ja vielleicht jemanden anders damit beglücken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.