Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Kosmetika81

Gepflegt bis in die letzte Spitze....

Hallo Mädels!

Wie macht ihr das immer alles?

Ich bin immer neidisch, wie manche es hinkriegen immer top gepflegt zu sein.

Ich meine ungepflegt bin ich jetzt nicht, aber wenn ich mal viel arbeite oder nur unterwegs bin,kommen nachmal so Sachen wie peelen, Maske, immer perfekter Nagellack auch mal zu kurz.

Oder faszinierend wenn ich die Augen Make-up's sehe.
    Wann macht ihr das ,morgens?

Ich habe auch tausend Ohrringe, Taschen, Ketten und könnte so schön passend alles abstimmen jeden Tag, aber ich bin morgens schon froh wenn ich überhaupt aus dem Bett komme und pünktlich zur Arbeit.

Und dann noch jeden morgen die Tasche umpacken?

Was sind eure Tipps und Tricks?

Was macht ihr abends, was morgens?

Wie ist euer Ablauf?
    Euer wöchentliches Beautyprogramm?

Also ich wasche mir z.b. um morgens Zeit zu sparen , meine langen Haare schon abends.
    Eincremen auch vor dem zu Bett gehen.

Jetzt ihr!

Experte Avatar von Mia

AW: Gepflegt bis in die letzte Spitze....

DAS würd mich auch brennend interessieren!

Zeitersparnis wär sicher auch bereits Abends zu duschen, aber da bin auch zu faul für... und dann wird es Morgens Hektik und Stress ohne Ende und wohl fühle ich mich auch nicht, weil ich auch gern mal "gestylter" wäre...

Mädels, her mit den Tipps...

Ansi
    Besucher

Da seid Ihr beide nicht die einzigen - mich interessiert das auch.

Ich muss in spätestens 30 Minuten fertig sein mit Zähneputzen, Duschen, Haare waschen, Klamotten raussuchen und anziehen, schminken.

Da großartig zu stylen etc. ist nicht drin.

Bellarella
    Besucher

Also bei mir hilft die Faulheit gut mit dazu ^^
    Habe mir die Haarfarbe herauswachsen lassen, keine Strähnchen mehr oder ähnliches - schon siehts besser aus. Muss aber dazu sagen dass ich komische Haare habe, entweder die wachsen drei Zentimeter im Monat oder keinen - da sieht der Ansatz superschnell örgelig aus.
    Nägel sind ganz kurz - da sieht bei mir Lack eh doof aus, also maximal Klarlack oder rosé. Hat den Vorteil dass man Patzer nicht so sieht.
    Ansonsten find ichs ganz gut wenn man ein paar Basics im Schrank hat mit denen man auch ohne viel Aufwand passabel aussieht.
    Hm. Dann warte ich mal auf die restlichen Tipps mit

Ansi
    Besucher

Ja, stimmt; ich verwende auch immer für die Fingernägel klaren Lack; da sieht man auch nicht sofort, wenn er schon etwas "abbröselt".

Experte Avatar von Mia

dito!
    legt ihr euch zum beispiel eure klamotten schon am abend vorher zurecht?

Hatte ich mir mal vorgenommen, aber hat auch nichts so geklappt.

Passe meine klamotten immer so an wie ich mich fühle.

Bin ich hundemüde, kann ich irgenwie keine hohen Schuhe tragen.

Fühl ich mich irgendwie unwohl zieh ich lieber bequemere Kleidung an.

Und das weiss ich ja alles abends noch nicht.

Oder auch wie z.b. das Wetter dann morgens ist.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, also Haare wasche ich auch abends, obwohl es nur ein kinnlanger Bob ist. Schmuck trage ich eigentlich immer den gleichen - Ohrringe und Kette bleiben immer dran, Ringe liegen griffbereit in der Kommodenschublade. Über Kleidung mache ich mir nicht sooo viele Gedanken und sooo viel Auswahl habe ich auch nicht. Ich muss halt nur schauen, dass ich mit dem Bügeln auf dem Laufenden bin
    Fingernägel sind entweder mit Klarlack oder ganz hellem Lack oder ich poliere sie auch mal mit diesem Bienenwachszeug und dem Polierkissen von manufactum. Bevor ich aus dem Haus gehe, creme ich mir die Hände noch mal ein, weil gerade die Nagelhaut sonst schnell trocken und ungepflegt wirkt.

Naja, und fürs Schminken brauche ich nicht soviel Zeit. Nach dem Duschen die Augencreme, dann Frühstücken und Anziehen, dann MineralFoundation und vielleicht noch Bronzer und die Augen sind eigentlich auch recht schnell gemacht. Ist dann halt eher das Sparprogramm ohne flüssigen Eyeliner und so.

Vom Aufstehen bis zum Aus-dem-Haus-gehen brauche ich ca. 45 Minuten inkl. Katzen füttern, Katzenklo säubern, Betten machen, Frühstückstisch abräumen, Brote schmieren, Wassernapf neu befüllen, Katzen vom Balkon jagen...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

FrouFou
    Besucher

Vielleicht sieht das auch nur so aus; ich denke die wenigsten ziehen wirklich jeden Tag das komplette Programm durch, oder irre ich mich Die eine legt mehr wert auf die Haare, die andere pflegt lieber das Gesicht und die andere verbringt die meiste zeit mit schminken oder anderem Styling;

Vielleicht ist man auch bei sich selber viel kritischer als bei anderen.

Oder man sieht vieles bei anderen nicht.

Die haben dann ein perfekt geschminktes Gesicht aber in den geschlossenen Schuhen ganz abgeblätterten Nagellack auf den Füssen.
    Oder stoppelige Beine in der Hose....

Vielleicht ist das ja die Kunst, das sie so perfekt wirken.

Die sichtbaren Sachen gut machen, was man eh nicht sieht dafür auch mal schleifen lassen .

Im Winter lackiere ich mir jetzt auch nur noch selten die Fussnägel, nur klarlack, weil ich zieh ja eh Socken und Stiefel an.

Und meinem Mann ist das sowas von schnurzegal, ob ich auf den Fussnägeln Lack habe oder nicht.

Hauptsache die stinken nicht.

Ansi
    Besucher

Also die Haare kann ich abends bspw. gar nicht waschen - ich lasse ja immer lufttrocknen, das dauert recht lang und abends mit nassen Haaren ins Bett geht nicht.

Klamottentechnisch: ich muss da oft ausweichen, weil ich mein Bügelprogramm noch nicht erfüllt habe.

Eine 3/4 Stunde für alles - das ist ja echt der Hit. Dat schaffe ich nie - denn ein Kaffee mit meinem Mann am Bett muss einfach sein.

Ansi
    Besucher

Im Winter lackiere ich mir die Füsse nie. Habe ich keine Lust dazu - und meinem Mann ist es schnurz (naja, auf knallrote Nägel steht er schon )

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen

Eine 3/4 Stunde für alles - das ist ja echt der Hit. Dat schaffe ich nie - denn ein Kaffee mit meinem Mann am Bett muss einfach sein.

Direkt nachdem ich aufgestanden bin, geht bei mir erstmal gar nichts, kann dann noch nicht mal richtig sehen.
    Brauch erstmal meine zwei Tassen Kaffee um überhaupt in der Lage zu sein irgendwas zu machen.

Ja und dann ist auf einmal schon so spät und ich muss mich tierisch beeilen.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also meine nägel sind eigentlich immer perfekt lackiert- aber das mache ich dann abends- bei den füßen besser ich oft nur nach
    auch lege ich abends schon meine klamotten zurecht, sowie bereits das essen fürs büro schon vor.

um 5:55 klingelt der wecker...
    als erstes kontaktlinsen in die augen
    zähneputzen
    haare kämmen
    duschen+haarewaschen- dafür brauch ich max 4 min
    abtrocknen
    eincremen
    anziehen+mit parfum einduseln
    haare kämmen
    "schminken"- also wimpern tuschen, kayal und lippenpflegestift

ich hab ziemlich lange haare- oft lasse ich sie an der luft offen trocknen und mache mir dann im büro nen zopf...

ich verlasse spätestens um 06:40 das haus

Liebe Grüße Steffimaus

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen

Naja, das fällt bei mir schon mal weg Wenn ich aufstehe, ist meiner schon fast eine Stunde aus dem Haus und beim Frühstücken brauche ich nicht so lange. Ich esse natürlich in Ruhe ohne zu schlingen, aber da ich nichts Warmes dazu trinke, brauche ich auch nicht so lange. Allgemein hetze ich mich morgens nicht ab, aber trödeln tue ich auch nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Bei mir sieht es morgens (wenn ich NICHT verschlafe) so aus:

6.00 Uhr geht der Wecker
    um 6.15 habe ich mich dann erstmal irgendwie aus dem Bett geschält.
    Bis 6.30 trinke ich erstmal meinen Kaffee und füttere die Katzen.
    Dann abduschen, waschen, Zähneputzen und Gesicht eincremen
    Dann Haare machen und schminken.
    Noch paar Sachen wegräumen und dann zur Arbeit.

Also ich brauch dannn so insgesamt 45-60 Minuten morgens.

Und wenn ich mich dann noch eincremen wollte komplett und Tasche wechsekn und Schmuck raus und wieder rein u.s.w. müsste ich bestimmt ne Stunde früher aufstehen. Ach nööö....

Wie gesagt, Schmuck ist entweder schon dran oder liegt griffbereit. Ist zwar nicht viel Abwechslung, aber letztendlich habe ich doch meine Lieblingsstücke und krame nicht immer wieder mein Schmuckkästchen um.
    Tasche nehme ich immer die gleiche zur Arbeit. Bin ja meist mit dem Fahrrad, daher habe ich eine größere Tasche, in die auch Regenkleidung und so reingeht. O Gott, wenn ich die jeden Morgen umpacken müsste, bräuchte ich auch länger. Ich denke, man muss halt schauen, dass man seinen ganz eigenen Ablauf findet, egal wie die anderen es machen.

Wie schon geschrieben wurde - die eine hat vielleicht tolles Make-Up, dafür ungepflegte Füße (im Sinne von kein Nagellack, nicht im Sinne von ungewaschen ). Auch wenn ich richtig Zeit habe, bin ich kein "Aufbrezel-Typ" (obwohl sich das dank der BJs schon ein bisschen geändert hat ), sonst würde ich wahrscheinlich früher aufstehen, um alles zu schaffen.
    Liebe Grüße von Meryem

Eine Arbeitskollegin von mir ist so extrem eitel.
    Da muss immer alles perfekt sein.

Immer perfekt geschminkt, angezogen jeden Tag anderen Schmuck/Tasche, Nagellack, alle exakt passend.

Aber auch jedes Lachen, jede Geste wirkt einstudiert, das finde ich extrem künstlich.

Das ist ja doch auch nicht die Erfüllung, oder?

Aber sie wohnt auch immer noch bei den Eltern, muss nie kochen oder was im Haushalt machen.

Da ist ja dann auch klar, dass man Zeit für so Zeugs hat, als wenn man arbeiten geht, den Haushalt schmeissen muss, kochen, einkaufen etc.

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen

Immer perfekt geschminkt, angezogen jeden Tag anderen Schmuck/Tasche, Nagellack, alle exakt passend.

Aber auch jedes Lachen, jede Geste wirkt einstudiert, das finde ich extrem künstlich.

Das ist ja doch auch nicht die Erfüllung, oder?
    Ich finde das nicht sehr erstrebenswert Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass sie auch nicht perfekt ist, sie kann es nur gut überspielen Warst du schon mal bei ihr zu Hause, vielleicht ist sie ein Messie? Ich hätte gar nicht die Energie, mir jeden Tag Gedanken über ein perfektes Outfit zu machen Ich meine, mir fällt sowas natürlich bei anderen auch auf, entweder, weil es perfekt passt oder weil es eben überhaupt nicht passt, aber es gibt Tage, da ist es mir einfach egal, ob ich gelbe Schuhe zu einer roten Tasche und einem grünen Shirt trage. Gibt Wichtigeres im Leben, finde ich.
    Liebe Grüße von Meryem

Das sehe ich genauso.

Ausserdem kann man dann gar nicht mehr spontan sein.

Wenn man spontan gefragt wird, sollen wir gleich mal xy machen, dann wäre es doch schlimm, wenn man das alles nicht machen kann, weil man sich erst 2 Stunden "stylen" muss.

Manchma geht es ja auch einfach um den Spass und nette Leute als immer um das Aussehen.

Ich bin auch ein Beautyjunkie, keine Frage, aber manchmal sind auch andere Dinge wichtig.

Bin halt manchmal Tussi und manchmal auch total uneitel

Eine ausgewogene Mischung.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich finde auch, wenn man nicht jeden tag die klamotten hundertprozentig aufeinander abstimmt, ist das doch total in ordnung...
    Was die ganzen Pflegesachen angeht, finde ich es schon angenehm für mich selber. Ich finde, ein arbeitstag, an dem man so richtig schön frisch gemacht ist, und auch noch das Lieblingsparfum drauf hat, geht einfach viel schneller um. Aber lust, jeden tag das komplette pogramm durchzuziehen? Ich bin doch nicht......
    Aber, was finde ich persönlich ganz gut funktioniert ist, wenn man über nacht ne haarkur ( nicht zu reichhaltig ) einwirken lässt. Dafür wasche ich meine haare abends, mache die kur rein, und am nächsten morgen muss ich die haare nur schnell mit klarem wasser ausspülen... Das hat gleich zwei vorteile. Erstens gehts morgens super schnell, und zweitens konnte die haarkur richtig schön einwirken.
    Ansonsten mache ich andere beautypogramme, die man nicht jeden tag macht (Epilieren, nägel machen...) gerne vorm fernseher am abend.
    Und wenn ich mal nicht meine haare waschen will, ich möchte sie ja auch nicht so oft waschen, dann mache ich einen geflochtenen franz. zopf. Sieht gut aus, geht schnell, und sieht auch bei nicht frisch gewaschenen haaren gepflegt aus

Allwissend

Ich bin ein totaler Morgenmuffel und kann frühs gar nicht duschen Wenn ich im Frühdienst bin, dusche ich generell abends, habe ich Spätschicht, dann vormittags.
    Frühs habe ich auch nur eine halbe Stunde Zeit, dementsprechend wird das Pflege- und Schminkprogramm auf das Nötigste beschränkt… also Reinigung des Gesichts (Waschgel oder Reinigungspads), anschließend Tagescreme, Foundation, Make-up/Concealer, Lidschatten, Kajal, Mascara. Wenn ich mehr Zeit habe, verwende ich Highlighter und Bronzer und schminke noch meine Lippen.
    Meine Haare wasche ich nie kurz vor der Arbeit, sondern immer so, dass sie noch lufttrocknen können (habe Naturlocken, wenn ich die föhne, sehe ich aus wie ein aufgeplusterter Wischmopp, trocknet außerdem meine Haare zu sehr aus). Frühs style ich meine Haare auch kaum, hab ich gar keinen Nerv zu. Zudem muss ich aus hygienischen Gründen meine Haare auf Arbeit immer zusammengebunden tragen, was die Styling-Möglichkeiten natürlich sehr eingrenzt.
    Pflege von Händen und Füßen, Augenbrauen, Spezialpflege usw. usf. wird alles abends gemacht.

Klamotten leg ich oft abends hin, damit ich schon mal eine Wahlmöglichkeit habe. Wenn ich dann doch keinen Bock auf diese Sachen habe, tausche ich schnell was aus. Aber zumindest erspart mir das endloses Überlegen über die Klamottenwahl.

Experte Avatar von zucker

Auf die Klamotten lege ich schon sehr wert. Das auch alles harmoniert etc. aber das überlege ich mir ja nicht morgens sondern weiss ja schon, welche Hose zu welchen Schuhen und welchem Oberteil passt oder eben nicht. Und an meinem Wäscheberg erkenne ich auch, welche großen Teile schon aus dem Spiel sind Fies ist es mit Wäsche... da suche ich meist lange

Sonst bekomme ich das ganze morgens ganz gut hin, wobei ich mich auch nicht stresse. Ich brauch schon gut ne Stunde. Aber ich kämme meine Haare oft nicht, sondern stecke sie einfach hoch. Für mehr fehlt mir der Nerv.

Und das bekomme ich auch ganz gut hin... wenn ich mal zu nem Notfall muss und total ungeschminkt dort auflaufe, sind alle voll erstaunt also anscheinend bin ich gut im täglichen tüdeln.

Lack, Masken, Kuren und so mache ich auch nur abends. Und ich sehe sonst zu Hause echt schlampig aus

Aber ich kenne auch ein Mädchen, die immer immer total toll aussieht sie braucht auch echt lange Zeit im Bad... macht das aber gerne. Im Gegenteil zu mir

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Toller thread!

ICh bin zwar auch gepflegt, aber bin fast nie zu 100% durchgestylt.
    Manchaml schmink ich und peele und mache, an anderen Tagen hab ich schlicht und ergreifend einfach keinen Bock. Dann zieh ich auch mal Kleider an die nicht passen...oder bin überhaupt nicht geschminkt, etc.
    So renn ich dann an der uni rum aber wisst ihr was, das ist mir dann schnurz egal. Manchmal kann ich keinen Gedanken an soche Dinge verschwenden, weil mir einfach wichtigeres im Kopf rumschwirrt.
    Ich pfelge mich zwar sehr gerne, mache aber nicht jeden Tag ein 3 stündiges Beautyprogramm, das verliert nämlich sonst den Reiz.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Toller thread!

ICh bin zwar auch gepflegt, aber bin fast nie zu 100% durchgestylt.
    Manchaml schmink ich und peele und mache, an anderen Tagen hab ich schlicht und ergreifend einfach keinen Bock. Dann zieh ich auch mal Kleider an die nicht passen...oder bin überhaupt nicht geschminkt, etc.
    So renn ich dann an der uni rum aber wisst ihr was, das ist mir dann schnurz egal. Manchmal kann ich keinen Gedanken an soche Dinge verschwenden, weil mir einfach wichtigeres im Kopf rumschwirrt.
    Ich pfelge mich zwar sehr gerne, mache aber nicht jeden Tag ein 3 stündiges Beautyprogramm, das verliert nämlich sonst den Reiz.
    So aehnlich sehe ich das auch. V.a. nervt es mich, das viele die uni inzw. als Laufsteg zu nutzen scheinen, als obs nix wichtigere gaebe

Experte Avatar von Lipsy

Also von Kopf bis Fuß durchgestylt zu sein, ist für mich gar nicht erstrebenswert. Ich finde das auch an anderen meist gar nicht schön. Für mich müssen Menschen Ecken und Kanten haben, so glattgebügelt hat man doch null Wiedererkennungswert.
    Klar, ich zieh mir auch passende Klamotten an und stimme mein MU darauf ab. Aber ich kann genauso gut im Schlabberlook und ungeschminkt zum Bäcker springen.
    Mir gefällt es einfach an mir und anderen besser, wenn da das gewisse Augenzwickern im Styling ist. Und wenn es nur die vom Wind zerzausten Haare sind.

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Aber lust, jeden tag das komplette pogramm durchzuziehen? Ich bin doch nicht......
    Naja Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" unvorstellbar währe es nicht.

So sieht mein Morgen aus wenn ich zur Schule gehe :

6.00 Uhr klingelt der Wecker
    6.10 Hab ich es dann irgendwie geschaft aus dem Bett zu kommen
    6.15 Hab ich mein gesicht gewaschen,zähne geputz,
    6.30 Angezogen,geschminkt (meistens nur kajal,wimperntusche und etwas puder)
    6.35 Frühstücken,abräumen fertig machen (Jacke,schuhe,haare etc)
    7.15 aus dem Haus und auf dem weg zum Bus

Ich lege mir meistens meine Sachen raus weil es mir viel arbeit erspart und lege mir was ich an kosmetik brauche meistens auch raus damit ich nicht suchen muss.Morgens muss es immer schnell gehen deshalb ist soetwas notwendig also haltet mich bitte nicht für penibel
    -liche grüße von Linett

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    So aehnlich sehe ich das auch. V.a. nervt es mich, das viele die uni inzw. als Laufsteg zu nutzen scheinen, als obs nix wichtigere gaebe
    Ganz genau, an der Uni laufen manchmal Mädels rum, da frag ich mich, wann die noch für ihre Klausuren lernen wenn der halbe Tag fürs Schminken draufgeht.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Mir fällt auch z.b. auf, dass es immer mehr Produkte gibt.

Einerseits ja gut, können wir noch mehr kaufen, aber anderseits wer soll das denn alles machen?

Da gibt es mittlerweile für jedes Körperteil eine Extra-Creme und dann am besten zweimal am Tag soll man eincremen.

Dann soll man xy mal die Woche dies und jenes machen und das und jenes brauch man angeblich auch.

Ich weiss nur eins, ich kauf mir echt nicht mehr so viele Zeitschriften.

Lieber darauf hören was einem persönlich gut tut und was nicht!

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Ich sehe das auch ganz genauso...
    es gibt Tage da laufe ich eine ganze Zeit am Stück mit abgeblätterten Nagellack rum und kann mich nicht dazu aufraffen mir die Nägel zu machen(mach ich sowieso nicht gerne..)
    Das verrückte ist,dass ich mich in der Zeit aber nicht wirklich wohl fühle weil ich das Gefühl habe,alle starren auf meine ungepflegten Nägel..aber wahrscheinlich achtet kein Mensch darauf!deshalb auch gut:über erste Splitter einfach nochmal eine Schicht drüber,dann sieht es oft wie neu aus!
    Nägel mache ich(wenn ich mich dann zu aufgerafft habe. )auch nur abends..

Ich fahre ganz gut damit,wenn es schnell gehen muss,dass ich mir meine Haare nicht wasche,nur den Körper schnell abdusche,eincremen,die Haare beispielsweise zu einem Dutt zurück nehmen(sieht immer edel aus),Make up schlicht halten:etwas Puder,touch eclat von YSL,bronzer von Guerlain,Maskara,braunen Lidschatten und etwas rose farbenen Lipgloss..
    geht schnell und man sieht trotzdem frisch aus!ich finde sowieso bei make up ist weniger oft mehr..
    ach ja:der Idealist von Estee Lauder macht oft im Handumdrehen eine Traumhaut!keine Ahnung wie,die Incis sind nicht toll aber es ist definitiv so!
    Meine ganzen Freundinnen haben sich den auch alle gekauft..
    Klamotten überlege ich nie lang,immer gut ist eine Leggins/Strumpfhose und ein nettes Kleidchen drüber...
    das dauert max 45 min und Aussenstehende würden meinen man hätte mehrere Stunden dafür gebraucht,dabei geht es so schnell..
    Geändert von Paquita (18.07.2008 um 15:15 Uhr)
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Experte Avatar von Linett

Mir fällt auch z.b. auf, dass es immer mehr Produkte gibt.

Einerseits ja gut, können wir noch mehr kaufen, aber anderseits wer soll das denn alles machen?

Da gibt es mittlerweile für jedes Körperteil eine Extra-Creme und dann am besten zweimal am Tag soll man eincremen.

Dann soll man xy mal die Woche dies und jenes machen und das und jenes brauch man angeblich auch.

Ich weiss nur eins, ich kauf mir echt nicht mehr so viele Zeitschriften.

Lieber darauf hören was einem persönlich gut tut und was nicht!

Du sprichst mir aus dem Munde

Besonders schlimm finde ich es bei den Haarpflege produkten.
    Ich suche meistens 3 stunden nach einem neuen shampoo und gehe dann doch mit leeren händen aus dem geschäft.
    -liche grüße von Linett

Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus dem Munde

Besonders schlimm finde ich es bei den Haarpflege produkten.
    Ich suche meistens 3 stunden nach einem neuen shampoo und gehe dann doch mit leeren händen aus dem geschäft.

Und ich gehe oft mit zu vielen Sachen aus dem Laden.

Habe mir mal eine spezielle Creme für den Busen geholt, eine gegen die Problemzonen Po/oberschenkel, dann eine extra für den Bauch.

Und dann stand ich da abends mit gefühlten tausend Cremeflaschen und hatte schon gar keine Lust mehr mich einzucremen.

Und gebracht hat es auch nix.

Dann lieber gesund essen, bisschen Sport und viel trinken, anstatt diese teueren "Wundersachen"!
    Dann bleibt die Haut auch so schön!

BJ-Einsteiger Avatar von lee

echt toller tread und thema!
    hier mal zu meinem styling-programm:
    also finger un Fuß nägel hab ich french manikure, dass heißt viel zeit und plagerei gespart und habe 3-4 wochen lang perfekte nägel!
    meine klamotten un der passende schmuck und make-up wird immer abends wärend des Fernsehschauns rausgelegt somit muss ich am nechsten tag nur noch das anziehen und schminken, was ich hingelegt habe,... wenn ich mir dann auch noch am vorigen tag eine coole frisur ausgedacht habe, bin ich mit dem Styling in 20 minuten fertig..
    meine haare werden jeden 2. tag mal wenn ich Zeit hab, mal abends gewaschen, die trocknen im sommer an der Luft und im Winter föhn ich kurz rein, dass sie nicht allzu klatschnass sind.
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Und dann stand ich da abends mit gefühlten tausend Cremeflaschen und hatte schon gar keine Lust mehr mich einzucremen.
    Mich macht das irre, wenn ich so viele verschiedene Sachen im Bad habe. Ich habe dann immer das Bedürfnis, alles zusammenzukippen, damit ich nicht mehr 5 angefangene Flaschen Shampoo stehen habe, sondern nur noch eine volle. Inzwischen habe ich in der Dusche ein Duschgel, zwei Shampoos, eine Spülung und das reicht völlig. Wenn ich was neues habe, kommt es in die Kammer, wo ich es nicht jeden Tag sehe und wird dann erst rausgeholt, wenn das andere alle ist. Ich fühle mich total überfordert mit den vielen Sachen...
    Liebe Grüße von Meryem

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Ganz genau, an der Uni laufen manchmal Mädels rum, da frag ich mich, wann die noch für ihre Klausuren lernen wenn der halbe Tag fürs Schminken draufgeht.
    Das kann ich garnicht bestätigen wir wissen doch alle, dass die, die voll gespachtelt sind viel schneller sind, als die die natürlich aussehen

FrouFou
    Besucher

Naja, bei manchen fraegt man sich nur, wie die dann beim weggehen aussehen!?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Nu ja, die meisten Leute denken, ich würde Stunden im Bad verbringen. Tu ich aber eigentlich nicht. Ich schminke mich wirklich nur einmal in der Woche wenn ich mit Freunden aus gehe. Ich brauch echt nicht mehr. Alles andere würde bei mir schnell den Zauber vertreiben und mich langweilen.
    Zudem leb ich alleine ohne Freund und kann es von dem her lockerer angehen unter der Woche. Mich würde das echt nerven von morgens bis abends ständig top aussehen zu müssen...

Ich mag gepflegte Füsse und mach öfters ein Fussbad, weil ich Füsse toll finde und denke, die vernachlässigen wir alle, aber (fast) das ganze Jahr über sieht kein Mensch meine Füsse, also muß ich sie mir nicht nicht mit Gel beschichten oder ständig lackieren.

Gab ne zeitlang da hab ich ich immer lange Gelnägel getragen und hab die alle paar Tage neu herrichten müssen, momentan spar ich mir das ein und mach einmal die Woche ne 5-minuten-Maniküre. Ich mach eingentlich immer nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Für besondere Anlässe nehm ich mir natürlich mal 1-2 Stunden mehr Zeit, meistens am Wochenende und mach da ein volles Beautyprogramm wenn ich Zeit habe. Aber unter der Woche hab ich dafür einfach keine Zeit. Brauch ich auch nicht, weil mich sieht bei der Arbeit eh kaum einer, also ist es egal wie ich da rum laufe.

Experte Avatar von Leela_83

Also ich glaube ja,dass niemand perfekt ist,auch nicht perfekt gepflegt,dass sieht nur für andere immer so aus,wenn ich mir manchmal denke mann wie siehst du heut wieder aus,kommen Kolleginen vorbei und meinen:Mann siehst du toll aus!-Ich denke mal,das geht hier vielen von euch so,in anderer Menschen Augen sieht man immer toll aus,nur man selbst weiß ja,was man heute nicht gemacht hat,bzw. vernachlässigt hat.

Aber man sieht immer so aus wie man sich fühlt,wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt strahlt man das auch aus.

Ich wette das jede/r hier mit mindestens einem Teil in ihrem Schrank/Schminkschublade oder auch an sich selbst nicht zufrieden ist,was anderen aber überhaupt nicht auffällt und deshalb ist das alles ja schon wieder nichtig,weil wir uns ja eigentlich für uns selbst schön machen sollten!

Und ich wette auch,dass jede/r hier auf seine ganz eigene Art toll aussieht!
    Schönheit(oder tolles Aussehen,damits zum Threadtitel passt) liegt ja immer im Auge des Betrachters!
    Geändert von Leela_83 (20.07.2008 um 06:58 Uhr)
    LG
    Leela

Glamourgirl10
    Besucher

habs gelöscht
    Geändert von Glamourgirl10 (20.07.2008 um 19:44 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich warte immer noch, dass ein paar Beauties aus dem "tägliches Komplettstyling"-Thread hier mal ein paar Tipps geben; wenn ich da die Bilder sehe, dann
    Wie kann man das morgens schaffen, so perfekt gestylt und superschick aus dem Haus zu gehen? Einige drehen sich ja m. W. morgens noch richtig die Haare auf etc., ich bin jedes Mal wieder total beeindruckt, wenn ich die Bilder sehe
    Ob man das mit entsprechender Übung vielleicht wirklich in 20 min schaffen kann?

Ich bin morgens eine extreme Trödelliese, brauche gut eine Stunde, obwohl ich schon abends dusche und außer Mascara und Kajal kein make-up benutze; auch die Haare werden einfach nur gefönt und gut.
    Aber ich brauch einfach diese Langsamkeit, das gemütlich Frühstücken und 2 Tassen Kaffee genießen, morgens Mails checken und beantworten, um gut gelaunt aus dem Haus zu kommen