Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Gepflegt bis in die letzte Spitze....

Ich brauche morgens auch eine gute Stunde, manchmal sogar etwas mehr. Ich kann einfach nicht aufstehen und sofort loslegen, sondern brauch immer etwas Zeit. Ausserdem mag ich es auch nicht, abends meine Sachen rauszusuchen. Ich habe dann zwar oft schon im Kopf, was ich anziehen will, aber meist 2 Varianten und mache es dann vom Wetter abhängig.
    Mich nervt es schon etwas, dass ich kaum schaffe, die passende Handtasche zu wählen. Immerhin schaffe ich es öfter den Schmuck noch entsprechend auszuwählen.
    Bei mir ist eher das Problem, dass ich durch meine glänzende Haut bereits gegen Mittag kaum noch frisch aussehe.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forenkönigin Avatar von choquilla

ein interessanter thread!!
    was ich wirklich clever finde, ist sich am morgen wirklich nur auf die dinge zu konzentrieren, die man sieht..also haare, gesicht, makeup und kleidung.
    aber irgendwie kann ich das nicht. mir ist es zB wichtiger, dass ich frisch geduscht bin, dafür ist meine frisur dann nicht so super hergerichtet, dass sie den nächsten windstoß überleben würde..und ich wasch auch lieber haare statt nen zopf zu machen und hab dann keine zeit mehr für gesicht herrichten. obwohl es rein optisch cleverer wäre, die haare hochzustecken und sich vernünftig zu schminken. ich glaub, ich bin da mehr so ein wellness-typ ich muss mich wohl und frisch fühlen. nur aussehen tu ich dann irgendwie nie danach (mit ordentlichen frisuren und nem schönen mu sieht man ja frischer aus als im stress haare gewaschen und grad mal schnell eingecremt ). von morgens den körper eincremen oder anderen scherzen kann ich träumen. und ich schlafe auch lieber länger als zeit einzuplanen für hose-in-stiefel-stecken-und-fixieren-aktionen. darüber ärgere ich mich dann aber den ganzen tag, weil man könnte ja so toll aussehen!

also, kurz: die wahrscheinlichkeit, dass ich halbwegs "perfekt" aussehe, ist größer, wenn ich abends weggehe...

wie macht ihr das?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Früher hab ich immer morgens geduscht, ich hab das gebraucht im Frisch zu werden.

Jetzt muss ich um viertel vor sechs zu Arbeit, da dusche ich Abends. Morgens dann nur Gesicht und wenig schminke. Eigentlich dürfen wir gar kein Make up benutzen, aber ein bisschen brauch ich doch was.

Außredem bin ich überhaupt kein Morgenmensch. Nicht um die Zeit.

Mein Beautyprogramm mit peelen und Nägel läuft Abends und am WE.

Experte Avatar von FinestMiststück

also zum outfit und tasche: das überleg ich mir immer schon abends und legs dann alles incl. unterwäsche und socken raus^^ so brauch ich morgens nicht lang nachdenken was ich anzieh und ob es passt. die passende tasche pack ich dann auch schon abends.
    haare waschen auch abends (hab auch lange haare und föhnen strapaziert sie zu stark)
    duschen allerdings morgens so 10 min. zähne putzen, schminken (für shcule eher dezent und wenig aufwendig, kein großes AMU), haare stylen - feddisch :)
    komm sogar immer noch zum frühstücken^^

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Bevor ich überglücklich weiterlese...
    Unter meinen (pädagogischen)Kollegen bin ich für meine 'komischen' Fragen ein seltsames Wesen, glaube sie halten mich für etwas verrückt.
    Ich frage manchmal: Was für ein Duschgel benutzt ihr, Wie oft benutzt ihr Duschpeeling, Welches Shampoo, welche Creme, Gesichtsmasken ....
    Jetzt weiß ich, die Kollegen sind die Freaks & nun lese ich weiter..

Frau_Monk
    Besucher

@ PussyDeluxe: ich stelle auch so komische Fragen ...und nur wenige sprechen meine Sprache

Ich stehe um 6:00 Uhr auf und gehe gleich ins Bad. Duschen, Haare (sind kurz) waschen, fönen, Gel rein. Gesichtscreme drauf. Bodylotion kommt nur zum Einsatz wenn ich gut in der Zeit liege. Aus Zeitgründen kommen Mascara und co. leider meistens zu kurz.

Meinen Kaffee trinke ich entweder in einem Café auf dem Weg oder im Büro. Unterwegs hole ich mir noch ein Frühstück (meistens bloß ne "schnelle" Brezel).

Achja und die Underwear lege ich ebenfalls am Abend schon raus. Das spart enorm Zeit und beruhigt die Nerven

Mein Programm...
    Meine Naturlocken sehen morgens nie schön aus, die tollen Locken vorm Vortag sind weg!!So muss ich jeden Tag waschen, ohne Shampoo. Meine Haare brauchen ultralang zum trocknen, gehe oft mit feuchten Haaren zur Arbeit. Ich hasse es mich zu schminken, wenn die Haare nass sind, kann nicht sagen warum, ist ein unangenehmes Gefühl.
    Benutze morgens Cremepuder und immer Lipliner, ohne Lipliner würde ich noch nicht mal dem Postboten öffnen. Ich litt früher sehr unter Herpes simplex, meine Lippenkonturen sind durch den Herpes sehr vernarbt, bzw habe ich keine natürlichen Konturen mehr.
    Wimperntusche ist für mich auch ein Muss.
    Da es morgens schenll gehen muß, mag ich das eincremen nach dem Duschen nicht sehr. Ich kann nämlich nicht mit gecremten Beinen in eine Hose schlüpfen. Benutze oft Duschöl oder eine Lotion von Basis ph ( glaube ich), die ist superleicht und zieht sofort ein.
    Parfüm sprühe ich immer auf die Haare ...

Frau_Monk, eine Kollegin sagte mir neulich, dass sie sich von meinen Fragen persönlich belästigt fühlen würde...
    Glaube sie empfindet das als oberflächlich, ich weiß, dass sie ultralange Haare an den Beinen trägt und in ihrem Bad steht ein 2in1Produkt, Duschgel und Shampoo in einem ' wußtest Du, dass es sowas gibt ?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Frau_Monk, eine Kollegin sagte mir neulich, dass sie sich von meinen Fragen persönlich belästigt fühlen würde...
    Glaube sie empfindet das als oberflächlich, ich weiß, dass sie ultralange Haare an den Beinen trägt und in ihrem Bad steht ein 2in1Produkt, Duschgel und Shampoo in einem ' wußtest Du, dass es sowas gibt ?
    die Nummer mit der persönlichen Belästigung. Ich halte das für ganz "normale" Fragen unter Frauen...

Ja, ich weiß, dass es sowas gibt *lach*- kommt für mich bei meinen sehr feinen, fliegenden Haaren aber eh nicht in Frage.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ich brauche laaaaange morgens (1 - 1,5 Stunden). Allerdings kann ich auch fix innerhalb von 15 Minuten fertig sein,......wenn ich will bzw. wenn es wirklich nötig ist.
    Ich brauche einfach meine Zeit um morgens in die Gänge zu kommen. Dafür geht es mir anschließend gut. Ich stelle meinen Wecker immer eine halbe Stunde vor dem Aufstehen, in der Zeit döse ich noch vor mich hin und werde langsam wach. Dann
    - Küche, was trinken
    -Bad: Gesicht , , , Puder aufs Gesicht , Mascara, manchmal , manchmal Lidschatten, manchmal das wars. Aber es dauert, als wenn ich den Zeitlupenmodus angeknipst habe.
    -Wohnzimmer 5 - 10 Minuten dehnen und Gymnastik
    Anziehen. Meißt habe ich mir abends überlegt, was ich anziehen will. Kann aber auch passieren, dass ich rätselnd vor dem Schrank stehe mit so einem Gesichtsausdruck
    So, dann bin ich frisch.
    Allerdings bin ich noch nie in Verlegenheit gekommen, mir zu überlegen, welche Handtasche ich nehmen soll. Ich habe nur eine einzige

Peppina
    Besucher

hach was für ein schönes Thema....Mir ist nur wichtig, daß ich mich für mich schön fühle ....das kann je nach Tagesform ganz unterschiedlich sein, mal bin ich der Meinung ich brauche eine Komplettrestauration und mal reicht mir eine kleine Generalüberholung oder gar nur eine Auffrischung ....Ich glaube, daß zu einem "perfekt" gepflegten Erscheinungsbild auch die Ausstrahlung beiträgt, denn wenn ich mich selber leiden mag, wirke ich nach außen auch "perfekter".....Ich kann mich noch so aufdonnern, wenn ich dabei ein Gesicht ziehe wie 7 Tage Regenwetter, dann bin ich noch lange nicht schön

Im Schnitt brauche ich ca 20-45 Minuten um mich fertig zu machen...ich dusche abends wobei ich die Haare morgens extra wasche....Gesicht waschen und cremen ....während Creme einzieht Kaffee kochen und Frühstück für meine Männer machen.....Zähne putzen, Schminkkasten auf, Gesicht rein, Schminkkasten zu...Haare föhnen...fertig
    Das Rasieren aller notwendigen Körperpartien erledige ich Abends mit unter der Dusche.
    Klamotten endscheide ich spontan, ebenso das Parfum und den Schmuck

Gingiva
    Besucher

Tolles Thema!

mein Morgen sieht normalerweise so aus:

6:00 klingelt der Wecker

dann mach ich ca. 15 minuten lang Morgengymnastik (noch im Pyjama) - danach bin ich dann "wach"

bis ca. 6:30 bin ich dann gestylt- mein Programm: Gesicht mit warmen Wasser waschen und kurz mit kaltem Wasser splashen, Tagescreme, Mascara, evtl. Concealer/ MF (je nachdem, wie die Hauts so aussieht bzw wie lang die Nacht war und natürlich entsprechend dem, was an diesem tag ansteht) , kajal, Mascara. Haare kämmen/ Zopf machen o.ä. (gewaschen weden sie immer abends, dann luftgetrocknet)

Dann das teewasser aufsetzten, inzwischen anziehen, dann Frühstücken und Zähne putzen - das wars!

Duschen wird abend erledigt
    Nagelpflege, Rasieren/ Epilieren, Eincremen und allen anderen "Verwöhnprogramme" gibts nur Abneds oder am WE

Also bei mir funktioniert dieses System super!

Gingiva

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Ich brauche laaaaange morgens (1 - 1,5 Stunden). Allerdings kann ich auch fix innerhalb von 15 Minuten fertig sein,......wenn ich will bzw. wenn es wirklich nötig ist.
    Ich brauche einfach meine Zeit um morgens in die Gänge zu kommen. Dafür geht es mir anschließend gut.
    Ich bin genauso

Duschen tu ich morgens immer, schminken auch, Haarewaschen jeden 2. Tag, was ich anziehe entscheide ich morgens spontan, je nach Wetter und Laune. Lieber steh ich ne halbe Stunde vorher auf und hab dann keinen Stress, ich muss morgens einfach rumtrödeln können , aber auch das Gefühl haben, das passt jetzt einigermassen, was ich anhabe und wie ich geschminkt bin.
    Dafür kann ich dann ins Büro kommen und der Stress kann losgehen

Allwissend Avatar von vipw

ich steh morgends meistens 1,5 stunden früher auf (außer ich muss schon um 7 los...vor 6 steh ich nämlich nicht auf^^)
    duschen tu ich nur im sommer, sonst ists mir zu kalt
    im normalfall setz ich dann kaffee auf, mach meine kontaktlinsen rein, toast in den toaster, gesicht waschen und eincremen
    dann schmier ich mir meine frühstückstoasts, schenk mir kaffee ein und geh wieder aufs bett.
    da mümmel ich mich ein, schalte mein abendliches hörspiel ein (von dem ich meistens ab der hälfte nix mehr mitbekommen hab) und schmike mich dann während ich frühstücke -so hab ich beim essen unterhaltung und verschwende keine zeit, ich esse nämlich seeeehr langsam

fürs anziehn brauch ich nur sekunden -da ich fast nur schwarz habe, kombiniert sich alles mit allem gut
    dazu entweder kropfband, krawatte oder nix
    anderen schmuck (außer piercings/ohrringen) trag ich eh nicht

dann eventuell noch den pony waschen oder in form föhnen, irgendeine frisur zaubern -meistens irgendwas wuschiges (das dauert am längsten^^), pferdeschwanz oder zopf

tasche nehm ich in die uni eh immer die selbe, ansonsten pack ich das nötigste noch in die andere tasche

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, morgens steh ich immer lieber bissl früher auf und lass mir mit allem schön Zeit, ich hasse nix mehr als Stress am morgen. Im Sommer dusche ich meistens morgens(plus Haarewaschen). Nägel machen, peelen, kuren mach ich eher abends. So 1,2 Mal pro Woche mach ich dann den Beautyabend mit vollem Programm. Perfekte Nägel sind bei mir ein Muss, ich kanns net sehen wenn der lack splittert. Also lackiere ich 1,2 Mal pro Woche, meist nebenher bei Lernen, EMails gucken usw.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

[QUOTE=vipw;4924468]-------da mümmel ich mich ein, schalte mein abendliches hörspiel ein (von dem ich meistens ab der hälfte nix mehr mitbekommen hab) -------

hihi, ich höre auch zu gerne Hörspiele abends im Bett und schlafe unweigerlich nach ein paar Minuten ein
    Tolle Erfindung!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

also ich bin ein extremer morgenmuffel. mir ist jede minute die ich liegen bleiben kann heilig

ich stelle mir zwar um 07:40 den wecker aber kurz vor acht steh ich dann auf.
    zähneputzen, anziehen, schminken, kämen und los. ich dusche ausschließlich abends. fingernägel hab ich acryl, muss mich also selbst nicht kümmern und zehen nägel lakier ich abends beim fern schauen.

oft gehe ich auch ungeschminkt los und schminke mich im büro, von 9-10 ist oft relativ ruhig bei uns.

bei den klamotten achte ich auch darauf das alels gut zusammenpasst und suche mir morgens spontan schnell was zusammen, je nach lust und laune mit schmuck etc. muss aber sagen das ich bei meinen klamotten oft keinen durchblick habe weil sovieles kombinierbar ist.

Experte Avatar von Kosmetika81

Bei mir ist das schlimme, dass ich jeden Abend denke, ab morgen wird alles anders.
    Da nehme ich mir dann vor, immer früher aufzustehen und alles mal richtig "picobello "zumachen.
    Freu mich dann immer schon drauf.
    Und na ja dann komme ich morgens wieder nicht raus und dann wars das wieder.
    Aber im Endeffekt läuft trotzdem alles irgendwie, ist zwar nicht immer alles gleichzeitig "perfekt" aber ich bin trotzdem nie äusserlich Verlottert.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich würde mich gerne viel mehr pflegen, ich würde gerne einfach immer perfekt aussehen, aber ich schaff es auch nicht.

Eine Bekannte von mir (also wirklich weitgehend bekannt, keine Freundin) die sieht immer perfekt aus. Sie ist so ähnlich wie Bree von den Desperate Houswifes. Wirklich, die Kleidung, das Make up, Nagellack, Handtasche, Schuhe, aller perfekt aufeinander abgestimmt. Auch die Haare sehen immer supertoll aus. Sie hat so viele Klamotten, ich hab sie noch nie mit derselben Kleidung gesehen

Ich beneide sie in dieser Hinsicht total

Wie gesagt, ich schaffs nicht, abends bin ich meistens so müde, daß ich mir nichts mehr zusammenstellen kann. Ich kann auch nicht meine Nägel lackieren (außer eben durchsichtig), wenn ich nicht weiß was ich morgens anziehen werde. Das überlege ich dann meistens spontan.

Make up eigentlich immer! Dauert bei mir aber nur ein paar Minuten
    Der Rest wird dann eben spontan überlegt. Ich nehme auch fast immer die gleiche Handtasche (schwarz, passt ja fast immer), weil mir das rumräumen einfach zu aufwändig ist

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hach, bin ich glücklich, so viele "Leidensgenossinnen" zu haben - ich möchte ja auch immer alles perfekt haben und nehme mir dann ganz viel vor, so nach dem Motto "Ab morgen wird alles anders". Aber ich hab's vielleicht zweimal geschafft mir die Klamotten für den nächsten Tag bereitzulegen . Dabei mach ich schon das meiste abends: duschen, Haare waschen (die beiden Sachen würde ich morgens nieeeeeee hinbekommen), aber da ich morgens das Vollmakeup auflege, da ich sonst schrecklich aussehe und noch frühstücke und meistens noch meine Arbeitstasche packen muss, artet es immer irgendwie in Hektik aus.
    Ich frage mich immer, wie das bei Frauen ist, die außerdem noch Kinder zu versorgen haben, ich bewundere sie, aber ich glaube, ich würde durchdrehen - oder wie ein Wischmop zur Arbeit erscheinen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Also, ich dusche auch abends oft inkl. rasieren, Haarewaschen und ab und an Haarkur. Ebenfalls eincremen und Nägel lackieren, Peelings usw.
    Morgens brauch ich sehr lange und ich verabscheue Hektik. Dann gibts erstmal ein gemütliches Frühstück mit der Überlegung was anziehen, dann ab ins Bad, Gesicht waschen, cremen (hier folgt meist noch eine Kaffee/Ziggi-Pause), danach MF, schminken eher Vollprogramm mit Rouge, Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift usw. dazu möglichst passend zu den gewählten Klamotten, danach Haare nass machen (Kurzhaarfrisur = sieht morgens meist sehr explodiert aus), föhnen und stylen. Wenn alles gut läuft = super alles passt und es kann los gehen. Leider nicht die Regel - eher trödel, trödel, staubsaugen, Spülmaschine einräumen oder doch noch schnell ne Waschmaschine voll machen, sowieso noch ein Tässchen Kaffee, sms schreiben - huch Zeit läuft davon, Panik - schnell, schnell - husch, husch und das Ganze Prozedere hat nichts gebracht (schiel zu den perfekt aussehenden Kollegen), irgendwie seh ich manchmal so verwusselt aus, als ob ich vor Minuten aufgestanden wär ... Was ich grundsätzlich nie schaffe, passenden Handtasche, bei mir muss immer schwarz passen. Schmuck trag ich außer einer Armbanduhr nicht.
    Also ich schliesse mich der Frage an - wie machen das ANDERE ???

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady

also wenn ich Frühschicht habe stehe ich um 6:30 Uhr auf schau erstmal noch paar Minuten doof in Tv ... dann geh ich ins Bad wasch mein Gesicht mit Waschgel, klär es anschliessend mit Gesichtwasser und creme es ein. Bis die Creme eingezogen ist wasche ich mich ( bei Frühschicht dusche ich abends) ... dann wird mein Make Up aufgetragen ( Makeup Puder Lidschatten Mascara Kajal ) dann wird das Glätteeisen angeschaltet und in der Zwischenzeit nehm ich meinen morgendlichen 0,5 liter Wasser zu mir und richte mein Essn für die Arbeit her ..dann Haare glätten ...und fertig stylen, anziehen und dann gehts au schon los ... dauert ca 30 min .. Frühstücken tu ich dann in der Arbeit. Ja und bei Spätschicht dusche ich dann davor mit Haare waschen ... der Rest sieht genauso aus .. aber ich denk mir auch immer vorallem das soviele Mädels AM MORGEN schon so gut aussehen ... also ich hab immer müde augen und der Kajal ist bevor ich in der Arbeit bin schon verschmiert weil ich soviel gähnen muss ... bin da auch immer neidisch

smile@ GlitzerLady ...
    liest sich sehr lustig, dass dein Kajal, bevor du bei der Arbeit bist schon verschmiert ist. Ich habe auch morgens oft Stress, manchmal benutze ich zu viel Augencreme oder lass sie nicht lang genug einziehen, sodaß, bei der Arbeit angekommen, mein komplettes Au-make up verrutscht ist

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich finde, man ist nicht nur top gepflegt, wenn man morgens perfekt geschminkt, angezogen und nach Parfum duftend das Haus verläßt. Gepflegt bis in die letzte Spitze heißt für mich Haare und Körper waschen, Deo, schöne Nägel und ordentliche Kleidung, die dem Anlaß angemessen ist. (Wenn ich morgens manchmal die überstylten Mamas sehe, die sogar bei Schneefall in ihren hohen Stiefelchen daher kommen... ) Also tussig oder/und übertrieben finde ich nicht unbedingt gepflegt.
    Außerdem gehört für mich zum Gepflegtsein, also zur äußeren Hygiene auch die innere Hygiene. Manche Menschen sehen auf den ersten Blick gut aus, haben aber kein Benehmen und keinen Charakter.
    Alles Liebe Sommi

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich weiß nicht, jeden Tag perfekt gestylt und ohne Makel einfach perfekt.

Ich glaub das wäre nix für mich, meine Haare sehen einfach nicht perfekt aus wenn ich morgens um fünf aufstehe und ich seh auch wenn ich über eine Stunde wach bin immer noch müde aus. Ich glaube total perfekt würde auch gar nicht zu mir passen, ich bin eher der Chaot

Mir wäre es echt zu anstrengend jeden TAg 100% perfekt gestylt zu sein. Ich finde wir sind alle nur Menschen. Aber wenns schäää macht. Mein Freund sagt immer er will alles nur keine perfekte, makellose total gestylte Freundin. So eine hatte er schon, dem ist lieber wenn ich morgens ne halbe Stunde länger bei ihm im Bett liege.

Außerdem finde ich was man nicht ausstrahlt, kann man auch nicht mit Make up hinzaubern. Ein schönes Lächeln und Zufriedenheit machen mehr aus als 100%perfektes Styling, da machts nix wenn die Haare mal nicht sitzen
    Geändert von Beautyholic (11.03.2009 um 20:32 Uhr)

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von GlitzerLady Beitrag anzeigen
    also ich hab immer müde augen und der Kajal ist bevor ich in der Arbeit bin schon verschmiert weil ich soviel gähnen muss ... bin da auch immer neidisch

und nochmal zwei Stunden später ist der Kajal ganz verschwunden, mein Gesicht glänzt schon wieder und überhaupt fühl ich mich dann schon wieder matschig

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady

wenn es nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt aber wie machen dann die anderen Mädels das?? ich bin ja schon froh wenn mein Make up 2 Stunden hält, aber ich schaffe es einfach nicht das mein Kajal da bleibt wo er hin soll und das Make up nicht fleckig wird ... der Lidschatten hält auch nur wenn eine Base drunter is ... also manchmal wünschte ich mir ich würde zu denen gehören die immer so schön gestylt sind und das nicht nur 30 min *träum*

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von GlitzerLady Beitrag anzeigen
    aber wie machen dann die anderen Mädels das??
    Also an meiner High School in Cannada standen die Mädchen teilweise in der ersten Pause erstmal vorm Spiegel und haben sich (nach)geschminkt und sich die Haare geglättet. Wobei letztere das glaub ich nur gemacht haben, weil sie es morgens zu Hause nicht mehr geschafft haben. Trotzdem, mir wäre es zu umständlich ein Glätteeisen mit in die Schule zu schleppen oder alle 30 Minuten auf's Klo zu rennen um den Kajal nachzuziehen; der bei übrigens auch nie länger als 2 Stunden hält. ;)
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.