Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hat jemand Erfahrung mit Club des Createurs de Beaute?

Hallo liebe Beauties!

Hat von Euch schonmal jemand was bei Club des Createuers de Beaute bestellt? Wie sind die Sachen so?

Ich hatte letzte Woche einen kleinen Katalog in einer Zeitschrift. Normalerweise wandern die bei mir gleich immer in den Papierkorb, aber bei den günstigen Preisen konnte ich mich diesmal nicht zurückhalten und habe einen Lidschattten, Lippenstift und Gloss bestellt.

Jetzt warte ich auf mein Päckchen.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
    Flocki

Inventar Avatar von Mondstein

Re: Hat jemand Erfahrung mit Club des Createurs de Beaute?

Ich habe früher mal die Päckchen bekommen, da war es noch so, daß man alle paar Wochen ein Sortiment bekommen hat, das man jedoch nicht selbst zusammenstellen konnte. Entweder man hat das Päckchen behalten oder komplett zurückgeschickt. Es waren sicher einige schöne Sachen dabei, besonders die Düfte hatten's mir angetan. Aber ich habe das Abo dann wieder abbestellt, weil jede Menge Sachen dabei waren, die ich nicht gebraucht habe. Ist es jetzt so, daß man die Produkte einzeln bestellen kann?
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hallo!
    Ich kenne das gar nicht mit dem Abo !
    Aber ich habe da auch mal bestellt, vor kurzem erst. Manche Produkte sind echt ganz schön, v.a. die Dekorative Kosmetik. Ansonsten habe ich noch nicht sooo viel ausprobiert. Schau mal bei den Testberichten.
    Die Lieferung dauert recht lange und es lohnen sich - meiner Meinung nach - nur die Angebote!
    Grüßle
    Vici

Vielen Dank für Eure Antworten.

Abo??? Ne, davon habe ich nicht gelesen.

Ich konnte mir die Sachen aussuchen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich hab mir mal die HP angesehen, haben schöne sachen, nicht NK, aber schön *hihi*
    leider liefern die nicht nach Ö, darum kann ich mir das leider abschminken *schnief*
    agnes b. hat es mir irgendwie angetan *hach*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Amused

So, lange Jahre Erfahrung, aber ohne Abo.
    Finde die Produkte nicht soo überzeugend (jaja bin halt eher NK-Freak) und vor allem reichlich überteuert. Bei Angeboten gehts grade. Die Geschenke sind manchmal ok, oft aber Schrott. Die Versandkosten find ich unverschämt teuer mit 4,50 Euro. Die werden auch fällig, wenn Du nur ein Pröbchen, Prospekt oder GEschenk behältst. Das mußt Du wissen, sonst gibts später ne saftige Mahnung. Überhaupt ist die Buchhaltung bei denen nicht fit. Wie oft hab ich schon (teure) Mahnungen bekommen, weil die Retouren oder Geldeingänge nicht richtig verbucht haben Und zum Klären durfte ich dann ne teuere 01805 Nummer mit Warteschleife und so anrufen
    Deshalb sind die mir unsympathisch, bei besonders reizvoll aussehenden Geschenken bestell ich dann mal wieder ab und zu. Wenn Du anfängst zu bestellen, wirst Du allerdings mit Angebote, Werbung und Post von CCB nur so zugeballert

LG

Besucher

Den Katalog hatte ich auch im Briefkasten und war schon ziemlich angefixt wegen den Geschenken und den reduzierten Preisen und so (und deren changierende Lidschatten wollte ich eh schon immer mal haben).
    Man hat mich dann aber darauf aufmerksam gemacht (danke ), dass CCB nen ziemlich komischer Verein ist durch den man meistens nur Ärger hat - außerdem verschicken die ganz komisch über Frankreich, das ist mir eh nicht geheuer.
    Hab dann alles weggeschmissen, nix bestellt und kurz drauf stellte ich fest, dass es in diversen Foren immer wieder Hassthreads auf CCB gibt weil die eben total bekloppt sind, unentwegt Mahnungen schicken, falsch verrechnen und man am Ende nur Ärger hat.
    Bin froh den Verein nicht unterstützt zu haben (ich frage mich auch, wer denen meine Adresse verkauft hat).

Hoffe, bei dir geht alles glatt.

Silith

Meine Laune...
    Amused

Silith schrieb:

- außerdem verschicken die ganz komisch über Frankreich, das ist mir eh nicht geheuer.

Silith
    ich glaub das nicht, das die über Frankreich verschicken. ich denke, das steht da nur drauf, damit die Kundin denken soll: hach toll, wie exklusiv, ich bestell meine teure Kosmetik in Fronkreisch, hach". Mir kommt das alles komisch vor.. Obwohl sie zu Loreal gehören seit einiger Zeit

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab schon oft was bei CCB bestellt (meist Parfum und Deko)die Geschenke sind tielw. echt
    ganz schön,aber auch mal scheisse.
    Ich hatte allerdings noch nie irgendwelche Probleme wegen Rechnung usw.
    Die Sachen sind sehr schön aber leider sind die INSIs aber manchmal muss es eben KK sein
    Ich glaube aber auch das die Sachen nicht aus Frankreich sind Wenn da nicht auch Loreal und Lancome mit drinstecken. Kommt mir so vor, bei den neuen Produkten die die auf den Markt bringen
    Naja, was solls die Marken "schlucken" sich ja eh alle gegenseitig
    Grüsse jaja

Neff
    Besucher

Ich mag CCB ganz gerne, vor allem weil die Goodies teilweise wirklich sehr süß sind!

Ich liebe mein "Nini le Chien"-TShirt und eine wirklich schöne und praktische Schultertasche (die ich täglich benutze) ein superschönes riesiges Badetuch eine Armbanduhr...hab ich auch schon bekommen!

Die Produkte sind halt aus dem Hause L'oreal und das merkt man auch!
    Gibt es bei L'oreal ein neues Produkt, gibt es das dann bald auch bei CCB (selbstverständlich unter anderem Namen!).

Die Pflegeprodukte kämen mir niemals ins Gesicht aber einige Make up's, die Puder, die Eyeshadows, die Eyeshadowbase, viele Lippenstifte, einige Effekt-Produkte und vor allem der extra-lange Khol-Kajal sind wirklich super!

Probleme mit Lieferung/Rechnungen hatte ich auch noch nie!

viele Grüße
    Neff

P.S.
    Manche Goodies sind aber auch wirklich "Schrott" gewesen...

Inventar

Nene, über Frankreich schicken die nich, das kommt aus Aachen

Mir sind die ja auch voll suspekt. Im Katalog sieht alles immer voll toll aus, und man kriegt ja auch immer tausend Geschenke, aber wenn man es dann hat, ist es irgendwie nie so wie man (oder ich ) es mir vorstelle.. Es sieht dann irgendwie so billig aus.
    Außerdem nerven die!! Ständig bekommt man diese aufwenidge und hartnäckige Post, die ich aus Umweltschützgründen eh nicht mag und die auch schweineviel kosten muss (was sich dann ja wahrscheinlich im preis-Leistungsverhätnis der Produkte wiederschlägt ).
    Außerdem rufen einen sogar an, und irgendwelche Engelsstimmchen wollen einem ein Probeabo und sonstwas andrehen. Neulich musste ich der Frau einfach sagen, dass sie nervt!
    Und dann hab ich noch das Gefühl, dass die ihre Adressen auch weitergeben (ok, wer macht das heutzutage nicht...), denn das war damals das erste, wo ich überhaupt bestellt hab, und plötzlich bekam ich von allen möglichen Firmen Werbung..

Naja, also lieber nicht Schau dir die Sachen lieber in echt an oder/und spar für gute Sachen

Na, wenn das so ist, dann wird meine Probestellung wohl auch die letzte bei denen bleiben.

Aber trotzdem bin ich schon ganz gespannt auf den changierenden ( , so geschrieben) Lidschatten.

Zum Glück habe ich auf meiner Bestellung keine Telefonnummer und Email angegeben.

Schönen Nachmittag
    Flöcki

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Ihr, also mich haben sie noch nie angerufen und Probleme mit der Rechnung hatte ich auch noch nicht. Klar muß man die Versandkosten bezahlen, auch wenn man nichts behält. Das ist aber im übrigen Versandhandel auch so. Die Post arbeitet ja auch nicht umsonst.
    Die Geschenke finde ich meistens schlecht, aber immer noch besser als bei Yves Rocher. Man kann ja auch 3 Proben stattdessen ordern.
    Der Club gehört zu L´Oreal, einer der wenigen noch verbliebenen Kosmetik-Konzerne. Die haben auch Edelmarken (Lancome) und Apothekenmarken (Vichy). Übrigens hat der Club jetzt auch das Micro-Peeling, aber eben ohne die überflüssige Creme. Hab hier einen Thread über das Produkt gelesen und die meisten verwenden die silikonhaltige Begleitcreme nicht.
    L´Oreal hat eine Produktion in Karlsruhe, aber ich glaube, daß die Club-Produkte in Frankreich hergestellt werden.
    Ich denke, daß die Versender nur mit den Angebotspreisen kalkulieren. Ich jedenfalls habe noch nie ein Produkt zum Katalogpreis bestellt . Also die Angebotspreise sind die "normalen" Preise.

Liebe Grüsse, Bonnie

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich habe das früher ein paarmal bestellt. Aber die Sachen sind nie so toll, wie sie im Katalog aussehen. Und wenn man erst mal anfängt, auf Incis zu achten ...

Seitdem ich weiß, dass CCB zu L'Oréal gehört, ist es sowieso vorbei, denn davon hatte ich die schlimmsten Hautreaktionen (= Grund, auf NK umzustellen).

Ärger hatte ich allerdings nie.

Besucher

Hallo!

Also ich mag CCb ganz gerne; bestelle aber wirklich nur, wenn ich Rabatt kriege und meistens bestelle ich dannmit ner Freundin zusammen um das Porto zu sparen- dann gibt´s mesitens gekabbel um den gratis mitgelieferten Mascara Pflegeprodukte kaufe ich mir da nicht mehr (in einem Bodyoil war Triclosan!!!!!), obwohl das 3 in 1 Abschminkwasser spitze war. Make-Up kaufe ich da sehr gerne. Die Lidschatten sind ne Wucht, genauso wie der lose Puder (erinnert mich an T.Leclerc) und die Lippies in hübschen Farben und sehr angenehmen Tragekomfort. Abraten tue ich von diversen Msacaras, sowie Nagellacken. Dier waren fast immer schrott. Wennman per email bestellt ist die Bestellung schneller da und man spart sich die Briefmarke

LG,

E.

Meine Laune...
    Amused

Briefmarke hab ich da nie drauf geklebt

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

CCB fixt mich auch immer wieder an, aber mittlerweile hab ich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr bestellt. Besonders schön find ich die metallic Kajale und die Lidschatten mit den changierenden Farben. Außerdem hab ich noch das Nude Make up für den Sommer.

Ich hab mir das mal hochgerechnet, in den Mengen die ich bestelle, lohnt sich das nicht wirklich für mich, da zu bestellen. Da geb ich dann halt nen Euro mehr für nen Lidschatten aus, hab aber nicht die Versandkosten.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Ich hab erst zweimal bestellt. Vor zwei Wochen bekam ich zwei doofe Geschenke. So´n Pinselset und `n blauer E/S, so schillernd. Müsste mal nachgucken, wie der heisst. Ah, hab schon Metallicstick ombre. Hat irgendjemand Interesse an dem E/S? PN genügt

Meine Laune...
    Amused

so richtig tiefblau oder eher lila?
    Das Pinselset hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen, deshalb hatte ich damals überhaupt bestellt , naja es ist nicht schlecht, aber auch keine Wucht

LG

Besucher

zu späääät Windi! Padmita war schneller

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich war lange lange Zeit ein riesen Lippifan von denen!
    Doch leider sagt die Ökotest nichts allzu schönes zu den agnes b. Lippis

Mag sie trotzdem gern!

Ach und zu den Lieferzeiten: Hat lang gedauert, so 2-4 Wochen!!!

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich habe dort genau vor einer Woche zum 1. Mal bestellt, online. Und gestern hatte ich eine eMail, dass meine Bestellung versandt wurde! Also darf ich hoffen, dass es recht schnell geht ich freue mich auf den Lippenstift beige-rose metallisee (kennt die Farbe jemand? ich dachte, das ist schön dezent fürs Büro) und den Geldbeutel aus rotem Lack! Außerdem ein Shampoo für strapaziertes Haar und die Creme gegen Hautrötungen. Bin sehr gespannt auf die Sachen, da ich noch keine Erfahrungen habe!

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab so mit 16/17 ziemlich viel da bestellt als ich noch nicht so schrecklich viel Geld für Kosmetik ausgeben konnte. Die Pflege mochte ich nie so richtig aber die Makeup-Produkte von agnés b. waren immer tolll. Hab auch nie Probleme mit den Bestellungen gehabt wie manche von Euch!? Jetzt hab ich schon lange nichts mehr bestellt aber nun haben sie mich mit so´nem Pröbchen von einem grün-rosé glitzernden Lidschatten angefixt...haben wollen!

Meine Laune...
    Amused

Sonne schrieb:
    zu späääät Windi! Padmita war schneller
    ne ne ne, wollte sowieso erst mal nur wegen der Farbe fragen.....jedes Blau passt bei mir nicht sooo, bin eher der braun-gold-beige-Fraktion zugehörig und wenns BLau richtig knallig ist, dann hab ich ein "blaues Auge" und das ist nicht so berückend Darf am Auge net soo auffällig sein

Früher hatte ich so eine Zink-Kupfer-Creme von denen, mit der kam ich halbwegs klar, was da wohl für INCIS drin ware??? Das ärgert mich bei denen am meisten, das die im Katalog die INCIS nicht angeben

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo!

Ich habe im vergangenen Jahr bei CCB bestellt. Sowohl Lieferung wie auch Zahlung haben einwandfrei funktioniert. Als Geschenk gab es eine porenverfeinernde Tagescreme dazu - nicht dass ich daran glauben würde - aber sie fühlte sich wirklich gut an, auch meine Haut. Nur auf die Incis habe ich nicht geguckt.
    Meine Bestellung selbst war durchwachsen, der lose Puder und das Make-up (Nude) sind wirklich sehr schön, aber die beiden Duschgels gefielen mir gar nicht. Leider waren meine gewünschten Geruchsnoten (Kirsche und Erdbeer) nicht mehr zu haben, stattdessen gab es Kiwi und Melone .
    Tatsächlich gibt es häufig Post, das ist etwas nervig. Ach ja, ich glaube auch, dass die Angebotspreise eher "normal" sind.
    Grüße
    Eisblume