Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von chaoskrümel

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Produkt

ich _brauche_ ein Shampoo mit Kirschduft ... ohne geht´s einfach nicht!

Bei Müller und diversen anderen Drogeriemärkten find ich einfach keins. Habt ihr eine Idee wo ich ein bezahlbares herbekomme - ich mag einfach nicht rühren im Moment.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: auf der Suche

Hmm, ich weiß net obs geht, aber du könntest auch ein Shampoo ohne Duft (falls es so was gibt...) oder mit nur ganz leichtem Geruch kaufen, und dann ein paar Tropfen ÄÖ mit Kirschduft dazugeben.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von chaoskrümel

das Problem ist, dass ich auch momentan kein Kirsch PÖ da habe ... und ich einfach sofort ein Kirsch-Shampoo haben mag.

Aber generell klingt die Idee (falls es geruchloses Shampoo gibt) richtig, richtig gut - wird sofort abgespeichert

Flosse
    Besucher

Ich habe jetzt nur Google befragt

Timotei Sensations Kirsche und Baumwolle für coloriertes Haar
    http://www.ciao.de/Timotei_Sensation..._Haar__1987538

Gesperrt

Wenn du ein relativ duftneutrales Shampoo suchst kann ich dir Sensitiv Shampoos empfehlen. Sensitiv hat ja oft kaum einen Eigenduft.

Schnupperprobe würd ich trotzdem machen weil eben nicht jedes Sensitv Shampoo nach kaum was riecht.

Welches auch ganz gut harmonieren dürfte ist das Sebamed gegen Schuppen. Riecht sehr angenehm nach...joa...Gras oder so...auf jeden Fall würds denk ich ganz gut Kirsche harmonieren. Sag ich jetzt aber nur so aus meiner Vorstellung heraus. Probiert hab ichs freilich noch nicht.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

von Urtekram gibts ein No Perfume Shampoo. Und bei behawe gibts ein Kirsch Parfumöl. Wenn du das heut bestellst, kommts spätestens übermorgen an. Dann gehste ins Reformhaus oder so und hast dein Kirschshampoo :)
    Ansonsten gibts soweit ich weiß von Duschdas ein Kirschshampoo.. oder gabs zumindest mal. Und bei Müller gibts doch soweit ich weiß so ne frucht-produktlinie... da gibts z.B. Strawberry, cherry und sowas. Duschgel und bodlotion gibts da auf jedenfall. Ob Shampoo weiß ich aber leider nicht.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

AW: Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Produkt

bei basler gibts ein duftshampoo wildkirsche... such mal auf www.basler-haarkosmetik.de ... oder wenn du in stuttgart oder umgebung wohnst dann besuch den fabriverkauf, da hab ichs nämlich her ..