Heute bin ich tomatendealer geworden
Heute bin ich tomatendealer geworden
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wenn ich sowas sehe und genug Kohle habe, dann kaufe ich sowas rigoros auf und bringe es für mehr wieder auf den markt. ich find sowas .tocktock: und das sollte der Spielleitung gemeldet werden. Soweit runterzugehen ist doof.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zicke
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mandragora, boah die Preise sind ja echt schlimm!
Ina seh hübsch!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
und heute habe zum ersten mal einen wimp wegeschickt, der war mir zu unverschämt.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Da steht ja INA Coooool
Find ich auch süß!!! Es hat Sterne geregnet!
Von mir auch! Niedliche Idee!
Frank, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mitterlweile Gemüseguru
Ich spare nun auf den zweiten Garten. Dann will ich für den dritten Garten sparen und Coins für den Premiumaccount kaufen.. Das wird aber noch dauern..
1bFii
Habe heute Dünger gekauft und bereue es jetzt schon...hätte lieber sparen sollen für den Garten
Guten Morgen ihr lieben gartenfeen
Ich bin nun Kleingärtner(in)
jetzt darf ich Zucchini und Auberginen anbauen.
Bin mal gespannt, wann meine Ringelblumen angefordert werden . hab ja genügend auf Lager
George Bernard Shaw
Ich hab bezüglich der tiefen Preise auf Server 25 eine Antwort bekommen. Anscheindn ist das normal am Anfang. Auf diesem Serversind laut Salatblatt erst über 2000 User. Mit der Zeit soll sich das knapp unter Bauernhofpreis einpendeln.
Also ich biete weiterhin nix am Markt an, sammle ich halt das Gemüse und verkaufe es bei guten Angeboten an die Wimps. Warten und Tee trinken...
Axoooooo, wenn das da noch so neu ist.... na dann heisst es abwarten und tee trinken
George Bernard Shaw
Ich bin gerade zum Kleingärtner aufgestiegen! (und habs erstmal gar nicht gemerkt, weil ich dachte, die nächste Stufe gibts ab 400.000 Punkten )
Mir fehlen noch 20ooo Punkte zum nächsten Level..
Ich hab gerade auch erstmal ein paar Sternchen auf eure schönen Gärten regnen lassen
Mein GöGa hat mir gestern ein Herz aus Möhren in seinem Garten gepflanzt
Chatengel, das ist ja süß von deinem Schatz!
Mal ne Frage, was bringt denn die Forschung bezüglich Bewässerung? Wie viel schneller wächst das Gemüse denn bei Bewässerung Stufe 1 statt Stufe 0?
Bei Bewässerung mit Düngerstufe 1 wächst das Gemüse 6% schneller (statt 5%) lohnt sich also nicht wirklich.
Danke, Nanni! Dann werd ich erstmal auf nen zweiten Garten sparen, bevor ich mein Geld anderweitig verschleuder.
Sagt mal, wenn ich den 2. Garten kaufe, habe ich dann dort ein extra Regal oder habe ich ein Regal für beide Gärten?
Ein 2. Regal geht ja nur mit Premiumaccount, oder?
Ich hab mein erstes Quest abgeschlossen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
In 50 Minuten kann ich meine Rest ernten und meinen Garten neu gestalten. Mal sehen wie ich die Pflanzen so anordne.
Danke Meggy!!
Das mit dem zweiten Regal würde mich auch mal interessieren. Dann brauchte ich ja, wenn ich einen zweiten Garten habe, kein zweites Regal kaufen, oder?
Ich glaube man hat nur ein Regal...aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Rein "logisch" gedacht: Ich kann ja mit meinem Beutelchen Samen von Garten zu Garten marschieren und die Samen hin und herschleppen.
Ich meine, man bekommt kein zweites Regal. Das geht nur mit Premium Account. Dafür werden alle Ernten von beiden Gärten zusammen in einem Regal gelagert.
Ich bin grad zum Kartoffelschäler aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch
Und ich habe meinen Namenszug wieder neu gepflanzt. Mit Brunnen
George Bernard Shaw
Mandragora, auch von mir:
Ina, dein Garten ist soooo toll!
OT: Fährst du in Urlaub? Brauchst du ne Urlaubsvertretung fürs Wurzelimperium?
Geändert von Holly (07.08.2008 um 11:29 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub ich spar noch ewig bis zum 2 Garten
Ich hab so langsam das ganze unkraut entfernt , jetzt kommen die steine und dann die teuren baumstümpfe -.-
Hab jetzt nochmal ne menge zwiebeln und spinat angepflanzt , dauert nur solange bis es fertig ist
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Da ich auf einen zweiten Garten noch ewig sparen muß, und im jetzigen, wegen dem langen Wachstum nicht allzuviel zutun ist, hab ich mir auf einem anderen Server einen zweiten Garten zugelegt, da werde ich aber nur anpflanzen und verkaufen, also keine Quests machen, bin mal gespannt ob ich da mehr Geld für einen zweiten Garten anhäufen kann, die Quests sind ja teilweise nicht sehr rentabel
im ersten Garten auf Server 10 bin ich jetzt Blaubeerbaron und warte auf den 1500-Kartoffelquest, hab dort gestern leider einen Mauli verpasst bekommen
im zweiten Garten, auf Server 17 bin ich jetzt Erntehelfer, hab das Unkraut und einige Steine entfernt, weiß aber noch nicht, ob ich alle wegmache, vllt. machen sich vereinzelte auch als Deko ganz gut
Geändert von Anubis (07.08.2008 um 11:44 Uhr)
Kaum war ich mal kurz weg, schon hab ich wieder drei neue Unkräuter
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich hab schon alle Steine und 2 Baumstümpfe entfernt.
Ina, wirklich schöner Garten!!
ich hab jetzt auch n schaugarten - *klick* und bin endlich kleingärtner.