Ich wollte ja auch erstmal die Finger von den Quests lassen. Aber das wahr wohl nix. Hab heut Nacht meine Ringelblumen abgegeben
Ich wollte ja auch erstmal die Finger von den Quests lassen. Aber das wahr wohl nix. Hab heut Nacht meine Ringelblumen abgegeben
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Die Quests mache ich nur nebenher. Sobald ich genug Gemüse habe und Platz für den Quest anzubauen. Wenn man sich im Wimprechner mal ausrechnet, wieviel Verluste man mit den Quests macht, im Vergleich zum Verkauf auf dem Markt, lohnen sie sich wirklich nicht.
Ich versuche alle Quests schnell zu erfüllen, einfach weil man da immer ein konkretes Ziel hat. Den Wimps verkaufe ich z. Zt. eher selten was, das muss sich schon lohnen. Meist verkaufe ich größere Mengen auf dem Markt, wobei ich im Moment keinen großen Finanzbedarf habe. Das zweite Regal brauche ich noch nicht und Dünger ist mir zu teuer
Hallo,
mein nächstes Quest sind 1.900 Auberginen+2000 Gurken. Wobei ich die Gurken kaufen werde. Auberginen sind schon fast zusammen.
Im Moment schaffe ich es nicht jeden Tag den Garten zu versorgen. Das bedeutet, dass vor allen drei Gärten die Wimps Schlange stehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin gestern Abend Rosenkavalier geworden!
Quests erfüll ich momentan keine. Ich spar auf den neuen Garten. Der ist nicht einmal mehr 20 000 wT entfernt .. wuhuuu :D
Dann gratulier ich dir mal.
Ich hab mir eine Quest-Liste ausgedruckt und will (warum weiß ich nicht) irgendwie weiterkommen. So eine Art sportlicher Ehrgeiz
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Fällt das nicht unter "schummeln"?
Ich hab eeeeendlich meinen zweiten Garten! Die letzten Tausender kamen irgendwie ganz schnell und plötzlich hatte ich diese Unsumme von 90 000 WT zusammen! Aber was seh ich da? Alles voll Wurzeln, Unkraut und Steinen??!! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Jetzt wird erst mal alles schön hergerichtet.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Na erstmal herzlichen Glückwunsch sally
Als ich meinen zweiten Garten dazu gekauft habe, hatte ich keine Kohle mehr für die Aufräumarbeiten. Und natürlich kaum noch Ware, die habe ich ja zwecks Geldbedarf verkauft
Ich hab gerade Quest 14 erledigt (2010 Knoblauch ) und muss nun 3000 Sonnenblumen züchten. Naja, was soll´s, die "dicken Brocken" kommen ja erst noch
Jaja, in den neuen Garten muss man nicht nur den Anschaffungspreis stecken.
Die Kirsch- und Birnenbäume sehen in der Blüte übrigens aus wie rosa bzw. weiße Zuckerwatte. Bin gerade ein wenig erschrocken.
Ich hab bevor ich den zweiten Garten gekauft habe, extra noch darauf geachtet, dass ich noch mindestens 1000 wT danach übrig habe, um die Provision für meine Waren auf dem Markt bezahlen zu können. Verkauft hab ich aber auch fast alles, weil ich noch unbedingt den zweiten Garten vor dem Wochenende haben musste und konnte so bis jetzt nur den Unkraut an den Kragen gehen. Jetzt muss ich erst mal wieder anbauen und verkaufen und kann dann den zweiten Garten von Steinen und Baumstümpfen befreien.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Huch, das ist ja süß. Grade angemeldet und jetzt wird erstmal fleißig gegärtnert
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Danke!
Ach, der Suchfaktor macht nichts. Ich sitz eh die meiste Zeit arbeitsbedingt vorm PC, da stört son kleines Gärtchen nebenbei nicht
Das geht bei mir arbeitsbedingt leider nicht. Da ist die Seite gesperrt.
Ich arbeite zu Hause. Selbstkontrolle *räusper*
Hallo Hannamaus!
Willkommen bei uns "Kleingärtnern"! Viel Spaß beim Spielen!
Ich bin auf Server 6 und 21 angemeldet und fast zu Tode erschrocken! Die Brombeeren auf Server 21 kosten rund die Hälfte weniger als auf Server 6. Coins gehen auf Server 21 für rund 850 weg - auf Server 6 ab 3000 !!!
mir machts grad gar keinen richtigen Spaß mehr , das warten bis man zum nächsten Level kommt dauert ja ewig , die Coins schießen ins unermäßliche, die Wimps wollen nur Mirabellen und die dauern ewig. Am meisten machen mir die Quest noch Spaß!
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Brauche mal eure Hilfe...
ich bin nun Rosenkavalier und hab so ne Nachricht bekommen, dass ich irgendwas updaten muss, damit alle Grafiken da richtig angezeigt werden könne. Leider ist die Nachricht nun futsch...was muss ich nun machen?
Die neue Version von GFX installieren?!? Vielleicht hilft das?
Genau, dass sollte man machen...wie mach ich das genau?
hi ihr,
ich bin jetzt vogelscheucher geworden und habe nach dieser ernte ein Platzproblem. ich bekomme nicht mehr alles unter. der Premiumaccount ist aber teuer oder? 30 Coins für 130.000 wT oder 15 CHF. habt ihr es gemacht und wenn ja wie?
Ich spiele so gerne will mich aber nicht abzocken lassen.
wie habt ihr es gemacht?? einfach verschiedene Sachen nicht mehr angebaut oder ein regal gekauft¨? was ist besser?
liebe grüsse,
angi
*Haare*
Man kann sich ja - beispielsweise - seinen gesamten Vorrat an Salat selbst als Vertrag schicken. Der "fehlt" dann im Regal und man hat mehr Platz.
Ist aber etwas stressig auf die Dauer, das gebe ich zu.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich hab mir jeden Tag einen Coin gekauft, hab jetzt ca 2 monate zusammen, aber langsam geht das nimmer die verlangen immer mehr für die Coins
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ich hab voher meinen 2. Garten gekauft
Bin voll stolz... :D
ich glaub ich werd karotte und salat nicht mehr anbauen und bei bedarf nachkaufen
merci für die tipps
*Haare*
Bei mir häuft es sich gerade, dass ich angeschrieben werde und um Punkte für die Schaugärten gebeten werde.
Hier verteile ich gerne Sterne , aber jedem Hinz und Kunz? Ich weiß nicht.
Wie haltet ihr das denn?
Das Problem habe ich auch. Ich werde bombadiert mit Anfragen. Dabei nehm ich das ganze gar nicht so bierernst. Es ist für mich eine Art Hobby.
Gerade die Schaugartensache läuft bei mir echt nur nebenher. Und ich hab keine Lust einen Neuen anzulegen.
Solange die nur um Sterne betteln, gehts ja, aber einer wollte mit mir anbandeln.
Das ist ja ein Hammer. Wurzelimperium als Kontakbörse................
ich habs geschafft, bin jetzt Gemüseguru , darf jetzt Äpfel und Kürbisse anbauen.
Die Apfelbäume und die Kürbisse sehen sehr hübsch aus.
Herzlichen Glückwunsch
Danke, da freu ich mich schon drauf, endlich etwas neues
Seid ein paar Stunden bin ich Rosenkavalier/in
Ich hab jetzt nen Premienaccount angespart + 90000wT und mir Garten Nr. 3 geleistet!
P.S. Mal sehen ob ich ihn halten kann, denn Coins möchte ich mir nicht mit Euro kaufen und die werden ja immer teurer aufm Markt.
Oh, da freu ich mich auch schon drauf, es fehlen nur noch ~ 80.000 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Auch Dir herzlichen Glückwunsch
Also die drei Euro für den PA zahle ich gerne und auch nur monatsweise. Dann hab ich jederzeit die Option, wieder auszusteigen und investiere nur, was ich wirklich möchte.