Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
am Server 2 gibt es Coins ab 4200 wt aufwärts ist mir zu teuer.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Als ich zuletzt auf Server 4 geguckt hatte, haben die Coins über 6000 wT gekostet .
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Na holla, da kommt ja noch was auf mich zu. Irgendwo muss doch aber eine Grenze sein, denn ab einem bestimmten Betrag kauft die Coins doch keiner mehr, oder?!
@Rosh
Dann hast du jetzt wenigstens deine Ruhe.
Total nervig finde ich die Leutchen, die dich überreden wollen ihnen Sternchen zu geben und das jeden Tag!!!! Ich habe da schon 3 auf der Ignorierliste
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hallo,
ich bin befördert worden.
Zaunkönig
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich hab grad am 19er Server meinen 2.Garten gekauft.
Glückwunsch ihr zwei!
Ich habe gerade meinen letzten Quest als Zaunkönig hinter mich gebracht (1400 Pflaumen).
Bevor es weitergeht, muss ich erst Nussknacker werden und das dauert noch 5.5 Mio Punkte. Hoffentlich wird mir das nicht zu lange! Ich will doch irgendwann die Vogelscheuche!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin zur Kirschkernspuckerin ernannt worden
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Schnell Sternchenregen für die Gärten! Heut ist ja der Erste
Ach, ihr habt alle so schöne Gärten! Ich kann es nie erwarten, bis mal einer "voll erblüht" ist um ihn dann zu fotografieren.
Geändert von *Baghira* (01.12.2008 um 20:06 Uhr)
Also der 2. Garten zahlt sich wirklich aus. Kann nun Äpfel und Kürbisse anbauen.
Ich konnte beim 25er Server meinen 2. Garten freischalten! Und hatte noch genug Geld übrig um alles an Unkraut auf einmal wegzuräumen und hab noch immer 21000wT. Aber was ich ganz interessant fand - ich fand 7x was unter den Steinen/Bäumen.
ich bin seit heute Morgen, Zaunkönig und darf Pflaumen anpflanzen
Nur der nächste Level ist 7,5 mil. Punkte entfernt, des schaff ich ja nie
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ja je weiter man kommt desto länger dauerts bis zum nächsten Level.
Naja wenigstens werden die Wimp Angebote seit den Mirabellen besser.
Das stimmt. Ich brauche immernoch 5 Mio Punkte bis zum nächsten Level. Und mein Quest wartet schon ewig in der Schublade. Aber ich kann noch keine Walnüsse anbauen.
Nachdem ich nachm Verkauf von über 3000 Mirabellen auf 2 von meinen 3 Servern schon wieder über 90.000wT hab werd ich mir da jeweils nen Premiumaccount zulegen und mir den 3. Garten holen.
juhu jetzt bin ich gemüseguru!! apfelbaum und kürbis lets go
*Haare*
Gratuliere!!!
Gratuliere
Boah ich hatte die letzten zwei Tage hintereinander, im Garten auf Server1, einen Maulwurf , des ist so fies
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hab grad 5 coins gratis bekommen! War so ne Aktion wenn man wo nen Link setzt.
Ist ja toll, Mandragora! Wieso weiß ich davon nichts?
Ich hab gerade gelesen, dass es nächstes Jahr neue Produkte geben soll klick, unter anderem einen Sandkasten und eine Rutsche.
Und man kann den Mitspielern außer den bösen Maulwürfen auch mal was Nettes (aber Teures ) zukommen lassen. Die Dame, die die Sachen verkauft, steht auf dem Platz neben dem Marktplatz.
Geändert von Holly (30.12.2008 um 22:32 Uhr)
Oh toll, ich hätte auch gern Coins gehabt.
Das Beste kommt noch, ich hab gestern meine überwiesenen Coins auch noch gut geschrieben bekommen.
Hab mir gleich den Premium geholt, das 2. Regal, das Auto und den 3. Garten!! Und bis auf die Baumstümpfe und Maulwürfe is schon alles weg.
Hey Glückwunsch
Ja der Premiumaccount ist schon spitze, hab aber nur in einem Garten einen, den anderen bewirtschaftet ich noch ohne, aber ist sehr mühsam mit dem Vertrag schreiben.
Was bringt eigentlich das Auto??
Und ich hab jetzt auch mal ein kleines Schaugärtchen *klickmich*
Wenn ich an dem Schaugarten was verändere, aber nicht neu im Profil abspeicher, bleibt das Bild im Schaugarten-Link doch das alte, oder??
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Ohne Abspeichern bleibt es so wie es ist. Schönes Gärtchen hast du, hab dir gleich ein paar Sterne dagelassen (die zwar morgen wieder weg sind, aber dann bekommst du neue ).
Ich finde schon, dass sich der Aufstieg inzwischen ganz schön zieht...
Ich bin inzwischen Kirschkernspucker und brauch noch mehr als eine Millinen Punkte, um wieder aufzusteigen
Ich bin auch grad Kirschkernspucker geworden und freu mic hvoll endlich Kirschen (und Birnen) anbauen zu können.
Bei dir gehts ja jetzt rasant, Mandragora! Gratuliere!
Ich brauch noch 2.5 Mio Punkte, dann werd ich Nussknacker.
Ja der 3. Garten rentiert sich wirklich.
Wie wahr, wie wahr.
Sechs (!!!!!) Mal Sabotage durch einen Maulwurf heute...
ohje! das ist ja fies!!!
Wow, das ist wirklich ne ganz miese Nummer! Tut mir leid, Chris!
Ich frage mich ja, was der Täter davon hat - vor allem, da ich nichts auf dem Markt verkaufe und somit der Vorwurf von Dumpingpreisen gar nicht in Betracht kommt
Bin nun endlich Zaunkönig
ab nun dauert es richtig lange bis zum nächsten Level