die habe ich eingekauft
hatte keine Lust zu warten sind ja eh nur 3 Quests in diesem Level
die habe ich eingekauft
hatte keine Lust zu warten sind ja eh nur 3 Quests in diesem Level
Mühsam, gell?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
es zieht sich, es zieht sich.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Ich hab beim 19er Server sogar schon über 6.000.000 Punkte.
Heute ist es soweit! Ich bin endlich Walnusswächter!
Ich bin ja gespannt, ob ich das jemals erreichen werde....
Ich bin Zaunkönig geworden!
Herzlichen Glückwunsch allen. Bei mir gehts im Moment eher zögerlich voran.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe eben für den Quest eine Vogelscheuche bekommen!
gratuliere
Ich spiele auch, wenn ich Zeit habe.
Einmal habe ich eine Vogelscheuche.
Ich bin Zaunkönigin!!!
Huhu !
Wie bekommt man denn die Rutsche und den Sandkasten , ich such schon ganz
verzweifelt herum .
Muss ich dafür einen Premiumaccount haben ?
Viele Grüße
Luxi
Ich bin schon Zaunkönig.
Seit 3 Monaten habe ich jetzt den Premiumaccount, aber unsere Coins sind auf 4000wT gestiegen (server 23) und das ist so teuer
Wie macht ihr das denn mit den Produkten, die nicht mehr ins Regal passen? Auf dieses ständige Verträge machen habe ich keine Lust. Aber anders kann ich die Wimps gar nicht bedienen
Wieviel kosten denn bei euch so die Coins und wie macht ihr das mit dem Grünzeug, dass nicht mehr ins Regal passt?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ja wenn du den PA hast, kannst du dir doch ein zweites Regal kaufen
auf Server1 kosten coins ca 6000wt
auf Server 16 ca 4500wt
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ist euch schon aufgefallen, dass der Wimp-Rechner nicht mehr richtig funktioniert? Bei Sonnenblumen und Ringelblumen steht zum Beispiel immer 0wT. Ausserdem wird der ja auch evtl. bald geloescht. Was macht ihr dann? Ich bin total darauf angewiesen!
Den Wimp Rechner benutz ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich nehm nur vernünftige Verträge mit den lukrativen Bäumen an.
Inzwischen mach ich die Quests wieder, sonst wärs auch zu langweilig. Hab bereits Nr 20 abgeschlossen.
Beim 19er fehlen mir nur noch 2Mio Pkt zum Walnusswächter.
Rutsche (für 600.000 wT) und Sandkasten (für 150 Coins ) gibt es bei mir im Baumarkt. Sandkasten auf der ersten und Rutsche auf der zweiten Seite om Regal.
Edit: Die gibts erst seit Mitte April! klick
Ich bin seit heute Lilienlobbyist!
Komisch ist nur, dass ich einen Quest reinbekommen habe, bei dem ich Lilien und - jetzt kommts - Kornblumen anbauen soll. Kornblumen gibts aber erst im nächsten Level als Orchideenzüchter.
Geändert von Holly (19.04.2009 um 22:17 Uhr)
Ich habe vergessen auf welchem Server ich gärtnere
Da musst du dich einfach auf jedem Server versuchen anzumelden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Holly , das sind ja Wucherpreise , da muss ich wohl verzichten .
Bei Deinem neuen Quest handelt es sich um einen sog. "Stopp-Quest". Aber was das genau ist, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich muss man warten, bis man das neue Level erreicht hat und kann dann erst den Quest erfüllen.
Heute ging der "Wimpo***" nicht mehr .
Na ja, dann bediene ich die Wimps halt "Auge mal piiieee".
Viele Grüße
Luxi
@Meggy: Hab ich schon versucht, aber nichts geht irgendwie. Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Garten (bestimmt fast drei Monate), nicht, dass sie meine Gärten gelöscht haben
huhu! Was ist denn ein Wimprechner? 'bediene' diese teilweise doch recht unverschämten Wimps immer frei nach Gusto...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Gärten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht werden, aber ich weiß nicht mehr nach welcher Zeitspanne. Aber ich habe drei Monate im Kopf. Ich kanns leider nicht finden.
Geändert von Holly (25.04.2009 um 12:42 Uhr)
ja, hier, ich! seit gestern...
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Jetzt hab ich es auch gelesen. Nach 90 Tagen Inaktivität wird der Account unwiderbringlich gelöscht. Premiummitgliedschaft und Coins verhindern das. Ich könnte wetten, dass ich noch Coins hatte
Nundenn, darf ich also wieder von vorn anfangen.....die ganze Arbeit dahin
Das ist ja blöd. Aber, neues Spiel, neues Glück.
Habt ihr schon gesehen, es gibt mittlerweile eine Gilde. Da gilt es ein Weltwunder zubauen und die Gilde die am schnellsten das Weltwunder hat gewinnt etwas... ?! Find ich ganz nett
ja, ja, die Gilden, die hab ich mir auf jedem Server (10+21) auch noch auf's Auge gedrückt find's aber irgendwie auch lustig, kommt bisserl Abwechslung ins Spiel, und die Palmen finde ich sowieso sehr niedlich, sind halt nur schweineteuer....hm, wer weiss, was "upjers" in der Hinsicht da noch so alles einfällt
Hihi, die Idee mit dem Weltwunder ist ja witzig
Ich habe übrigens eine Gilde gegründet
Also, wer möchte...
Die Fruchtzwerge auf Server 20
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hallo opalizam
das finde ich ja jetzt aber zu schade, dass ich nicht auch noch auf der 20 Gärten habe, sonst hätte ich mich gerne in deiner Gilde auch noch beworben
Sag mal, weißt du was genaueres über die Bepunktung der Palmen, wenn man sie erntet, auf der 10 sprechen sie über nur 1 Pkt., dagegen auf der 21 von 850
Nee, keine Ahnung wie das mit den Punkten läuft
Meine erste Palme ist noch nicht soweit
Was ich allerdings doof finde, ist, dass man von den Palmen wohl keine Kokosnüsse ernten kann, sondern die für teure WTs kaufen muss...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Gilden? Ist ja interessant!
Wo bekommt man denn die Kokosnüsse her?
Edit: Habs gefunden!
Anubis: In welcher Gilde bist du auf Server21 und wie heisst du allgemein dort? Bin da nämlich auch unterwegs..
So, ich bin nun auf Server 9 bei der 1. Zwergengilde S9 und auf Server 19 bei den Wurzel-Gurus. Vielleicht trifft man sich da ja?
Eigentlich kosten die Gilden ja nur Geld, aber was solls. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Schönes Wochenende euch allen!