Na das geht ja, also immer schön 25wT auf der hohen Kante haben plus 100wT für Verkäufe *kalkulier* und am besten noch 500wT für Maulwürfe...aber erstmal müssen noch die letzten Baumstümpfe weichen
Na das geht ja, also immer schön 25wT auf der hohen Kante haben plus 100wT für Verkäufe *kalkulier* und am besten noch 500wT für Maulwürfe...aber erstmal müssen noch die letzten Baumstümpfe weichen
Also ich werde die Maulwürfe einfach behalten- ich hab gelesen, dass man eh nicht mehr als 3 pro Garten haben kann (wenn man 3 hat, kriegt man keine neuen mehr), und ich find sie auch ganz niedlich
![]()
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Huhu,
bin jetzt auch dabei und hab es bis zum Zwiebeltreter geschafftDas mit den Maulwürfen ist ein gute Idee, dann muss noch einer einziehen und dann hat man Ruhe
Mein Garten ist jetzt unkrautfrei, nun müssen noch Baumstümpfe und Steine weichen
Ich hab einen Maulwurf entfernt-den zweiten lass ich da, als Dekoration![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Man, auf was man nicht alles in diesem Forum gebracht wird!
Aber ist schon ein lustiges Spielchen, läuft auch gut im Hintergrund...
Bin seit Sonntag dabei und jetzt Zwiebeltreter.
Wenn ihr noch mehr solche Spiele kennt, immer her damit!![]()
Ich wurde zum Kartoffelschäler befördert!![]()
Glückwunsch Leila
@alle über Level 5: Kauft ihr euch den Gießer-Zwerg zurück? Ich spar grad weil ich ihn schon wieder haben will, mir geht die ständige Gießerei aufn nerv![]()
![]()
-Victor Hugo
Kriegt man den auch ohne Premium-Account?![]()
oh Mist, das hab ich ganz vergessen![]()
nein man braucht nen Pr.-Acc
Seh ich das richtig? für einen Premium-Account muss man pro Monat 30 Coins zahlen?
Kann man Coins nur durch Echtgeld-Zahlungen und beim Markt erhalten?
Geändert von Sarantuya (22.07.2008 um 19:36 Uhr)
-Victor Hugo
Ja, nur so bekommst du Coins!![]()
Ich bin seit heut morgen Tomatendealer. Juhu.
Ohne Gießerzwerg wird das echt doof![]()
:leiderja:Ohne Gießerzwerg wird das echt doof
-Victor Hugo
Und....der Server 22 ist dauernd überlastet![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich gieße jetzt nur noch sporadisch. Also wenn ich eh Zeit hab, solls halt wachsen, wie die Natur es will...
Ich pflanz mir halt jetzt auch immer Blumenkohl an-der braucht 22 Stunden, da muss ich nur einmal am Tag gießen.
-Victor Hugo
@ Sarantuya Sag mal, du bist nicht zufällig auf Server 16?![]()
Gibts hier denn vielleicht noch jemand auf Server 17?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Doch bin ich![]()
-Victor Hugo
Ich bin auf der 9!
Oh Ina ich bin auch auf Server 22![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Ich glaub alle Server sind dauerüberlastetich bin auf Server 8
Gibt es noch jemanden auf der 18?
Bin jetzt Tomatendealer.
Muss noch was mehr verkaufen um das ganze Unkraut und die Steine etc. zu entfernen. Bei mir siehts noch nach Chaos aus!![]()
FANGBANGER
Steine hab ich inzwischen alle weg, Unkraut ebenso, nur die Bäume sind so teuer...
hach mensch in 2 std sind endlich die blumenkohl fertig...was mach ich nur.
Entweder ich geh schlafen und sag juckt mich net, oder ich steh wieder auf....
Geändert von Sligoangel (22.07.2008 um 23:55 Uhr)
sagt mal... ab wann kann man eigentlich einen zweiten Garten kaufen?
hmm... gute Frage... auf jeden Fall 'könnte' man ihn theoretisch schon viel früher kaufen, aber im Normalfall wirst Du länger auf die 90.000 wT sparen müssen...
Ich bin Gemüseguru und habe den zweiten Garten so seit 3 Wochen
War schon ungewohnt - alles wieder voller Unkraut, Steine, Stümpfe, Maulwürfe. Aber das Entfernen geht viel schneller als als Anfänger![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich bin auf 13. Vorhin war es ganz übel. Nix ging mehr. Andauernd.
Seit heute gehts endlich bergauf. Das Unkraut ist zumindest weg. Steine, Stümpfe und Maulwürfe noch da. Bin endlich Zwiebeltreter und darf jetzt Zwiebeln und Spinat sähen. Bis zur ersten Ernte dauert allerdings noch bis morgen früh, also lass ich das Spiel jetzt mal gut sein. Endlich Pause. *uff*
Ich bin immer noch Erbsenzähler. Das Unkraut weicht beständig und ich baue jetzt auch Gurken und Radiesschen an und den komischen Leuten, die einen immer was abkaufen wollen, verkauf ich fast nichts mehr. Echt unverschämt, was die mir für Preise anbieten! Die sollen mal 'ne Runde Gurken und Radieschen bei mir anbauen und ernten und dann können sie mal sehen, was das für'n Aufwand ist.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Gell, bei den Preisen denk ich auch: Wie bitte?Die werden immer unverschämter! Heute hat mir einer 40% des eigentlichen Wertes geboten. Gestern warens "immerhin" noch 70%...
Meine Steine und Unkraut sind weg, nur noch die Baumwurzeln und die Maulwürfe bleiben. Das seh ich echt nicht ein, wenn man eh bis zu 3 Stück pro Garten haben kann...
Ja, ist viel zu teuer die entfernen zu lassen, das kann finanziell auch gar nicht so schnell wieder reinholen. Außerdem sind die Maulwürfe echt niedlich, denen könnt ich nie und nimmer an den Kragen gehen, selbst wenn sie mir den halben Garten umgraben würden. Ich seh sie drum als kostenlose Deko an und die Baumstümpfe auch, die haben auch noch einen praktischen Nutzen; man kann sich während des anstrengenden Gärtnerns öfter mal auf sie setzen und sich ausruhen![]()
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Tolle Einstellung! Ich werd die Baumstümpfe aber entfernen, so nach und nach. Weiß gar nicht, was ich sonst mit den ganzen Millionen anfangen soll.
Gerade hat mir ein Wimp-Weibchen 29% des Wertes geboten...Ich häng mir ein Schild an den Garten: Wimps, bitte nen gescheiten Preis oder baut euch euer Gemüse selber an.
![]()
Ich bereite mich schonmal auf den nächsten Quest vor...
Was ist denn dein nächster?
Letztens hat mir einer 11% des eigentlichen Werts angeboten...bin doch nicht die Heilsarmee![]()