schön!! Es hat Sterne geregnet!
schön!! Es hat Sterne geregnet!
uting, wie schön Dein garten ist :freu.. Auch ich habe Sternenglanz dagelassen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
vielen dank
Oooooh, Uting, die Idee hatte ich auch schon. Dachte aber, dass es sich nicht umsetzen lässt Toll. Da lass ich es auch gleich mal regnen.
Schaut mal, ist der nicht auch schneckig? Klick hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hatte eben Unkraut auf bepflanzten Beeten. Was soll das denn? Ich dachte, das macht sich nur breit, wenn man was brach liegen lässt.
Oh Ina, der ist aber auch schön. Ich muss weg vom Zweckgarten, hin zum Schaugarten. Aber wie soll man da die Quests schaffen
Ist mir auch schon passiert, war zum Glück bloß ein Radischen das dabei drauf gegangen ist
Akhesha und Uting: Tolle Gärten! Es hat Sterne geregnet!!!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo,
ich bin Blaubeerbaron
Hätte ich, als ich das Spiel angefangen habe, nie für möglich gehalten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So, Sternchen hab ich jetzt auch gleich nochmal verteilt. Schön andere Gärten anzuschauen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Mich wundert es auch immer wieder wie schnell es geht. Auf Server 25, wo ich ja später angefangen habe, bin ich schon Erntehelfer, während ich auf Server 19 Kartoffelschäler bin.
Bist du auf mehreren Servern angemeldet? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Vllt. geht es schneller, weil man von Anfang an beim zweiten Mal etwas anders macht? Man weiß ja quasi wo der Hase, bzw. der Zwerg, langläuft.
Auf wievielen Servern kann man sich denn anmelden?
Ich bin seit Dienstag auch fleißig am Gärtnern (s22) und mittlerweile Erntehelfer.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schaugarten? Ich habs versucht in meinem Profil zu ändern, aber irgendwie...will mein Garten nicht gezeigt werden. ;)
Du gehst ins Profil. Schaugarten ändern und klickst den Fotoapparat an. Dann speichern. Ja und dann den Link kopieren usw.
Aaah. Ich hab den 'speichern'-Button auf der einen Seite übersehen.
Elens kleiner Garten
Etwas wild. Im Moment bin ich dabei die Steine zu entfernen, wenn ich mal Geld habe.
Was ist denn eigentlich ein NPC-Verkauf? Im Rathaus in der Statistik zu finden... ich rätsel immer wieder...
Sind NCP die Wimps
würd ich mal so glauben
Jetzt habt ihr mich angesteckt, hab mich grad angemeldet Muss da aber erstmal durchblicken
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Doch darf man! Klick.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Man kann sich auf allen 25 Servern genau einmal anmelden.
Sky is the limit.
Wie ich dieses warten hasse. Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir noch einen Garten anschaffen soll.
Stimmt! Nur auf ein und demselben Server darf man sich nur einmal anmelden. Und sogar gibts ne Ausnahme wenn mehrere Familienmitglieder vom selben Rechner aus spielen. Man muss es allerdings im Forum oder so bekannt geben und Handel untereinander ist dann untersagt. Findet man alles in den FAQ im Forum.
Sagt mal, hat jemand von euch schon ein zweites Regal gekauft?
Bei mir wirds langsam eng, aber ich denke, ich werde eher mein Sortiment einschränken, als 10000 für ein zweites Regal zu verballern.
Möchte derzeit keinen Premium-Account und krieg daher ja kein zweites Regal.....daher hab ich Salat&Co vom Anbauplan verbannt
och bin total unentschlossen, weiß nicht ob ich die noch kommenden Quests weiter machen soll oder mir mit den wT's, die ich dann ja mehr verdiene (weil das anpflanzen für die Quests ja auch wegfällt) schöne Deko kaufen soll
Ich habe mir eben den neuen Mozilla Browser runtergeladen, also meinen vorhandenen geupdatet und was soll ich sagen:Die Wimps rennen plötzlich statt langsam zu watscheln und es geht alles viel schneller(leider wohl nicht das Wachstum). Aber ich dachte das Spiel gehört so langsam
och, ich möchte schon bisserl Deko, hab ja aus einem Quest den Brunnen, wenn ich mir diesen normal gekauft hätte, wäre ich billiger davon gekommen, oder eben auf einen zweiten Garten sparen, obwohl ich eigentlich schon ausgelastet sein müßte, hab ja noch einen zweiten auf einem anderen Server, da hab ich von Anfang beschlossen keine Quests zu machen, und finde, dass ich so viel schneller aufsteige.
1500 Kartoffeln, für meinen nächsten Quest hab ich schon zusammen, sogar alles selbst gezüchtet, bei den vorherigen mußte ich mir meistens, um auf die Summe zu kommen noch was dazu kaufen, ich immer noch....
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Quest auslässt? Dann bleibt man quasi quest-technisch stehen, also es kommt kein neuer, auch wenn man einen Level höher steigt, oder? Diese Quest gehen mir gerad auf den Senkel. Im Moment pflanze ich NUR Spinat und Ringelblumen an
Mach ich in meinem zweiten Garten auf dem anderen Server auch so!
Ich denke halt ein zweiter Garten auf demselben Server könnte gerade für die Quests genutzt werden und auf dem anderen könnte man anbauen, wonach einem der Sinn steht.
Der Brunnen bringt einem an sich aber nichts, oder? Ich meine klar siehts hübsch aus, aber immerhin gehts bei dem Spiel auch um Kohle.
Ich habe gerad das erste Mal den Wimp-Rechner verwendet. Ich denke 100% stimmen tut das nicht, weil ja immer nur Durchschnittswerte aus allen Servern verwendet werden, aber laut Rechner hat mir der Wimp eben nur 58% des eigentlichen Marktwertes geboten A*****ch
Ich meine, oft sieht man ja sofort auf einen Blick, dass der Wimp einen behubsen will. Aber manchmal ist es halt echt ne lange Liste und unten steht 450 oder 550 kT. Dann schlägt man schonmal zu. Ich schaue, dass die Posten aller unter 100 sind und überschlage das so im Kopf.
Wer was für Geschäfte ich da schon gemacht habe Ab jetzt jage ich alles durch den Tester. Und natürlich kommen jetzt keine Wimps
genau, so ist es, wenn der Quest nicht erfüllt wurde (man kann sich dafür aber Zeit nehmen wie man möchte), kommt auch kein neuer mehr nach, ist praktisch Stillstand
das ist ja auch ein Grund, warum ich nicht mehr bei den Quests weitermachen möchte, weil irgendwie möchte ich ihn auch so schnell wie möglich erledigt haben, setzte mich damit selber unter Druck, und das kann es ja nicht sein, oder...