bei mir funktioniert er leider auch nicht Sarantuya.
Ich spare auch auf meinen zweiten Garten, aber ich fürchte das dauert noch
bei mir funktioniert er leider auch nicht Sarantuya.
Ich spare auch auf meinen zweiten Garten, aber ich fürchte das dauert noch
Ui, Feli, wie schön! Da musste ich gleich Sternchen dalassen!
Danke Hab deinen Garten auch schon öfters bewertet Mir ist aufgefallen das man das öfters machen kann und deshalb schau ich hier immer regelmäßig rein und schau mir eure Gärten an
Danke!
Mir ist das auch schon aufgefallen, deshalb lass ich öfters mal Sternchen da.
Ich weiß, momentan hab ich einen reinen "nutzgarten" also ich bau grad nur eine Sorte an, deswegen hab ich ihn nicht als Schaugarten genommen, weils nix schönes zu sehn gibt Bald bau ich aber wieder mehr verschiedenes an, und mach irgendeinen hübscheren Garten
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Verkauft ihr eigentlich auch etwas über das Forum / den Handelsbereich?
Finde ich irgendwie besser als den Marktplatz, weil man sich die 10% spart
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ja, hab ich auch schon gemacht. Aber das dauert unter Umständen zu lange und dazu bin ich zu ungeduldig.
Aber ich werds in Zukunft bestimmt wieder machen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Habs bis jetzt einmal gemacht. Ist ja eigentlich eine ganz gut Möglichkeit, aber teilweise haben die echt unverschämte Forderungen
Bin inzwischen Blaubeerbaron und hab grad den 10 Quest erledigt *schwitz*
So langsam dauerts mir echt zu lange bin halt kein Geduldsmensch.
Aber bringt Spaß
Ich hab das Tomatenquest hinter mich gebracht.
Herzlichen Glückwunsch
Gestatten Grünzeugvertreter, nun kommt bald sicher wieder ein neuer quest
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich bin seit gestern auch Grünzeugvertreter.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Danke!
Ich bin seit heute Maulwurfjäger.
Jetzt habt Ihr mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit 5 Tagen einen Garten. Bin Erntehelfer und seeeehr fleißig. Kenne mich mit manchen Sachen leider noch nicht so aus. Z.B. Bilder von "meinem" Garten machen etc.... aber es macht sehr viel Spaß. Mein Freund hat sich schon kaputtgelacht, als ich ins Wohnzimmer gesprungen kam und schrie: "Ich bin Tomatendealer!!!"
Liebe Grüße und viele schöne Gärten
Kriti
Geändert von Kriti (19.08.2008 um 13:22 Uhr)
@Kriti
dein Garten sieht sehr schön aus.
Hast du da einen Teich?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke Resi,
ja einen Teich habe ich im Baumarkt gekauft. Wollte auch was für die Erholung... ha ha... is ja alles ein bisschen quatsch - aber wenn´s Spaß macht? Dein Garten sieht aber auch sehr schön aus. Ich werde auch gleich nochmal das Foto aktualisieren, weil dann alles reif ist und dann siehts doch schöner aus... Ganz liebe Grüße Kriti
sodala, bin immer noch Vogelscheucher und hab gestern meinen Erdbeerquest abgeschlossen, warte nun auf den mit Paprika, dazu muß ich aber noch bisserl anbauen, das Zeug wächst ja sooo langsam...
Oh, dann warte doch mal auf die Kürbisse
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
ich hab keine Lust mehr Kartoffeln anzubauen, brauch aber noch für den Quest und zukaufen wird teuer.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ich hab kurzzeitig noch 2 Gärten von meinem Bruder in Pflege genommen....so langsam wirds....ich spar immernoch auf den zweiten Garten...wird wohl noch ein paar Wochen dauern
Muss man diese Quest eigentlich machen?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Nö!
Nein, ich mach sie nicht
-Victor Hugo
Mein Garten. Die Paprika in der Mitte sind leider noch nicht fertig (hab ich zu spät gepflanzt) und in der untersten Reihe ist ein Zuccini noch nicht fertig-das liegt daran, weil da Unkraut kam, und ich einen neuen setzten musste, und der jetzt noch ein paar Stunden braucht. Ich wollt aber einfach nicht mehr warten.
Das der Spinat noch nicht erntereif ist, war absicht, da man, wenn er schon fertig wäre, die Übersicht verlieren würde, wenn ich aber gar nix gepflanzt hätte, wüds leer ausschaun.
So-fertig der Roman über meinen Garten
-Victor Hugo
Paprika sind immer toll aus. Und Zucchini auch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dankeschön
-Victor Hugo
Ich warte auf Quest 14. Brauch noch schlappe 1.500 Stück Knoblauch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich häng grad beim Spinatquest fest.....
@Feli: Dein Garten ist ja total schön
Liebe Grüße
Danke schön
Ich hab meinen Garten auch mal aktualisiert. Im zweiten Garten bau ich wie verrückt Knoblauch an für das Quest.
Gefällt mir auch sehr gut
Sehr hübsch!
-Victor Hugo
Ach, ihr habt wieder tolle Gärten! Wunderschön!