Ist ganz normal, ich hatte auch schon mehrere auf einmal befallene Felder.
Ist ganz normal, ich hatte auch schon mehrere auf einmal befallene Felder.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wir hatten schon mal überlegt, ob das Unkraut vermehrt kommt, wenn man die Käufer wegschickt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heute hat jemand gemeint, dass es von der Bewertung des Gartens abhängen würde...![]()
Was??? Und was ist mit denen, die gar keinen Schaugarten haben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe den Schaugarten auch noch nicht solange. Und vorher hatte ich auch kein Unkraut.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ehrlichgesagt glaube ich, dass das Unkraut bei jedem gleich oft kommt, nur der Zeitpunkt ist zufällig. Wäre sonst ja echt ungerecht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
... und ich einen Zen-Garten
http://s1.wurzelimperium.de/schaugar...view&user=9262
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ab wann kann man denn ein Auto haben? Bringt das was?![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich glaube, das gibt's nur mit Premium-Account...
Bringen - hmmm... Du kannst halt jeden Tag nach Schreberlingen fahren und bist nicht auf den Bus angewiesen.
Der Traktor ist nur ein "Spielzeug", aber ein schönes.
Ich bin seit eben Rosenkavalier!Aber Mirabellen: 144 Stunden! :tock:
Und ich warte noch immer auf meinen Quest Nr. 13. Der will einfach nicht kommen.![]()
Premium Account wollte ich mir jetzt nicht gleich zulegen, aber danke für die Infos!![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Meine Theorie (den Wimps die Sachen verkaufen und kein Unkraut bekommen) war offensichtlich doch falsch. Gestern hab ich Unkraut bekommen, obwohl ich noch keinen Wimp weggeschickt hab. Das wird sich aber jetzt ändern...![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Die Frage stand hier bestimmt schonmal, aber, wie bekomm ich ein 2. Regal? Und ist der 2. Garten der mir für 90.000 wT angeboten wird ein Schaugarten?
Danke...
Die weißen Dinger sind Birnen (blühen gerade...) die anderen Bäume sind Kirschen - da bin ich schon gespannt, wie die reif aussehen![]()
@bittersuess: Das zweite Regal bekommt man nur mit Premiumaccout (glaub ich), befindet sich dann in der Hütte unten am Gartenzaun.
Der zweite Garten für 90.000 € ist ein zweites bepflanzbares Feld, kein Schaugarten.
huhu!
das 2. Regal bekommst Du irgendwann mal als Belohnung für einen Quest - oder aber als Premium-User (das Quest-Regal wäre dann Dein 3. Regal)
der 2. Garten ist einfach nur noch ein Garten. Mehr Anbaufläche, mehr Ertrag.
Du kannst auch schon Deinen 1. Garten zum Schaugarten machen
Hier steht beschrieben, wie's geht![]()
Wow, das Regal als Questbelohnung, wenn das nix ist! Ich muss das Regal haben...![]()
Ist die Belohnung für Quest 45![]()
Naja, das Regal gibts bei Quest 45!!!! Das ist noch ein laaaaanger Weg.![]()
Ich weiß doch! Aber das ist doch mal ne Motivation, die Quests zu machen!![]()
![]()
Die Frage ist, ob man das Regal nicht für 30 coins und 10.000 wT billiger bekommt.
Aber wenn dich das motiviert, ist ja alles paletti!![]()
Und wie handhabt ihr das dann mit dem Regal?! Ich mein, da passt doch dann garnicht alles rein? Oder lasst ihr einfach manche Dinge weg?
Ja, aber da bräuchte ich doch nen Premium-Account...
Was ich gerade nicht brauche und was keinen Platz im Regal findet, schick ich mir selbst per Vertrag, dann hab ich wieder Platz.
Um Platz im Regal zu schaffen, verkaufe ich Sachen komplett.
Wenn ich nur kurz Platz brauche (weil z.B. ein Wimp was kaufen will, was ich nicht vorrätig habe und kein Platz mehr im Regal ist), besteht die Möglichkeit sich selbst einen Vertrag zu schicken, dann verschwindet die Ware vorübergehend aus dem Regal.![]()
Wunderschöne Gärten habt ihr alle.
Opalizam ist das nicht anstrengend mit 2 Gärten auf 2 verschiedenen Servern?
Meggy, deiner ist ja inzwischen! Toll!
Gibt es eigentlich nochwas was so lange wächst wie Mirabellen?
Du füllst einfach einen Vertrag aus mit den Sachen, die du aus dem Regal haben willst/gerade nicht brauchst und gibst dich selbst als Empfänger ein. Einfach auf den Vertrag oben rechts klicken. Bis du den Vertrag annimmst, hast du das Gemüse quasi ausgelagert, es gehört aber nach wie vor dir!
Mache ich auch so
Ach nee Du, auf Server 1 baue ich ja nur langsam wachsendes Zeugs an, dann geht das schon
Gerne!
Zum Thema Vertrag:
in der Leiste mit den Ernte-, Wässern-,... Buttons findest Du so eine gelbe Mappe. Da klickst Du drauf, dann auf 'neuen Vertrag', dann wählst Du das Gemüse / Obst aus, das Du 'loshaben' willst (aber immer nur 1 pro Vetrag!), gibst einen Betrag (ich nehme immer 0,01) und dann Deinen Namen ein und dann auf 'senden'. Und schwupps - ein Platz im Regal ist frei
Wenn Du wieder etwas brauchst, klickst Du den jeweiligen Vetrag (bei empfangene Verträge) an, dann auf 'unterschreiben' und schon hast Du's wieder im Regal - Ist echt ganz einfach, probier's einfach mal aus![]()
Und wie schaut das dann aus, kann ich dann nur einen Gewissen teil annehmen oder muss ich alles annehmen was ich in dem Vetrag drinnen hab?
Du kannst die Verträge annullieren (aufs rote Kreuzchen klicken), dann kommen die Sachen wieder ins Regal.
Du kannst sie nur entweder komplett annehmen oder canceln. Macht ja auch keinen Sinn einen Teil anzunehmen, der Platz im Regal ist sowieso weg, wenn du ein Produkt wieder "einziehen läßt".
Das test ich doch glatt mal...
Ich hab meinen Garten nochmal abfotografiert.