Bei mir auch. Ich denke, dass es mit den Schaugärten jeden Kalendermonat von Neuem angeht.
Bei mir auch. Ich denke, dass es mit den Schaugärten jeden Kalendermonat von Neuem angeht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jetzt hab ichs gefunden. Die Bewertungspunkte werden zumMonatsanfang immer wieder auf 0 gesetzt,sind aber in der Gesamtwertung wohl (für mich unsichtbar) noch da.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dann fangen wir mal wieder an zu sammeln. Dann mach ich mal meine Goldrunde.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Dann mal schnell neues Gold verteilen
hatte ich doch noch 1h um meinen Spinat zu ernten und jetzt hab ich nachgeschaut und 2 Felder Unkraut bekommen .
Ich find die Sonnenblumen auch am schönsten
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
ich bin nun auch kleingärtner
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das Spiel kostet Zeit...bin die ganze Zeit unruhig und kann kaum was anderes machen
Bei mir rennt der Schläppi auch die ganze Zeit nebenbei...
Ich hab grad meinen Garten neu fotografiert. Aber das Chaos ist noch nicht besser geworden
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
So, hab mal fleißig neue Sterne verteilt
Es gibt schon sehr schöne Gärten hier! In manche möcht man sich glatt reinsetzen...
Hab auch Sternchen fallen lassen
Diese Warterei, bis endlich wieder was fertig ist.
Ich pflanz in so kleine freie Stückchen ja gern mal Salat oder Karotten, damit ich was zu ernten hab
Habt ihr eig. auch Pflanzen die ihr lieber pflanzt als andere? Mein Bruder z.B pflanzt auch in anderen "Strukturen" als ich...und auch lieber andere Pflanzen
Ich pflanz halt vorrangig die, die meine Wimps verlangen.
Und von "Struktur" möcht ich bei meiner wilden Pflanzerei nun wirklich nicht reden. Wo ein Platzerl frei ist, kommt rein, was benötigt wird.
So, der Kartoffel-Quest ist erfüllt, die Suppe kocht
Wollen wir mal die Spinatvorräte aufstocken
Ich pflanz gern Knoblauch keine Ahnung warum (vielleicht weil ich den auch so sehr gern mag) und Zucchini (die mag ich auch sehr gern und hab auch schon im realen Leben geerntet )und Brombeeren (die haben wir auch dieses Jahr schon zur Genüge geerntet und lecker Marmelade gekocht- Brombeer, Brombeer-Zimt und Brombeer-Vanille ).
Gäbe es Rosmarin, dann würde ich fast nur Rosamrin pflanzen
Ja, ich glaube ich pflanz das am Liebsten was ich auch gerne esse bzw schon selber wirklich geerntet hab.
Stimmt, dass der Spargel nicht hübscher wird, habe ich inzwischen festgestellt.
Mir gefallen bisher Paprika, Sonnenblumen, Radieschen und Erdbeeren.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallöchen Sligoangel,
ich finde gerade, daß das Spiel nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Habe allerdings erst einen Garten http://s11.wurzelimperium.de/schauga...w&user=2119506
Ich brauche ca. morgens 15 Min. und abends nochmal 20 Min. Das ist doch ganz ok? Mein Freund spielt z. B. viel zu viel. (allerdings World of Warcraft was man nun ja überhaupt nicht vergleichen kann). In einem Monat ist er schon mal auf 158 Stunden gekommen, da hatten wir dann ein ernstes Gespräch!!!
Ganz liebe Grüße
Kriti
Jupiieh ich bin seit gestern Blaubeerbaron und habe dann erstmal 10 Himbeeren gekauft und angepflanzt. Über NAcht sind dann 2 Unkräuter gewachsen und ratet mal wo!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Oh ich habe gerade bemerkt, dass ja schon wieder alle Sternchen weg sind und hab bei euch gleich mal einen neuen Sternenregen entfacht!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich habe jetzt die Kartoffeln zu Tante Erna gekarrt Hoffentlich freut sie sich
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Geh mal ins Rathaus, da kann man links unter Gärten beste Wertung und beste Gesamtwertung anklicken.
Dann erscheinen die Führenden und deren Schaugärten kann man dann anklicken (eben das übliche Fotosymbol hinter dem jeweiligen Namen).
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke Holly, jetzt klappt's! Ich dachte mir schon immer, was dieses komische Sysmbol hinter dem Namen bedeuten soll - hat sich mir nicht als Fotosymbol erschlossen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich mache da nun auch seit gestern mit und finde es bisher sehr unterhaltsam!
Muss mich noch so durchwurschteln, bin bald Zwiebeltreter.
Ich hab meinen 2. Garten
und gleich schon Unkraut gejätet. Jetzt muss ich aber erstmal fleißig pflanzen und verkaufen, damit Steine und Baumstümpfe auch noch beseitigt werden können.
Bin nun fast pleite, aber ich hab nen 2. Garten
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gratuliere
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ist der 2. Garten (du sprichst doch von dem gekauftem?) genauso wie der erste bei der Anmeldung? Ist das nicht ein gemeinsames Konto - sprich das man die Pflanzen (Gemüse, Obst) aus dem ersten auch im im zweitem Garten hat? Fragen über Fragen
Ich hab mir vor zwei Tagen auch einen Garten angelegt und bin schon Tomatendealer ....
Unkraut
Gratulation...aber es geht schneller als beim ersten bis man den Krams wie Steine usw los ist weil man ja mehr Einkommen hat.
Nur bei den Wimps kommt man nicht mehr hinterher
War auch fast pleite dann
nur noch heute Abend Spinat ernten und dann hab ich es geschafft und bald hab ich auch den 2. Garten