ich hab mal eine Frage. Wenn ich einen Vertrag zugeschickt bekomme, müsste ich bezahlen, wenn ich ihn annehme, oder nicht. Mir hat nämlich einer einen geschickt und der wollte für eine Gurke 1,10wt .
ich hab mal eine Frage. Wenn ich einen Vertrag zugeschickt bekomme, müsste ich bezahlen, wenn ich ihn annehme, oder nicht. Mir hat nämlich einer einen geschickt und der wollte für eine Gurke 1,10wt .
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Juhuu! Bin seit heute Morgen Blaubeerbaron in meinem eher anspruchsvollen Erstgarten. Und seit gestern zahlen dort auch die Wimps wirklich gut!
Wenn das so weitergeht, dann hab ich auf dem Server 23 meinen zweiten Garten schneller als erwartet. Obwohl... ich sollte es nicht unbedingt verschreien, oder?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich hab mir letzte Woche auf dem Server1 noch nen Garten gemacht, da gehts prima voran, viel schneller als beim ersten mal. Eigentlich wollte ich auf Server 28, aber irgendwie bin ich auf 1 gelandet.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Wieviel Zeit braucht ihr eigentlich pro Tag für eure Gärten?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu, so, ich konnte meinen Gehweg mittlerweilen verkaufem - die Gartenzwerge behalte ich nun doch lieber erst mal...
Die waren wohl tatsächlich zum ins Körbchen legen da, aber ich hatte wohl *ähem* Tomaten auf den Augen und habe sie für Kirschen gehalten
Merke: das nächste Mal vielleicht Brille aufsetzen...
Mittlerweilen brauche ich kaum noch Zeit zum Gärtnern, da ich eigentlich nur noch langsam wachsendes Obst und Gemüse anbaue... Im Normalfall reicht's, wenn ich früh und abends mal nach dem Rechten sehe
Derzeit ist es allerdings ein bisschen mehr, weil ich grade wieder an einem Schaugarten bastle und der wird richtig toll *Eigenwerbung aus*
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
im ersten Garten schau ich auch höchstens 2-3 mal nach, da ich auch nur Langwachsende anbaue.
Im anderen schau ich schon öfters, da ich erst bei Zwiebel und Spinat bin und noch Kurzwachsende anbau.
In letzter Zeit taucht bei mir immer ein Wimp auf, der (heute sind es 205) Ringelblumen will und dafür 62,62 wT zahlen würde. Der wird auch jeden Tag unverschämter. Gestern wollte er wenigstens nur 180 Ringelblumen. Ich schick den jeden Tag weg und jeden Tag kommt der wieder angewackelt... Lästig sowas.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Ja auf Server 1 geht es wirklich schnell, die Preise am Markt sind super hoch (auch wenn ich nie verstehen werd wer über dem Bauernhofpreis kauft - aber das tun viele). So hab ich dort schon über 30000wT.
Da ich nur noch langsam wachsendes anpflanz schau ich max 1x am Tag rauf. Manchmal vergess ich auch drauf.
Unglaublich - schon wieder Unkraut auf Server23! Diesmal wenigstens "nur" in den Kartoffeln (alles andere war höherpreisig und ähnlich weit fortgeschritten).
Allem Anschein nach kommt jede Woche mindestens eine Attacke. Das finde ich fies!
Aber wenigstens hat es meine Him- und Heidelbeeren nicht erwischt, ist doch auch schon was, oder?
Haartyp 1bFii
@distel
Ich bin auch auf Server 23 und es ist zum Mäusemelken!!!
Das letzte mal hatte ich 2 Unkräuter in den Himbeeren, jetzt habe ich einen Maulwurf in meinen Brombeeren
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich hatte heute auch Unkraut, allerdings auf Server 18. Hat mir meine schönen Himbeeren kaputt gemacht
Habe jetzt sogar meinen Mann angefixt. Er spielt jetzt auch ganz fleißig. Angemeldet ist er auf Server 4. Da sind ganz schöne Unterschiede: bei mir (Servier 22) zahlen die Wimpe recht gut und die Marktpreise sind teilweise ganz schön im Keller, bei meinem Mann ist das genau umgekehrt. Bei ihm Kosten Coins über 2000 WT bei mir "nur" 500-600 WT.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Server1 kosten die Coins 4000-5000 wt
Ich habe im Wurzelforum gelesen, dass die Preise für die Coins mit der Zeit hochgehen. Finde ich auch gar nicht unlogisch - je älter der Server, desto mehr Leute sind dort so weit, dass ein PA sich rentiert. Und nicht alle von denen wollen Geld investieren, also werden die Coins immer gefragter und teurer.
Haartyp 1bFii
Huhu distel Im WI schwirrt auf server 22 auch eine distel rum. Du bist das aber nicht, oder?
Ich hab die nämlich schon mal an pnt....ob es sein könne, dass wir uns aus einem anderen Forum kennen
Aber sie klang nicht wirklich wie Du
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, ich bin auf der 23 und der 28 zu finden. Und ich habe das Gefühl, dass auf beiden Servern niemand von den BJs ist. Zumindest habe ich bisher noch nichts in diese Richtung gelesen.
Haartyp 1bFii
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich komme meinem zweiten Garten immer näher
Hab schon über 70.000 Talerchen beisammen und bald werden es 90.000 + sein
Haartyp 1bFii
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich hatte heute auch wieder mal Unkraut...
also irgendwie glaub ich jetzt auch, dass es was mit dem nichtbedienen der Wimpfe zutun hat wenn man öfter Unkraut bekommt, hatte vorher wochenlang fast alle Wimpfe weggeschickt, weil ich nur für die Quests anbaute, und bekam fast jeden zweiten Tag Unkraut, seit einer Woche bediene ich wenigstens zwei Wimpfe pro Tag, und hatte bis jetzt noch kein Unkraut
ich heute hatte seit langem wieder mal Unkraut im Brokkoli . Hab aber brav meine Wimps bedient, verkauf grad nur noch über die. Also daran kanns beim besten Willen diesmal nicht gelegen haben
ich bin seit gerad Rosenkavalier , darf jetzt Rosen und Mirabellen anbauen
Ich hatte dreimal Unkraut in meinem Garten auf der 12, aber Schatzi war so lieb und hat ihn schon entfernt
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
So viele schöne Gärten. Dann mach ich doch glatt mal eine Sternenrunde.
Mein Server 1 -Schaugarten ist neu bestückt
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Nicht schlecht, Herr Specht! Was du nicht alles an Deko hast!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
wow, was habt ihr nur für schöne Gärten, hab sie bei Gelegenheit auch gleich vergoldet...bei mir sieht's immer irgendwie so zusammengestückelt aus, ist halt eher mehr ein Zweckgarten
Es kam wie es kommen musste: Mein erster Systemmaulwurf - im Garten auf Server 23, wo sonst!
Dafür hatte ich neulich einen Wimp, der mir doch tatsächlich Waren um über Wt 1.000 abgekauft hat.
Haartyp 1bFii
Ich hab mir mal in Excel so ne kleine Tabelle gebastelt mit den durchschnittlichen Marktpreisen etc.
Es lohnt sich wirklihc erst dann an die Wimps zu verkaufen, wenn sie Mirabellen wollen, vorher kriegt man immer weniger als am Markt (auf Server 9), sogar, wenn man die niedrigpreisigen Sachen nicht mitberücksichtigt (die verkauf ich eh nicht am Markt, sondern heb sie für die Wimps auf).
Hab den schönen Garten auch 10 Sternchen gegeben. Wenn ich meinen zweiten Garten gekauft habe, stell ich da auch ein wenig mehr Deko hin und mach auch mal wieder einen neuen Schaugarten.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart