Sooooo, Quest 11 ist erfüllt
Und mir fehlen nur noch 9.029,62 Taler bis zum zweiten Garten auf Server 12
Sooooo, Quest 11 ist erfüllt
Und mir fehlen nur noch 9.029,62 Taler bis zum zweiten Garten auf Server 12
das ist doch der mit den Tomaten und Zwiebeln, den hats bei mir übersprungen, schön alles angebaut und was kommt der Quest12 mit den Kartoffeln. Bin jetzt aber schon beim 13.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Na dann sei doch froh, mehr Ware für die Wimps vorrätig
Bin jetzt Gemüseguru
Gratuliere
Auf Server1 spinnen die total, verkaufen deutlich höher als der Bauernhofpreis ist
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Mein zweiter Garten ist daaaaaa
dafür bin ich nur noch 140 Taler "reich"
Noch ohne zweiten Garten, dafür aber seit heute Rosenkavalier
Ist das normal dass ich meine Bäume plötzlich nur noch 1 mal gießen kann und dann gar nicht mehr? Vorher ging das immer...hab das Problem auch bei anderen Pflanzen
Nein, das ist nicht normal.
Erscheint über den Pflanzen nur dieses rötliche Feld, der Klick für das Gießen wird aber nicht angenommen? So wars bei mir mal.
Versuchs mal mit F5 oder damit deinen temporären Speicher zu löschen, vielleicht gehts dann wieder.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja genau. so ein rotes "sperrfeld" quasi...
danke werd ich mal probieren
hab alles probiert, danke nochmal. leider hilft nix...hab mir mal Hilfe angefordert
Geändert von Sligoangel (26.09.2008 um 15:12 Uhr)
Ansonsten, abwarten, bei mir wars am nächsten Tag wieder okay.
Was mir noch einfällt, bei Server 9 haben sie neulich die Software leicht verändert und ich hatte an dem Tag auch Probleme. Aber wie gesagt, am nächsten Tag war alles wieder gut.
Nee war schon seit gestern da und griff auf immer mehr Pflanzen über....geht zum Glück wieder...meine Uhr ging falsch *wunder*
Das war bei mir auch mal das Problem. Sorry, hab nicht gleich dran gedacht.
ich bin Rosenkavalier
Da hab ich nen Smiliey für dich: !
Wow, bei mir dauert es noch ein wenig. Herzlichen Glückwunsch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gratuliere auch zum Rosenkavalier
danke
Seit 5 Minuten bin ich auch Rosenkavalier(in)!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch
Super Sally.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
In 320.000 Punkten bin ich Kirschkernspucker.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Gratuliere Sally
Ich werde die Quests jetzt auch ruhen lassen (der letzte war die Spinatgeschichte) damit ich früher an den zweiten Garten komm. Sonst zieht sich das echt ewig!!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Ich bin 2x Vogelscheucher (Server 19 und 25) und einmal Blaubeerbaron (Server 1). Ich schau inzwischen aber nur noch alle paar Tage rein, ernte und pflanze neu und verkauf vielleicht was. Sonst mach ich gar nichts mehr.
na wird noch gespielt. Hab jetzt fast 30 Coins für den Premiumaccount zusammen. Aber die Coins werden immer teurer. Kommt mir so vor als ob die mit den Punkten mitgehen, je mehr Punkte desto mehr wt, desto teurer die Coins.
Im Wurzelforum wurde das ja auch als Taktik zum Geldverdienen genannt - günstig Coins kaufen und drauf warten, dass sie teuer werden.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
achso, da les ich gar nicht, kauf mir nur jeden Tag einen Coin für einen Premiumaccount.
Hallo,
Garten neu fotografiert.
Toller Garten, Meggy!!
ich komm gar nimmer dazu einen neuen Schaugarten anzulegen.
Hab gleich Sternchen dagelassen für den Garten. Ich hab das Geld für den zweiten Garten fast zusammen .
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich habe gestern erstmal 30 000wT für Dünger Stufe 1+2 ausgegeben. Die 3. kostet ja schon 45 000wT
Ich finde das Wucher dafür, dass man jeweils nur 1% zum gießen hinzu bekommt
ICh bin mir momentan auch gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen zweiten Garten möchte, das wäre ja dann nicht mehr MEIN EINER Garten, sondern schon Großbetrieb. Was denkt ihr darüber?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Bin seit eben Kirschkernspucker!
Bin schon gespannt wie die Birnen und Kirschen ausschauen werden.
Jetzt hab ich endlich meinen zweiten Garten ! Ich finde einen zweiten Garten schon sehr sinnvoll. Dann hat man einen Garten für die ganzen Sachen, die sehr lange brauchen und einen für die die schneller gehen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich möchte auch unbedingt einen zweiten Garten!
Die Wimps fressen einem ja die Haare vom Kopf... Aber soweit ich weiß, stehen die dann auch vor dem zweiten Garten, oder? Also hätt ich da nix gewonnen. Ich würde auch einen für die "schnellen" und einen für die "langsamen" nehmen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Ich horte erstmal bissl Grünzeug und verkaufe ab und an an die Wimps.
Das mit den Quests kann ich trotzdem nicht ganz lassen
aber ich lasse mir mehr Zeit dafür