Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Roxy
    Besucher

Herz EMU Boots - im Juli ???

Hallo liebe BJs!!

Ich verlasse mich mal auf euren professionellen Rat

Undzwar ... ich weiß, viele finden EMU bzw. UGG Boots total hässlich etc. Das ist mir bewusst und ich trage sie trotzdem gerne Bin den ganzen Winter mit welchen rumgelaufen. Heute kamen dann meine neuen an, EMU Bronte Hi in Chestnut.

Am Freitag fahre ich mit nem ... äh ... potentiellen bzw. hoffentlich-bald Freund () in den Wald. Da kann ich natürlich nicht mit Ballerinas aufkreuzen, vor allem bei 18 Grad und wahrscheinlich Nieselregen so wie jetzt.

Da dachte ich, hey, zieh doch deine EMUs an ... denn Turnschuhe finde ich sowas von doof an mir und was leichteres geht ja nicht im nassen Wald.

Nur, ich will auch nicht total nach Winter aussehen.
    Was meint ihr???

Ich dachte vielleicht an meine weiße Röhrenhose zu den braunen EMUs ...

Bitte um euren Rat

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

AW: EMU Boots - im Juli ???

Hey
    ist dir das denn nicht zu warm? ( obwohl... angeblich sollen die ja im Winter kühlen )
    Also ich würds sie jetzt nicht anziehen. Sieht ja schon echt nach tiefsten Winter aus, wenn du damit im Juli rumläufst

hoffe ich konnt dir helfen
    LG Nade
    PS: Wo kaufst du deine Emu boots und für wie viel, wenn ich fragen darf? Möchte auch so gern welche haben...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

miss inconsistency Avatar von ameleya

Wenn's im Wald nass und schlammig ist, würde ich die nicht anziehen. Die sind doch dann sofort dreckig... (Gehe davon aus, dass sie aus Wildleder sind.) Kannst du in denen lange bequem laufen? Ich habe selbst keine, aber die Frauen, die ich damit sehe, schlurfen immer ganz schön herum, für einen längeren Spaziergang über Stock und Stein sind die vielleicht nicht so geeignet. Ich trage im Wald am liebsten bequeme Sneakers oder meine Joggingschuhe, noch besser wären natürlich Trekkingschuhe/Wanderschuhe, aber die hat nicht jeder.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich würd sie nicht anziehn genauso wenig wie eine weiße Röhrenjeans? für in den Wald...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von miss made

also die emus sind im gegensatz zu den uggs nicht mit reiner schafwolle gefüttert, sondern synthetisch-daher auch der immense preisunterschied (arbeite in nem schuhladen, wo die verkauft werden, daher kenn ich mich da ein bisschen aus)- was dann also den kühlenden effekt ins gegenteil umwandelt....ich find 18Gred für ein paar gefütterte stiefel viel zu warm und würd die motten kriegen

außerdem müsstest du die schuhe imprägnieren wie sau, weil die feuchtigkeit und dreck quasi aufsaugen...also,ich würds eher lassen...
    liebe grüße miss made

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich würde sie auch nicht anziehen, sieht schon sehr nach Winter aus. Vorallem für den Wald, wie die anderen schon sagten, die werden doch total leicht dreckig, genauso wie deine weiße Röhrenjeans.
    Würde da dann schon lieber andere Schuhe und eine andere Hose tragen, würde mir da komisch vorkommen. Ich denke dein "bald" Freund wird auch verstehen, dass man sich für den Wald nicht so aufstylt . Müssen ja dann keine Turnschuhe sein, gibt ja auch noch andere Schuhe. Vielleicht ganz normale Stiefel und die dann unter der Hose lassen?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Tonita
    Besucher

Was macht ihr denn im Wald?
    Ich meine, wenn ihr da durchs Gelände turnt, würde ich mir schon lieber nicht ganz so hübsche, aber geeignete Schuhe anziehen.
    Wenn ihr nur spazieren geht, finde ich Ballerinas bei 18° gar nicht so schlimm. Ich trage schon seit Wochen nur Ballerinas oder andere ähnlich luftige Schühchen
    Naja, Stiefel gehen natürlich auch, aber ich fände etwas unauffälligere besser, dann achtet man nicht so drauf & es sieht nicht so nach Winter aus.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Naja, ich denke da eher an Dreck etc. Normale Lederstiefel bekommt man ja relativ leicht wieder sauber (wenn sie nur Wildleder ists wieder was anderes, da kann sie auch Ballerinas nehmen ), aber bei Ballerinas ist ja gerne noch Stoff dran und so.
    Außerdem bekommt man da dann keine lästigen Steinchen rein, wäre ja etwas doof, die dann die ganze Zeit drin lassen oder vor der Verabredung die Schuhe ausziehen zu müssen.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Trage meine Ugg Boots zu jeder Zeit, wann ich denn Lust darauf habe. Ich schwitz in denen überhaupt nicht. Aber andere Leute scheint es ja ziemlich zu "stören"...

Also für im Wald ist es schwierig mit Uggs, die sind eher für trockenes Wetter & Terrain. Sonst hast du gleich Flecken drin.
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger Avatar von Meerjungfrau

Hey Autumnleaf ... wieso probierst du nicht einfach mit Gummistiefeln ? es gibt da sämtliche Modelle, Formen und Farben ... Grade bei Festivals gibt's immer ne Riesenauswahl und es macht Spass sich die unterschiedlichsten Muster anzuschauen ... Hab sogar mal welche im Cowboy Style gesehen ... Guck doch nochmal bei Ebay ... Weisse Jeans sind ganz unpassend für Waldspaziergänge ... Viel Glück ....

Tonita
    Besucher

Gummistiefel zu einem Date?
    Also ich weiß ja nicht

Inventar

Na so viel schicker sind EMU Boots doch auch nicht
    Von der Form her eigentlich noch klobiger

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

ich trage meine Uggs auch im Sommer, je nach Lust und Laune, auch wenn die Sonne scheint.
    Viele mögen sie nicht, aber ich mag diesen lässigen style...
    zu Jeans, zu Hot pants ...

Hollywood trägt sie auch bei 30 Grad...

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde einfach Turnschuhe anziehen. Ich meine, wäre ich der Mann und du würdest da in weißer Hose und Winterstiefeln aufkreuzen... ich würde glauben, dass du immer nur 100% gestylt aus dem Haus gehst und keine Ahnung hat, wie es in einem Wald aussieht. Als Mann wäre ich viel mehr von einer Frau beeindruckt, die Sachen anzieht, die auch für den Wald geeignet sind und die sich nicht "anstellt", weil sie einmal nicht aussieht wie auf dem Weg zur Party.

zieh einfach an was DU willst und wo du dich wohlfühlst!!!!

wenn der Typ was negatives von dir denkt bzw dich danach beurteilt, ist er eh nicht der richtige!

Wenn du an dem Tag Lust auf Uggs hast, zieh sie an.
    Wenn du Lust auf Gummistiefel hast, zieh sie an.
    Wenn Turnschuhe, dann eben Turnschuhe.

Du musst es ihm doch nicht rechtmachen.
    Du musst dich einfach nur wohlfühlen.

blossom
    Besucher

Gummistiefel . ....warum nicht gleich so:

http://www.absshop.de/cgi-bin/abssho...d3%2F37010.jpg

sie hat überlegt Gummistiefel anzuziehen wegen Waldspaziergang und so....

ich persönlich würd eh lieber ein date in einer Lounge, Bar oder so ausmachen..

miss inconsistency Avatar von ameleya

Pssst, ich glaube, das Date ist schon vorbei.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

blossom
    Besucher

...psst zurück ....weiß ich doch....

und wie wars ???????