4,95 EUR oder so...und ich finde die Mango Kur schon allein wegen dem umständlichen Spender doof, das prdouziert doch nur unnötigen Müll!
4,95 EUR oder so...und ich finde die Mango Kur schon allein wegen dem umständlichen Spender doof, das prdouziert doch nur unnötigen Müll!
Bei uns kostet die SBC im DM 4,99€. Im Alnatura (gleich um die Ecke) ist sie aber immer mal wieder für 3,99€ im Angebot. Das war aber schon länger nicht mehr der Fall fällt mir grad so auf.
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Danke Mädels, ihr seid
![]()
danke chatengel! hab gestern noch den anderen SBC thread entdeckt und gelesen, dass ja wirklich alle die solang einwirken lassenZitat von chatengel
![]()
wenn ichs übers internet (aus D) bestellen würd, kommen mind. 8-9€ versand hinzu![]()
hab heute antwort von den sante-leuten bekommen![]()
so siehts also aus:
"Die Haarspülung SANTE Brilliant Care wird weiterhin hergestellt, lediglich die Herstellung der SANTE Haarkur Beauty Care haben wir eingestellt. Anstelle der Haarkur Beauty Care bieten wir die SANTE Expresskur Mango 2 in 1 im 150ml Spender an."
ich kannte die haarkur beauty care gar neteine von euch?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Doch die gab es schon.War im Sachet. Unterschied sich von der SBC hauptsächlich durch zusätzliche Proteine.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
schau mal: www.naturas.deZitat von kiluna
http://www.naturas.de/product_info.php/products_id/184
da ist der versand nicht so teuer und vielleicht findest du ja noch was anderes. ansonsten kannst du auch bei sante direkt anfragen, wo du das produkt in deiner nähe bekommen kannst. bei uns (tirol) hat vor kurzem ein neuer bio-discounter aufgemacht, der hat eine sehr gute nk-palette u.a. auch sante.
Wat?????? Ja suuuuuper...........Zitat von sand
mal wieder die kosmetikarme Schweiz muss dran glauben *heul*![]()
Wegen eurer Panikmache hab ich mir eben auch noch ne Tube gekauft und ich hab die vorletzte erwischt... Ich denke auch eher, dass sie vielleicht die Verpackung umstellen oder so, und sie deshalb im Moment so rar ist.
Die dm-Verkäuferin meinte auch, dass sie nicht aus dem Sortiment genommen wird....
In meinem DM war die Reihe im Regal ganz voll (bis ich kam)
dto. aber bei mir ist noch alles voll, und im Alnatura waren auch reichlich da.Zitat von Elena
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Im Ihr Platz gabs auch ein prall gefülltes Regal SBC.![]()
...meine hab ich grad auf dem Kopf und lass sie einwirken.![]()
Die Sante Kur im Sachet können die ruhig aus dem Programm nehmen, die ist eh nichts für meine Haare. Außerdem viel zu teuer für son kleines Sachet. Aber die SBC Spülung dürfen die nie nie nie rausnehmen.![]()
Bei uns war das Regal im DM am Freitag auch voll.![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Die Kur in dem kleinen Sachet habe ich auch mal ausprobiert-sie hat total nach Alkohol gérochen und meine Haare wurden sehr trocken davon.Kein Nachkaufprodukt!Die können sie ruhig aus dem Sortiment nehmen,wenn sie nur die inzwischen heißgeliebte SBC drin lassen!
So, hab mir heute ne Tube SBC erstanden. Die Apothekerin hat mir gesagt, das sie nix wisse, ob die Kur in der Schweiz aus dem Sortiment kommtIch hab sie heute zum 1. Mal angewendet.. die Haare sind noch nass. Mal sehen, wie sie morgen aussehen werden!
Die Konsistenz und den Geruch fand ich aber schon mal recht angenehm.
Ich bin jetzt auch wieder einigermassen beruhigt, dass die SBC nicht aus den Regalen verschwindet.
Wenn nun die Kur dran glauben muss, finde ich das auch nicht so tragisch, die hatte bei mir auch null Wirkung. Überhaupt scheint es wenige bis niemanden zu geben, die damit zufrieden waren, oder???
In meinem DM war die Sante BC jedenfalls auch in Hülle und Fülle vorhanden.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
wafferl,für den link!
ich hab letztens erst auf die seite geguckt, bild mir aber ein versandkosten von 9€ gelesen zu haben
aber 4,95€ is ja noch vertretbar!
ne kollegin von mir kommt aus D und fährt dieses WE wieder nach D. hab sie beauftragt mir die SBC mitzunehmen, falls sie dazu kommt. billigeren versand gibts nicht!![]()
hi kiluna!Zitat von kiluna
ich kauf mir die SBC immer im Biomarkt Maran in Wien, da gibts eh mehrere Filialen.. kostet so um die 5 euro, glaub ich...
sabs says: ALOHA!
sodele,Zitat von Teilzeitzicke
der DM- Kundenservice hat sich jetzt auch bei mir gemeldet, mit folgender Antwort:
"Ja, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschprodukt Sante Brillant Care Spülung auch weiterhin in unserem Produktangebot gelistet sein wird. An diesem Gerücht ist nichts dran!"
Da bin ich super erleichtert....
Dieses Sachet hat mir auch sowieso nicht gefallen, hatte bei mir null Pflegewirkung.... wahrscheinlich wird diese Mangokur bestimmt irgendwann, falls es sie im DM als Nachfolgeprodukt geben wird, in meinem Einkaufskorb landen, allein weil ich ausprobieren will, ob sie gut wirkt oder nicht
Bin eben ein Probier- Junkie![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ach, das höre ich doch immer wieder gerne![]()
. Ich war heute auch kurz im DM (hab nur Wattepads gekauft) und gesehen,daß das Regal wieder voll war mit SBC. War wohl nur eine momentane Knappheit
![]()
@jeanny 99:
Da haben wahrscheinlich ganz viele Beauties Panik- Käufe getätigt und eine Verknappung verursacht
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ruby: das hab ich auch schon vermutet![]()
Mei, ihr machts mich neugierig. Na, wir wollten sowieso nachher zu McDoof in der Nachbarschaft vom dm...![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
eben habe ich bei unserem DM gesehen, dass sämtliche Sante-Haarprodukte reduziert und ausgelistet sind (auch die Brillant Care), die gehen offensichtlich aus dem Programm
Weiss jemand von Euch dazu etwas Verbindliches?
Ich kann nur sagen, dass ich vorgestern im dm war und die Sante Fächer proppe voll waren![]()
Bei mir im DM war gestern an Sante Produkten nichts ausgelistet oder reduziert![]()
Bei mir gibt's eh immer nur die Shampoos und SBC. Das Gel suche ich vergebens.Muß wohl 'nen größeren DM finden...
Also, als ich heute in meinem DM war, da waren die Sante Shampoos und die SBC reduziert... die Brilliant Care hat z.B. nur noch 2,45 gekostet... keine Ahnung, ob das jetzt bei allen DMs so ist, oder nur da, wo sich die Sante Sachen nicht lohnen??
Hm, scheint ja ganz unterschiedlich zu sein. Ich hab gerade mal eine Mail an DM geschickt, die wissen ja hoffentlich mehr.
Bei meinem DM hat die SBC auch ein A für ausgelistet, reduz. auf 2,45 EUR
Hier im dm ist auch nichts ausgelistet von den Sante-Produkten.
Things are only as triggering as you let them be.
Oh, das wäre aber schlimm. Die SBC ist bei uns schon unentbehrlich.....
Hoffentlich gilt das Auslisten nicht für alle DM-Läden!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hui, wenn die reduziert ist, muss ich ja direkt mal ein paar vorräte anhäufen![]()
ansonsten hab ich da aber nicht so ne riesen panik... naja, arbeite ja auch im alnatura und hock somit direkt an der ersatz-quelle![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Die SBC sollte schon mal generell von Sante aus dem Programm genommen werden, meine ich. Von daher schon möglich... Als die Alverde Zitrone/Melisse-Spülung ausgelistet wurde, war das auch von DM zu DM unterschiedlich früh bzw. gar nicht gekennzeichnet.
Och nööö, ich kann doch nicht auch noch die SBC bunkern. Hab hier noch vier volle Flaschen Zitrone-Melisse rumstehen.![]()
Also ich würde mir da mal ne Flasche mitnehmen, wenn das reduziert wird/ist..hab noch 2-3 Flaschen Shampoo und viele viele Proben, wobei ich mir die Haare eh immer alle 2-3 Tage wasche, bei Shampoo ist das nicht so schlimm.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
wenn alle santeprodukte ausgelistet werden, heißt das für mich, das gilt nur für dm.das beruhigt mich, weil es andernorts ja hieß, nur die SBC, und da bekommt man schon angst, dass sante die produktion einstellen könnte (
)
ihrplatz hat sich auch von sante verabschiedet vor kurzem. kloppi wurde größtenteils eingestampft, langsam muss man gucken.. aber solange es die SBC überhaupt noch gibt, ist es ja gut![]()