So, vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mich auch noch schnell eingedeckt. Bei unserem dm (Sachsenallee) kostete die SBC ebenfalls nur 2,45 € und die Shampoos jeweils 1,75 €. Mit den Shampoos hatte ich zwar bisher keine Erfahrungen gesammelt, aber zum Probieren habe ich mir mal von jeder Sorte eines mitgenommen (Henna-Volume, Kokosmilch, Lava Power).
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ Freifall:
Ich habe vor längerem SBC benutzt, dann ne Pause gemacht, weil meine Lockis etwas überpflegt waren davon (v.a. von c/o mit SBC). Nun benutze ich die SBC wieder total gerne (nach etwa 4Monaten Pause). Ich benutze die SBC aber auch um das Cassia aufzupimpen, also ich denke meine Vorräte werden so arg lange nicht halten. Und bis 2010 kann ich auch noch ein paar SBC-Pausen einlegen
LG Sanddorn
@sanddorn
...das gehört eigentlich in den SBC-Thread, aber:
Meine Haare fliegen total! Anfangs war c/o super, dann wurden die Haare immer weiche rund fluffiger. Habe deswegen schon das HBP verbannt. Frage mich beim SBC also, ob er reichhaltig GENUG ist. *hilfe*
@ Freifall:
Für meine dünnen Häärchen ist die SBC auf jeden Fall reichhaltig genug, bündelt sehr gut (z.b. ein Hauch SBC als Leave in)! HBP habe ich auch verbannt......
LG Sanddorn
Hab heute nicht widerstehen können u mir noch 2 sbc gekauft, obwohl ich die bisher nur 1 mal mit pfh probiert habe! Aber bei dem preis.......
Zur Frage nach der PHF: Im DM Grüneburgweg in Ffm waren die Shampoos und die SBC reduziert, die PHFs nicht. Wenn jemand andere Informationen hat oder es in einer anderen Filiale reduziert ist, dann bidde her mit der Info!
Danke! :)
So, ich komme gerade aus der Dusche: Zum ersten Mal habe ich das eben vorhin erstandene Henna-Volume-Shampoo (mit Bier, Honig und Henna) zusammen mit der mir schon länger bekannten SBC verwendet. Also dieses Bier-Honig-Henna-Shampoo gefällt mir richtig gut: Duft, Konsistenz, Schäumverhalten etc. Und die SBC hatte ich schon länger nicht mehr - die ist echt immer wieder toll. Ich glaube, ich werde mir baldmöglichst wieder von den Sante-Shampoos holen, solange sie noch so günstig vorhanden sind. Die sind zurzeit ja sogar billiger als die alverde-Shampoos.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Yesyesyes!
Habe mit meinem Teleskoparm die letzten 3 SBCs abgestaubt nachdem ich in 2 DMs ohne Sante war.
Jetzt habe ich meine eigene Sante-Boygroup hier. Justin, Kevin und Marvin.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Da sag ich gestern zu meinem Mann: "Du gehst doch heute zum DM...? Na gut, dann schau mal nach der SBC (hab ihm natürlich die Tube vorher sicherheitshalber genau erklärt und gezeigt ). Wenn sie reduziert ist, dann bring mal mit!"
Gestern abend komme ich nach Hause und da warten 8 Stück auf mich!
Paßt schon, ich liebe sie!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich war auch gerade bei DM und hab 3 reduzierte SBC und ein reduziertes Glanzshampoo mitgenommen. *freu* Es war noch mehr da, aber ich kann meine Vorräte ja nicht unendlich aufstocken.....
bei uns sind auch alle Sachen um die Hälfe reduziert, hab mir gleich eine SBC mitgenommen, für 5 EUR war die mir sonst immer zu teuer...
Bei meinem DM war schon alles leergekauft . Irgendein Langhaar, das in meiner Ecke wohnt hat bestimmt den Badezimmerschrank voller SBc...*mitfussaufstampf*
Ihr hat jemand nach dem Wax gefragt...das geht bei uns beim drospa raus...sowie einige andere Dinge...bei dir gibts ja Ihr Platz (gehören zusammen und die heißen hier nur in Berlin dropsa)
Ich war heute auch bei dm, da waren nur die shampoos, nicht die SBC reduziert. Ich hab mir das Henna-Shampoo mitgenommen, für 1,95
Nächste woche werde ich nochmal vorbeischauen, ob die SBC dann auch reduziert ist.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
War eben auch im DM und da waren alle Sante Shampoos und die SBC reduziert. Die Shampoos für ca. 2 Euro und die SBC für ca. 2,50 €
Jetzt kann ich die SBC auch endlich mal testen, ich war immer zu geizig dafür
Ich war heute in zwei DM´s. Und bei dem einen ist mir dann eingefallen, dass ich auch mal nachschauen könnte, ob die SBC reduziert ist.
Ja alle Sante Produkte sind reduziert - nur es gibt keine mehr davon. Das Regal ist komplett leer gewesen...
Und das ist der DM etwas außerhalb der Stadt, wie es bei dem im Einkaufszentrum in der Stadt ausgesehen hat, kann ich nur erahnen...
Hab insgesamt noch 6 x SBC ergattert werde am Montag mal schauen, ob sie das Regal vielleicht nochmal aufgefüllt haben...
Heute morgen bin ich dann auch mal schnell zu dm. Leider waren alle Shampoos und Spülungen weg. Also dachte ich, nehm ich mir wenigestens PHF mit und da trifft mich doch der Schlag. Normalerweise hab ich die immer bei dm gekauft, weil die mit 5 € billiger war als im Bioladen. Aber nun kostet die knapp 6 € udn dann schreiben die auch noch frech "nicht erhöht seit 18.06.2008": Soll mal einer dm verstehen! Alles andere kloppen die raus und die PHF machen die teurer???
Bei Dir gibts wenigstens noch PHF - in unseren beiden dm's gibts schon ewig keine Sante PHF mehr.
Achtung, Rosenrot, in einigen DMs (so auch in meinem) ist das SBC zwar am Regal nicht reduziert, aber an der Kasse werden dir nur €2,45 berechnet!!! Was dann zur Folge hatte, dass ich gleich von der Kasse nochmal zum Regal gerannt bin und mich dann wieder anstellen durfte
LG katjakiwi
hab erst 7 stück bekommen, mal sehen obs heute noch ein paar mehr werden.
while ( !asleep ) sheep++;
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:00 Uhr)
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:00 Uhr)
War grade in unserem DM und die Sante Reihen waren nicht mal leer, nein, die waren nicht mal mehr da. Kein Preisschild. Nix.
Bin sogar nochmal durch den ganzen Laden, weil ich die Hoffnung hatte, die hätten nen Wühltisch mit Sante-Produkten gemacht, aber vergebens...
Naja, schade, hätte die SBC jetzt echt gern mal probiert.
Wie findet ihr denn das Shampoo mit Kokosmilch?
Hallo,
Ich habe dieses Shampoo heute zum ersten Mal verwendet. Hier ist übrigens der Testbericht dazu - die Rezeptur wurde aber zwischenzeitlich geändert, wenn ich das richtig gelesen habe. Mir hat das Shampoo jetzt bei der einen Anwendung gefallen: schäumt gut, macht gut sauber, kein Trockenheitsgefühl danach, gibt wirklich Glanz (ob aber mehr als andere... ). Ich war vom Geruch ein bisschen enttäuscht: Bei Kokosmilch erwartet man doch ein bisschen Kokosduft und milchig ist es auch nicht. Die Kokosmilch ist wohl vollständig zu Tensid verarbeitet. NK-Orangengeruch mag ich nicht so und die Sante-Shampoos enthalten wohl einiges an Alkohol . Meine Haare kamen mit dem Shampoo aber sehr gut zurecht (sind auch nicht so empfindlich). Für den normalen Sante-Preis werde ich das Shampoo aber nicht nachkaufen. Das Henna-Volume-Shampoo mit Bier und Honig hat mir da besser gefallen. Das habe ich bisher aber auch nur ein einziges Mal verwendet.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Das Glanzshampoo? Fand ich ganz okay, aber außer dem Henna-Volumen-Shampoo habe ich keinen HG bei Sante-Shampoos. Es ist mäßig pflegend, aber ich brauche auch keine pflegenden Shampoos. Der Geruch ist lecker, Glanz war auch da, wenn auch nicht übermäßig. Wenn's das reduziert gibt, würde ich es sicher nochmal nachkaufen.
Hab noch das henna volume shampoo im dm ergattert für 1,95. die SBC gabs gar nicht mehr. schade, hätt mir sicher 3 stück mitgenommen
Habe heute in meinem DM das Regal mit dem Lava Power Shampoo von Sante leergeräumt. Benutze das Shampoo jede 2. oder 3. Wäsche und/oder wenn ich meine, meine Haare haben mal wieder zuviel Pflege abbekommen. Zudem liebe ich den Geruch. Erinnert mich immer an die alten Apotheken in Italien.
hab heute noch 2 stück aufgestöbert.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe gerade die letzte SBC und das letzte Glanzshampoo ergattert. Es gibt jetzt nur noch eine Reihe von dem Tonerde Shampoo, aber das ist für fettiges Haar, das mag ich nicht.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
in meinem dm waren die reihen mit den shampoos noch voll. keiner außer mir hat was davon gekauft.....
aber die sbc war nichtmal mehr ausgeschildert
total doof.....
Sagt mal... (sorry, war jetzt zu faul, den ganzen Thread durchzublättern)
Gehen die Sante Sachen nur beim DM aus oder werden die allgemein "eingestellt"? Also dass die SBC nicht mehr hergestellt wird???
Liebe Grüße
shampoofreak
Keine Angst, die SBC gibt's weiterhin, sie geht anscheinend nur in manchen Drogerien raus!
Kein Problem!
Das wäre wohl der Untergang für viele gewesen... Aber es wäre ganz schön doof von Sante, gerade die SBC rauszunehmen! Ich wette, sie ist das beliebteste Produkt.
Naja, dann muss man ab jetzt eben zum Bioladen flitzen!