Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    lorchen
    Besucher

An die Vaculift-Interessierten

Hi ihr Lieben,

folgende erfreuliche Nachricht hat mich gerade von HSE24 erreicht:

Es (der Vaculift für das Gesicht) ist momentan ausverkauft, aber ab dem Wochenende wieder bestellbar.
    Am 5.3. von 15 bis 17 Uhr ist Frau Kaufmann live bei HSE24 auf Sendung und wird das Produkt präsentieren. Schauen Sie doch mal rein, dann wird es auch intensiv erklärt.
    Zudem wird das Set dann zu einem Sonderpreis angeboten: 64,99 Euro statt regulär 82,98 Euro.
    Das Gerät für das Gesicht im Set mit Tiefenwirkungsöl hat die Bestellnummer 192610.
    Wollen wir mal wieder zusammen gucken?

Inventar Avatar von Eiszeit

Re: An die Vaculift-Interessierten

Au ja zusammen gucken wäre mal wieder toll und Moderatorin ist lt. Vorschau Astrid van der Staaij .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Ich freue mich auch schon auf die Sendung. Habe schon Entzugserscheinungen. Schön, dass es mit der netten Astrid ist. Das läßt auf eine ruhige Sendung hoffen.

Liebe Grüße, Karin

Experte Avatar von Snorkfräulein

Das ist ja schön!

Ich bin nämlich schwer am Überlegen mir den Vaculift 1 cm zu kaufen.
    Der 5. ist Samstag, oder? Da hab ich leider schon was anderes vor.
    Aber ich hoffe auf zahlreiche Berichte hier.

LG Snorkfräulein

Pauline
    Besucher

... gleich wird wieder geschröhöpft! . Aber denkt daran, manche Models zeigen wie es nicht geht: die Haut wie wild hin- und herzerren...

Bis gleich

Pauline

knepfal
    Besucher

Guckug!

Das frag ich mich ja schon ne ganze Zeit, wie schröpft man richitg?
    Eher schnell, oder lieber langsam, und wenn wie langsam denn genau? Von oben nach unten? Oder kann ich auch von unten nach oben, von oben nach unten, kreisen???
    Ich hab das noch nie gesehn?!?! Bitte schreibt doch jemand mal ausführlich wie das genau gemacht wird. Hab jetzt 21x geschröpft täglich für min. 12 Minuten und kann gar keine Veränderung sehn, da denk ich natürlich jetzt schon das ich was falsch mache!
    Also bin für alle Tipps, eventl. auch Videos...etc. dankbar.!!!

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Knepfal,

es gibt ein Video zur richtigen Handhabung im Internet beim Hersteller der Schröpfgeräte. Nur weiß ich gerade nicht wie der heißt. Wir hatten die Adresse aber mal in einem Thread, gib doch Video oder so ähnlich in der Suchefunktion ein, da dürfte dann der Thread mit dabei sein.

LG,

Tina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Also ich sehe erstmal gleich nach dem Schröpfen, dass die Haut wunderbar rosig und prall aussieht. Ich schröpfe nun set etwa einem jahr. Völlig unakademisch. So, wie es mir angenehm ist. Und ich finde, meine gesichtskonturen sind etwas fester geworden, die haut nachhaltig besser durchblutet und durchfeuchtet.
    Also bleib am Ball, Knepfal
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

knepfal
    Besucher

Hi Ina,
    wow, ein Jahr??

Hast du dann erst seit kurzem Erfolge, oder doch schon nach ein paar Monaten welche verzeichnen können?

Wie war denn dann das hier mit den schellen Bewegungen gemeint?

Daggi
    Besucher

Hallo knepfal,

ich bin zwar nicht Ina, aber ich schröpfe nun seit gut 4 Monaten.

Meine Fältchen sind zwar nicht komplett weg, aber die Haut ist besser durchblutet, praller, fester und rosiger.

Und dieser Effekt tritt, wie ich finde, schon nach einigen Anwendungen ein. Ganz schnell ist die Wirkung bei den Lippen zu sehen.

Übrigens schröpfe ich wie Ina, ohne Anleitung, einfach wie es mir gefällt und gut tut, wie sagt Christine immer, man muss sich auf seine Sinne verlassen

LG Daggi

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

alles übers Schröpfen gibts es hier

Da kannst Du auch das Video anschauen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, erstmal gut einölen. dann mit sanften kreisenden bewegungen das Gesicht massieren. Um die Augen arbeite ich zB über dem Auge Entgegen dem Schlupflid. das heiist, ich übe eine sachte "Nachobenrichtung" aus. (nach unten fällt von alleine. dann umkreise ich das Auge sanft. dann führe ich das Gerät unter dem Auge nach aussen, und dann seitlich nach unten bis zum Hals.
    Aber guck mal das Video auf der vaculift Seite an.
    Und achte auf dein eigenes Gefühl. Also nicht gleich so heftig und so lange.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

knepfal
    Besucher

Mh, ich will ja nur gegen meine Cellu schröpfen!
    Bin ja erst 21 da brauch ich des fürs Gesicht noch nicht, des sieht eigentlich ganz toll aus !!!

Ist das bei Cellu Schröpfen was anderes von der Richtung oder der Geschwindigkeit?
    Denk mal nicht und macha einfach so weiter und verlass mich auf mein Gefühl!!!

Pauline
    Besucher

Hier sind Anleitungen und Erfahrungsberichte:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12782&forum=20&start=50&vie wmode=flat&order=0

Pauline