MissieJoy schrieb:
Hmm, bei mir schon viel viel weißer. Bin aber auch exzessiver Teetrinker!!! Da war es ein krasser Unterschied!!! Ich hab vorher ne professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen und dann immer das Zeug genommen. Keine Verfärbungen sind wieder drauf gekommen!! Wenn ich mal das Zeug ne Zeit nicht nehme, merke ich ganz krass, dass es die Zähne wieder heller macht!!
Diese Zahngels wirken ja auch nur 1-2 Stufen in der Helligkeit.....ich glaube, ich würde so was eher Harmloses machen und dann,f alls es mich immer noch stört, beim Zahnarzt das profesionell machen lassen. ICh kann wirklcih nur sagen, dass ich sowohl Blendamed White Strips als auch Odolmed irgendwas mit Perlweiss oder so ähnlcih probiert habe udn beides soooo scharf war, dass ich es nach ein paar Tagen absetzen musste.
@Motte- Super Zahnweiss (für brillanten Zahnglanz), von NaturGut, Incis_ Silica, Kaolin, Calcium Carbonate, Mentha piperita (kann man eigentlich ja auch selbst mischen....), ich hab meins jetzt seit ca. 8 Monaten im GEbrauch und das Ding ist immer noch minimum 1/3 voll!!