Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Inventar Avatar von Punkrockprincess

Re: Zähne weiß machen!

Naja wer schön sein will muss leiden
    Ich hab die White Stripes bisher einmal verwendet war schon relativ aufwendig, vor allem weil man damit nicht wie einem in der Werbung weisgemacht wird, sprechen kann.
    Habe es aber dann wirklich zwei Wochen lang durchgehalten und ich war sehr zufrieden damit

Besucher

Re: Zähne weiß machen!

Also ich wollte euch ja das Ergebnis mitteilen mit dem Backpuler:
    scheint tatsächlich ein bisschen was zu bringen. Ich habe auch nicht starke Verfärbungen oder so. Aber sie sind so 2 Nuancen heller geworden, schätze ich.
    Geschmacklich ging es also war auszuhalten! Ist ein bisshen salzig aber das stört mich nicht. Dafür brennt es ein WENIG auf der Zunge und schäumt...erinnert mich ein bisschen an Ahoi-Brause
    Also, ich denke, hin und wieder kann man das mal machen....
    LG
    Dani

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

AW: Zähne weiß machen!

ich wollte den thread nochmal "wiederbeleben"

hat jemand erfahrungen mit bleaching? also etwas dass "tiefergreifend" ist, als nur die oberen teeverfärbungen abzumachen?

habe nämlich von natur aus so gelbe zähne und diese ganzen zahnpastas für weiße zähne bringen nix :(
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Siehe mein Beitrag in "weissere Zähne"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hat schon mal jemand die Zähne mit dem Zahnaufhellungsgel von der DM Marke (weiß jetzt leider nicht den Namen) gute Erfahrungen gemacht? Sorry, falls es schon irgendwo steht, wollt mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...

fallin_angel
    Besucher

Hat wer von euch die "Bleaching weiss" Zahnaufhellungs-Gel von Perl Weiss eine gute Erfarhungen gemacht?

lani
    Besucher

mit Perl Weiss haben mein Freund und ich kürzlich experimentiert, hat nichts gebracht.

Sehr empfehlen kann ich aber die Blend A Med White Stripes
    Hat bei mir super funktioniert. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber mMn. Da wurde ich sogar von Fremden angesprochen wie schön weiß meine Zähne sind.

Experte Avatar von jacadii

eine freundin hat zu ihrer zahnpaste immer ein paar tropfen zitronensaft dazugetan......

sie hat echt schöne weisse zähne....
    ich habs gemacht wie ich geraucht habe..... hat was gebracht

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

Hallo ihr lieben :)

Habe mir die ersten Beiträge mal durchgelesen, aber für alle 5 Seiten bin ich etwas zu faul *zugeb*

Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, und die gelesenen Tips zb Backpulver usw wende ich selber auch dann und wann an. Mal Backpulver, mal Salz (bäääh)...
    AAAABER! Ich möchte Euch an meinem Wissen teil haben lassen, und daher rate ich Euch dringend, solche Sachen nicht zu oft zu machen! Selbst Perl-Weiss wo draufsteht "zur täglichen Zahnpflege geeignet" ist bedenklich,
    WEIL: Am Anfang macht es (egal ob Backpulver, Salz, Perlweiss) tatsächlich weisser, da der dünne Film von diversen dunkelmachern (Nikotin, Kaffee, etc) entfernt wird. Jeder Mensch hat eine genetisch festgelegte "Weissheit" der Zähne und die kann man auf natürliche Weise (ausser mit Bleichmitteln) nicht verändern. Und wenn man ständig die Zähne mit Sachen schrubbt die "schleifend" wirken, dann schleift man sich Schicht für Schicht den Zahnschmelz weg... irgendwann wird dann mehr und mehr das Dentin (das innere des Zahnes) sichtbar, und das ist GELBLICH!
    Spätestens jetzt ist man an einem Punkt, wo man sich mit gelben Zähnen abfinden muss oder viel Geld für Onlays beim Zahnarzt zahlen muss...
    Ich selber benutze sowas nur dann, wenn ich das Gefühl habe, die Zähne sind dunkler geworden (etwa alle 2-3 Monate mal), da ich gern bis ins Hohe alter meinen Zahnschmelz behalten möchte ;)

Ich hoffe, ich habe es gut erklärt, was mit Zähnen passieren kann, wenn man es übertreibt... Hier ist eindeutig weniger mehr! :)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

mona-lisa
    Besucher

aber tinkerbell was ist mit normalen zahnpasten die machen doch neuerdings auch alle weiss! hab jetzt angst gekriegt, ich putze sehr oft zähne!

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

In den Zahnpastas ist recht wenig Schleifmittel drin. Die sind damit wirklich für die tägliche Zahnpflege geeignet, weil da so wenig drin ist, das wirklich nur die täglichen "Ablagerungen" entfernt werden. Und in manchen sind statt schleifmittel dann eben bleichmittel... ist unterschiedlich...
    Aber wegen den normalen Zahnpasten braucht sich keiner Sorgen machen.
    Mein Posting war eher auf diese Sachen wie Backpulver, Salz, Perlweiss (also alles grobe) bezogen!

Wenn du perlweiss da hast, reib das mal zwischen den Fingern und vergleich das mal mit deiner Zahnpasta. perlweiss ist wesentlich rauer...
    Und Backpulver sowie Salz sowieso... das kannst Du vergleichen, wie wenn du einen Stein kräftig mit Sand schrubbst :)

Ich wollte auf keinem Fall irgendjemandem hier Angst machen!!
    Sorry, falls du dir da jetzt Sorgen machst!!
    Ich wollte nur sagen, das man aufpassen soll... Viele finden diesen Anfangseffekt so toll, das sie gradezu in eine nochweisser ... nochweisser "Sucht" fallen... Wir hatten Patienten, die sowas gemacht haben...
    Aber es benötigt auch viel Zeit eh man sich den ganzen Zahnschmelz weggeschmirgelt hat... was aber schnell passiert, wenn man in diese "Sucht" fällt und dann die Sache übertreibt...
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Experte Avatar von tinita

Vor ein paar Wochen habe ich mir beim DM eine elektrische Zahnbürste gekauft, die es da grade im Angebot gab und seitdem haben sich hartnäckige Flecken von meinen Zähnen verabschiedet, mit den ich schon lange unzufrieden war! Ich bin total begeistert!

krüsche deern Avatar von Caramel

Sehr empfehlen kann ich aber die Blend A Med White Stripes
    @lani: wie lange hast du denn die stripes getragen bzw. wieviele packungen hast du bis zum gewünschten resultat gebraucht?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Die Blend a Med Stripes sind für 14 Tage gedacht ;-]
    2x am Tag je 30 Min.
    Bei Ciao sind SO viele Leute zufrieden und haben auch suuuper weiße Zähne bekommen ... Das meistens schon nach 4-7 Tagen.
    Bin auch am überlegen ob ich mir sie kaufe.
    Kosten halt ca. 40 €

LG

lani
    Besucher

Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Die Blend a Med Stripes sind für 14 Tage gedacht ;-]
    2x am Tag je 30 Min.
    Bei Ciao sind SO viele Leute zufrieden und haben auch suuuper weiße Zähne bekommen ... Das meistens schon nach 4-7 Tagen.
    Bin auch am überlegen ob ich mir sie kaufe.
    Kosten halt ca. 40 €

LG

dem kann ich nichts mehr hinzufügen
    Ich hatte übrigens auch bei Ciao gelesen bevor ich sie gekauft hatte und genauso zufrieden

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Empfehlung: Maienfelser Zahnpulver, macht strahlend weiße Zähne

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die natürliche zahnfarbe ist eher gelblich als weiß... das mit den weißen Zähnen ist eine bloße erfindung der Kosmetikindustrie...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lavendelblüte
    Besucher

aber der tägliche Kaffeegenuss macht die Zähne gelber, als unbedingt nötig ist........da muss nachgeholfen werden

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zahnpasta etwas Backpulver drauf und los gehts. Billig und tolle Wirkung