Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von miss made

beautyshopping in paris

hallo beauties!

ich flieg bald nach paris und wollt mal fragen, ob es da tolle sachen zum beautyprodukteshoppen gibt (sowohl pflege als auch dekoratives)...bzw. ich weiß, dass es da sowas gibt, aber was und wo?und ist es vielleicht so, dass französische kosmetik in frankreich billiger ist (ysl, chanel, avene, l'occitane, guerlain oder givenchy z.b.)??
    liebe grüße miss made

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: beautyshopping in paris

halt ausschau nach Nuxe, das ist schon günstiger als hier und wenn du eine Apo erwischst, die dann noch ne Rabattaktion hat, um so besser, ansonsten natürlich L'occitane.. bei den anderen von dir aufgelisteten Firmen hatte ich den Eindruck, das sich da nicht viel sparen lässt, bei den Luxusfirmen erst recht nicht... ausser zB im Galleries Lafayette gab es ne Menge Rabattaktionen... Dort findest du u.a. auch alle wichtigen Marken, die man nicht überall bekommt wie zB. Shu uemura, benefit, Mac u.v.a., die mir jetzt nicht einfallen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

FrouFou
    Besucher

Ich wuerde auf jeden fall in eine Sephora-Filiale gehen (z.B. an der Champs elysees)

cosma88
    Besucher

JA! JA! JA! JA! JA! JA!
    Bei dem Wort S-E-P-H-O-R-A alleine bekomme ich schon Gänsehaut des Glücks. Die Filliale auf den Champs Elysees ist mit Abstand der tollste Kosmetiktempel, den ich je erlebt habe. Toller Service, tolle Stimmung, Pröbchen ohne Ende
    Die Sephora-Hausmarken sind teilweise sehr gut und bezahlbar.
    Die Anti-Falten-Creme Stri-Vectin, die bei uns 83 Euro kostet (gem. Douglas-Website), kostet dort ca. 60 Euro. Immer noch teuer, aber eben billiger als hier.
    Bon voyage und genieße S-E-P-H-O-R-A!

Forengöttin

Ich würde mir LeClerc-Puder kaufen, der ist dort nämlich auch günstiger. Es gibt eine bestimmte Apotheke, die super Preise hat, auch bei den anderen französischen Kometikmarken, die man in Apos kaufen kann, wie Nuxe, Caudalie, Avène und Co.:

Pharmacie City-Pharma
    26, rue du Four (Ecke 49,Rue Bonaparte/26,Rue du Four)
    75006 Paris

Dann würde ich hierhin gehen, wegen der Lutens-Düfte, die es nur dort gibt:http://www.salons-shiseido.com/

Vielleicht zu Sephora, wegen Crème Bouquet von Stila, dann zu Bon marché, etc. :)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Die Deko-Marken Biguine und Bourjois würde ich mir auf jeden Fall angucken

Falls Du ausgefallene Düfte magst, dann halte Ausschau nach Serge Lutens Parfums

Falls Du exquisite Couture ohne den Dior-Chanel-Brimborium suchst, geh zu Sarah Djeradis Atélier hinter der Place des Vosges

Auf jeden Fall geh zum Palais Cardinal (von den postrevoluzzer-Barbaren in Palais Royal unbenannt ), dort gibt es das Parfums de Rosine-Geschäft, und viele andere tolle Parfumshops!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar

Sephora ist toll !!! L' occitane ist nach meinen Erfahrungen in Frankreich nicht billiger als hier.

Tiggerchen
    Besucher

Beautyshoppen in Paris. Mein Mann litt .

Ich gib dir einen Tipp: Sephora!

Die Franzosen haben in allen Apotheken und in vielen Läden Biotherm Pflege. Echt lustig, doch klar: L'Oreal ist doch ein franz. Konzern, wenn ich mich nicht irre.

Wo es auch riesige Beautyabteilungen gibt: Printemps und gleich nebenan im LaFayette.

In Paris kam ich endlich wieder mal zu Naf Naf Kleidung. Gibt es bei uns in Graz nicht mehr. Leider.

Body Shop gibt es auch in Paris- klar. L'Occitane findet man auch an allen Ecken- aber nicht billiger.

Geld kann man in Pari nicht sparen, dafür hat es eine riesige Auswahl.

Ach ja: zwischen Printemps und La Fayette gibt es einen Supermarkt (mußt beim Eingangdes Supermarktes die Stiegen runter), da kannst du was zum Futtern fürs Hotel holen. Ist recht günstig! Und die haben ein paar NK Sachen und Drogerie Sachen. Der Laden heißt: Monoprix.

Ach, ich vermisse Paris!
    Wir waren 2 Mal dort und wollen wieder hin. Das erste Mal machte mir mein Mann den Heiratsantrag aufn Eifelturm und beim 2. Mal war es die Hochzeitsreise.

Heuer geht es wieder nach London. Aber Paris steht auch wieder ganz oben.

Ein genialer Reiseführer für Paris: Lonely Planet !!!!
    Dick, aber wirklich alles drinnen!
    Von Museen, Kaufhäusern, kleinen Kneipen bis Flohmärkten. Auch sortiert nach Preisen.

Und wenn du mal eine Pause vom Shoppen brauchst:
    Erotik Museum beim Moulin Rouge!

Ach ja: Bus: für jeden Umstieg neues Fahrticket kaufen! Ich bin laaaange schwarz gefahren
    Busfahren teuer!
    Geändert von Tiggerchen (17.07.2008 um 13:00 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Ach, Paris!

hm, ich hab ja mal n halbes jahr in frankreich gelebt, aber nicht in paris...soweit ich mich entsinnen konnte, war kosmetik (ganz normale drogerie shampoos, bodylotion etc.) schon teurer als hier, oder?ja, aber sephora ist ein muss, da habt ihr recht!!ists denn da günstiger als im douglas zb?
    liebe grüße miss made

kennt ihr eigentlich so schöne orte abseits der mainstreammeilen (champs elysées), also schöne viertel, wo man ein bisschen ausgefallenere klamotten gibt....so was wie mitte oder prenzlauer berg in berlin?
    liebe grüße miss made

Allwissend Avatar von timmy

Schön zum Essen und kuriositäten Bummeln, sind die Passagen am Boulevard Montmatre. Neben dem HardRockcafe gehts rein und auf der anderen Straßenseite zu Essen. Ganz Super!
    viel Spaß
    ach ja , ein Metro Ticket für mehrere Tage kaufen, kostet für 3 Tage 38 Euro, gilt aber für alle Züge ( Metro und Schnellzüge) und für den Bus. Das lohnt sich, weil Paris-ist groß!
    Timmy

mania
    Besucher

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    hallo beauties!

ich flieg bald nach paris und wollt mal fragen, ob es da tolle sachen zum beautyprodukteshoppen gibt (sowohl pflege als auch dekoratives)...bzw. ich weiß, dass es da sowas gibt, aber was und wo?und ist es vielleicht so, dass französische kosmetik in frankreich billiger ist (ysl, chanel, avene, l'occitane, guerlain oder givenchy z.b.)??
    NIMM MICH MIT!!!!
    ne mal im Ernst... ich bin platzsparend im Handgepäck unterzukriegen, zeige Dir tolle Ecken in Paris und bin totaaaal geduldig wenn wir gemeinsam zu
    Sephora
    Printemps
    GUERLAIN
    Lafayette
    Apos
    Supermärkte
    Colette
    Bon marché
    und anderen schlendern - kein Meutern, kein Zicken

VIEL SPASS und wenn Du noch Lust und Zeit hast besuch mal das Rodin Museum - ein Traum...

Inventar

Das Rodin Museum lieb ich auch, mania !

Und fürs Louvre kann man schon mal alleine ne Woche einplanen

mania
    Besucher

@medica: jaaaa.... das ist richtig... ganz toll finde ich auch die Friedhöfe in Paris...

Inventar

Unbedingt, die Friedhöfe, jaaa !! Das sind so richtige Vampirfriedhöfe . Wir waren auf dem Père Lachaise, war wirklich schön!
    Da liegen u.a. Jim Morrison, Maria Callas und Oscar Wilde rum

Mir ist als schönes Viertel noch das Marais eingefallen, und die Place des Vosges und die Place du Tertre und der Jardin de Luxembourg......
    Isch kann gar nich mehr aufhören!

Wir waren damals 12 Tage dort und haben echt viel gesehen - obwohl wir fast nur zu Fuß unterwegs waren

ah, vielen dank ihr lieben!

wir haben ne kleine ferienwohnung in montmartre, gar nicht mal teuer für paris...

ich freu mcih auch schon sehr, werd ganz viel flan nature essen und natürlich französisch reden...eure tipps notier ich mir mal, dass man so nen groben plan hat....
    liebe grüße miss made

Inventar

war ja teilweise etwas OT

Viel Spaß jedenfalls, das wird bestimmt toll!!

ja, egal ob OT oder nicht ich will ja all eure tipps und highlights wissen, denn ich fahr ja nicht nur hin um kosmetik zu shoppen....also, falls euch noch was einfällt, nur zu!!
    liebe grüße miss made

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    kennt ihr eigentlich so schöne orte abseits der mainstreammeilen (champs elysées), also schöne viertel, wo man ein bisschen ausgefallenere klamotten gibt....so was wie mitte oder prenzlauer berg in berlin?
    Im Marais gibt es einige Boutiquen, die dir vielleicht gefallen könnten. Einfach mal vom Centre Pompidou in Richtung Bastille zu Fuß.

Ansonsten ist "rive gauche" sehr zu empfehlen. Rund um die Rue de Rennes ist auch ein schöne Shoppingviertel mit vielen Boutiquen. Da sind dann aber auch viele bekannte Marken zu finden.

Gebt doch mal "Paris" in die Forensuche ein, also nach dem Wort "Paris" im Titel, in allen offenen Foren suchen. Das Thema hatten wir schon öfter. Dazu gibt es hier schon einige threads.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

echt?als ich paris in die forensuche eingegeben hab, kamen nur tausende von vorschlägen zu l'oreal paris und ccb paris
    liebe grüße miss made

Experte Avatar von Starbuck1

Ich fahre bald für ein paar Tage nach Paris und wollte fragen, ob man bei Sephora und co. auch so Sachen wie Illamasqua und Kryolan bekommen kann?