Konnte schon einer den Volume Lippenstift von Avon oder das Ideal Shade MU testen ?
http://www.avon.de/PRSuite/flash/Brochure/DE_C01.html
Konnte schon einer den Volume Lippenstift von Avon oder das Ideal Shade MU testen ?
http://www.avon.de/PRSuite/flash/Brochure/DE_C01.html
Incis->
IDEAL SHADE Fresh and Light Foundation
WATER/EAU
CYCLOPENTASILOXANE
BUTYLENE GLYCOL
PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE
GLYCOL STEARATE
POLYSORBATE 60
PPG-2 MYRISTYL ETHER PROPIONATE
NYLON-12
SORBITAN STEARATE
SILICA
CYCLOHEXASILOXANE
MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE
XANTHAN GUM
SODIUM HEXAMETAPHOSPHATE
PARFUM/FRAGRANCE
SODIUM C8-16 ISOALKYLSUCCINYL LACTOGLOBULIN SULFONATE
TETRASODIUM EDTA
IMIDAZOLIDINYL UREA
METHYLPARABEN
MAY CONTAIN:
TITANIUM DIOXIDE/CI 77891
IRON OXIDES/77499
MICA/CI 77019
BISMUTH OXYCHLORIDE/CI 77163
Danke Supreme für die Info. Das Ideal Shade MU hätte mich auch interessiert. Aber die Incis sind ja der absolute Wahnsinn![]()
naja, für ein KK MU sind die Incis aber eher unspektakulär....
Habe das IDEAL SHADE MU seit ca. 10 Tagen; ist angenehm leicht und dünnflüssig, lässt sich mit dem eingebauten Pinsel auch prima auftragen und dann mit den Fingern verwischen.
Mattiert schön; ist m.M. allerdings nichts für eher trockene Haut.
Mein Fazit: Angenehmes Sommer-MU.
Gruß,
Naturea
ok - danke fuer den HinweisWelche Farbe hast du ?
Ich habe die Farbe CREAMY NATURAL.
LG,
NATUREA
Ich habe den Volumen-Lippie. Aber, supreme, ich glaube nicht, daß der was für dich ist. Der bitzelt leicht auf den Lippen, was auch das Volumen macht. Ich glaube, das verträgt nicht jeder.
Das Make-up habe ich noch nicht ausprobiert. Liegt noch in der Schublade, weil ich derzeit nur MF benutze. Ich habe es im hellsten Ton geordert. Der hat bei mir bislang immer funktioniert.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ist das nude? welche töne verwendest du sonst im MU?
für den Lippi-Hinweis
Sorry, daß ich jetzt erst antworte.
Da mein Lappie den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt nicht mehr so oft online.
Ich glaube, meine MU-Farbe heißt "Nude" oder "Nude Beige", irgendwas mit "n" am Anfang. Jedenfalls ist es nicht "Ivory". Die "n"-Farbe gibt es aber nicht in jeder Avon-MU-Linie. Sondern nur bei Ideal Shade und bei dem langanhaltenden in der Tube. Der Ton ist ein ziemlich helles, leicht gelbliches Beige, das dem NC20 (oder NC15?) von MAC ähnelt, welches ich auch habe.
Sorry, daß ich es nicht genauer sagen kann, aber ich bin gerade nicht zu Hause und kann daher nicht nachschauen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Nude muesste es auch bei der Long Lasting Foundation geben - nur diese 2 haben es in D. Die hat mir ganz gut gepasst, aber war furchtbar trocken. In den USA gibt es fast alles in nude und noch anderen Farben![]()
Wenn du nochmal nachgucken könntest und evtl auch rausfindest, ob es eher NC 15 oder NC 20 ist, wäre das ganz tollIn NC 15 gibt es ja so gut wie nix
![]()
Gibt es das Ideal Shade eigentl noch?