Hab gerade eben meiner Mam die Augenbrauen und die Häärchen um die Oberlippe herum mit der Fadenmethode entfernt, sie findets auch toll :)
Hab gerade eben meiner Mam die Augenbrauen und die Häärchen um die Oberlippe herum mit der Fadenmethode entfernt, sie findets auch toll :)
War ja klar, kaum bin ich wieder hier, schon werd ich angefixt
Ich hab mir das Pad auch bestellt. Bin gespannt!!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Danke für die Blumen !!!
Dafür ist das Forum ja auch da, dass man seine Erfahrungen weitergeben und sich austauschen kann.
Spunky hat sich jetzt ja erledigt lol....
Auch dir liebe Seitenlicht sagen möchte. JOAH....dann sind wir ja schon 3 im Club ruckizucki
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
... vieleicht bald 4 -ich hab das Pad heute im Briefkasten gehabt und probier es heute Abend aus
Es grüßt Frau B. aus E.
DU WIRST BEGEISTERT SEIN!!!! Ich sach nur: willkommen im club - wieder eine erfolgreich angefixt
Die Rapidepi Pads sind schon schnell und gründlich. Allerdings war die Haut nach der Anwendung längere Zeit gereizt.
Geändert von *Mondenkind* (28.07.2010 um 13:24 Uhr)
Ihr fixt mich auch an!
Die paar kleinen dunkleren Häärchen zupfe ich bisher mit der Pinzette und die hellen werden regelmäßig wegrasiert. Es nervt mich aber schon gewaltig.
Ich benutze inzwischen diese Spirale für die Haarentfernung:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...t-gemacht.html
Es funktioniert super, ich komme damit besser zurecht als mit der Fadenmethode. Kosten: ~2 €
Habe bei dem Shop bestellt, der bei Naine verlinkt ist, die verlangen keine Versandkosten.
Wow, das Ding bestelle ich mir auch - zumal zu dem Preis! Ich kämpfe schon seit ich denken kann mit meinen Härchen und seit ich die Pille abgesetzt habe ist es noch schlimmer geworden. Das nervige Ausrupfen mit der Pinzette dauert immer so lange und besonders gründlich ist es auch nicht. Ich werd den hair remover echt mal ausprobieren... Mensch, das wär ja was, wenn ich nach bald 15 jahren leidenszeit endlich was zufriedenstellendes finde...
As humans, after all, we become that which we seek...
Sooo, ich hab Rapidepi jetzt getestet - nehmt ihr mich bittebitte im Fanclub auf?
Das Pad ist genial. Superschnell, sehr sauber und gründlich und vor allem: schmerzfrei (Weichei, ich).
Allerdings muss ich es wirklich abends anwenden, denn nach der Benutzung spannt und kribbelt die Haut ein wenig (als hätte ich Enthaarungcreme benutzt) und ist sehr trocken.
Man sieht aber trotzdem keine Rötung und heute, am Tag 2, ist auch das Hautgefühl wieder ok.
Jetzt warte ich mal ab, wie das Ganze nachwächst. Wenn es keine Stoppeln gibt, dann ist das Pad mein HaarentfernungsHG und ich besorg mir auch noch das für den Körper.
Es grüßt Frau B. aus E.
Hihihi
Ich kann & will mich auch anschließen.
Ich habe mir das Set einfach klammheimlich bestellt und muss sagen: GRANDIOS!
Und ich denke, dieses Ding brauch einen eigenen Thread mit dem Titel: Revolutionäre Haarentfernung o. s. ä.
Ich bin restlos begeistert!
Ok, ich bestelle es mir auch. Meine Neugierde ist zu groß.
Das für den Körper interessiert mich auch. Berichte dann mal bitte.
Ist Rapidepi wie Schleifpapier in sehr feiner Körnung oder wie muss ich mir das vorstellen?
Diese Spirale werde ich eher nicht probieren, weil ich da Angst vor eingewachsenen Härchen hätte.
Diese Pads sind vermutlich aus einer Art Schleifpapier, aber das ist so kuschelig weich, dass der Begriff "Schleif" nicht passt.
Danach ist die Haut weich wie ein Babypopo
Korrekt - genial genial....
Und ich dachte schon, ich kann mir sowas auch im Baumarkt besorgen . Na ja, dann bestelle ich nächsten Monat mal dort. Diesen hab ich schon zu viel Geld ausgegeben .
Das Starterkit (also nur Gesicht!) kostet keine 6 Euro Ella3 - das wird doch noch drin sein - bei so einem genialen Zeug! Und diese Euronen sind guuuuut angelegt - glaub mir
Wie lange ist man denn mit diesem rapidepi haarfrei? Werden die Haare sozusagen weggerubbelt?? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen
As humans, after all, we become that which we seek...
Da ich erst neu angefixte Verwenderin bin, kann ich dir sagen, 2 Tage hält es bis jetzt sicher - kommt sicher auch auf dein generelles Haarwachstum an - meine Beinchen z.B. könnte ich täglich rasieren ... ;-(
So, das Rapidepi ist jetzt hier angekommen. Muss man das eigentlich irgendwie besonders pflegen? Reinigen oder so, damit es nicht so schnell stumpf wird?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich kann mir unter der Anwendung nichts vorstellen. Man biegt das Ding zum U und dann???
Hey, danke für den Link, das Teil hatte ich in irgendeinem Onlineshop schon mal gesehen, aber ich konnte mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Dieses Ding sieht ja total witzig aus, wenn das jemand im Bad findet, was denkt der dann?
Kann man das auch für die Beine nehmen, oder geht das nur bei ganz feinen Haaren? Eigentlich ist das so ähnlich wie epilieren, oder?
Hier gibts ein Video dazu .
also geht's net um den HG rapidepi
Nix mit AUA Das ist ja das Schöne!
Tut überhaupt gar nicht weh..Gott, man könnte denken, ich will Werbung für das Ding machen
Danke, habe mir gerade das Video angesehen. Ich kann kaum glauben, dass das geht...
Die Epilation von Härchen tut immer weh. Es sei denn, man hackt sich gleichzeitig nen Zeh ab...