Hi Mädels,
hat jemand dieses sich wirklich von der Beschreibung her toll anhörende Pulver schon ausprobiert???? Ringe grad mit mir!!!
Winke
Dani
Hi Mädels,
hat jemand dieses sich wirklich von der Beschreibung her toll anhörende Pulver schon ausprobiert???? Ringe grad mit mir!!!
Winke
Dani
was ist denn das ?
kannst du vielleicht was mitschicken???
Hallo,
ich benutze das Zeug schon seit graumer Zeit und ich muss sagen es ist einfach
Die Poren werden feiner und die Haut etwas gestraffter
Ich muss sagen es ist etwas schmierig die Pampe, also aufpassen beim draufschmieren
Ich finde es lohnt sich auf alle Fälle man braucht nur wenig Pulver und es ist meiner Meinung nach total klasse
Okay, hier kurz die Beschreibung von B&W:
Schon zu Zeiten des griechischen Philosophen Homer nutzten die Menschen bestimmte mineralhaltige Erden, um ihre Gesundheit zu bewahren und die Haut zu pflegen. Diese zart oliv-tonige Erde entstand vor Tausenden von Jahren während der Eiszeiten und ist von besonders feiner Qualität.
Reich an wertvollen Mineralien und Spurenelementen, saugt Terra di Bellezza Verunreinigungen förmlich auf. Ihr hoher Kieselsäure-Anteil sorgt für einen verfeinerten, straffen, glatten Teint.
So wird?s gemacht: Ca. 1 Teelöffel des zart oliv-tonigen Pulvers mit ein wenig Wasser zu einer Joghurt-artigen Konsistenz vermischen. Bei sehr trockener Haut einige Tropfen Jojoba pure und/oder Milk Bath pure zufügen). Dann hauchdünn mit den Fingern auftragen und antrocknen lassen. Je nach gewünschter Intensität nach 3 bis 10 Minuten einfach mit Wasser abnehmen.
Sie werden überrascht sein, wie straff und glatt sich Ihre Haut jetzt anfühlt. Die anschließend aufgetragene Creme kann sparsamer verwendet werden.
@jaja: weiah, jetzt bin ich übermotiviert, Bestellung ist schon abgeschickt
Winke
Dani
Viel Spass damit
Sag mal Bescheid wie es bei dir funzt
Lg jaja